Die Vollversion steht in den Sternen ^^
Das KS ist allerdings fast komplett, es fehlen nur noch ein paar Spezialangriffe, auch wenn man in der Demo nicht alle Karten bekommen kann (klar, es geht bis Angriff 150) ^^.
Hatte damals gesagt, ich mache das KS komplett fertig, bevor ich die Story anfang ^^
Kommt jetzt drauf an wie viel ich debuggen muss und wie es allgemein ankommt ^^
Die Demo geht bis einschließlich dem verfluchten Haus Kabujukasaki und einer schicksalhaften Begegnung hinterher, dass ganze endet mit einer Szene nach den Credits, die nochmal richtig "reinhaun" soll ^^
Ich hoffe es wirkt, wie ich mir das vorgestellt habe ^^
Orange4

). Auch die Charaktere könnte man besser vorstellen und vor allen Dingen die fliegende Insel als Idyll kennen lernen... Ich weiss nicht mir ging das zu schnell... Kaum war ich angekommen war ich weg und so ging es weiter. Von den Charakteren der Charaktere (mir fällt grad keine bessere Formulierung ein) hätte ich auch gerne mehr vorher hinbekommen. Und eben ihre Welt kennen gelernt bevor da was passiert 
) kann sich sehr gut entwickeln. Ich hätte nur gerne mehr Zeit mich darauf einzustellen und die Welt zu entdecken. Dadurch das ich immer sofort wo hin sollte hab ich das nicht gemacht. (Und ich bin so der Entdecker Spieler.) So ging es mir einfach zu schnell. Trotzdem werd ich morgen weiterspielen und dann mal meinen Eindruck posten. Danke für das Spiel.