Mag mir den Thread jetzt nicht wirklich durchlesen, aber wenns jetzt ne Fortsetzung gibt, dann würde ich das sehr begrüssen. So kurz und sinnfrei es auch war, es war lustig und hat mich für die paar Minuten unterhalten.
Mag mir den Thread jetzt nicht wirklich durchlesen, aber wenns jetzt ne Fortsetzung gibt, dann würde ich das sehr begrüssen. So kurz und sinnfrei es auch war, es war lustig und hat mich für die paar Minuten unterhalten.
Nix ,,häh, was?''! Du hast gesagt, irgendson Special-Char in dem Game wird von Evil Lord Canas gesprochen werden. Der Typ ist ein Mensch, soweit ich weiß, und keine Computerstimme.![]()
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Sag doch gleich: Das Pferd am Herd beinhaltet echte UND Computerstimmen.
Aber mal 2 Fragen:
1. Sind die Fehler und allgemein die Trashigkeit in der Demo beabsichtigt oder konntest du es damals halt noch nicht bessser?
2. Von wann GENAU ist eigentlich die Demo?
Wie wärs mal mit Präzision? Mein Gott, ey.
zu 1: wo steht dazu bitte die Antwort?
zu 2: Woher soll ich wissen, wann du 16 warst?
zu 1: wo steht dazu bitte die Antwort?
zu 2: Woher soll ich wissen, wann du 16 warst?Zitat von Byder, 23.04.2008 19:33
Wenn ich schreibe, es war vor 2-3 Jahren...
Mitdenken Junge, mitdenken...![]()
GIBT EH KEINE NEUEN INFOS!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Bis darauf, dass es bald was spielbares vom Pferd geben wird)
Zitat von Vale:
Etwas mehr Kreativität bei den Pushs, bitte. Außerdem wurde doch hier bereits alles gesagt. Für die Neuauflage gibts doch dann nen extra Thread. Bin dort dann besonders auf den Sprite des Pferdes gespannt, denn in der Demo war das ja eher n Pony oder wie die Teile heißen.Zitat
Pferd wird schon ein neues Aussehen haben.
Dieses ändert sich aber nach der Zeit.
Da ich btw in den Sommerferien 2 Wochen (oder auch nur eine) weg bin, muss ich mich jetzt schon mit den Ressourcen ranhalten und so weiter.
Hin und wieder wird gemappt.
Pferd am Herd 2.0 spielt 3 Jahre nach Teil 1.
Eine direktes Remake des ersten Teils wird es nur als freischaltbares Feature geben.
Auf ein Release könnt ihr aber lange warten, daes 2 versionen geben wird.
Das wäre ja nicht das Problem.
Das Problem ist: Ich muss es noch vertonen.
Die Computerstimmen sind kein Problem, aber ich weiß, wie man sich auf Menschen verlassen kann.![]()
Geändert von Byder (08.06.2008 um 16:12 Uhr)
Ich dachte, du hättest nur wenige Menschen an Bord zB Evil Lord Canas und auf den ist doch Verlass.
Auf Evil Lord Canas ist auch verlass, da ich ihn im Notfall auch persönlich zwingen kann. }
Aber es wird noch dutzende andere Leute geben, die was sprechen.
Und da wirds dann eben schwer, weil eben auf einige nicht so wirklich Verlass ist. Auf mich zb. auch nicht. ^^"
@Mr. Prinz: So leid es mir tut, aber ich muss die Seite selbst erst noch suchen. ^^
Also das Ende war ja echt das genialste! Billiges RTP-Fun Game aber dennoch
lustig! 2 Daumen hoch! Warte auf mehr!
Kann ich nur bestätigen. Hab's gestern auch gespielt. Ich war gerade Sandwiches am essen. Das essen kam mir fast sofort wieder vorne raus als ich die coolen Stimmen gehört habe
Übrigens: Ich kenne da so ein Programm für Computerstimmen. Das heißt WebSpeech 4. Das klingt zwar meiner Meinung nach nicht so echt wie die Stimmen in diesem Spiel, aber ist dennoch lustig. Wenn man das installiert hat kann man unter Systemsteuerung gehen. Da hat das dann eine Extra-Rubrik. Wenn man da drauf klickt kann man da Texte eingeben und sich die anhören. Aber eigentlich ist das Programm dafür gedacht, dass es einem den Text auf einer Internetseite vorliest, wenn man den IE benutzt. Aber könnte für einige doch ganz interessant sein.
Hoi habs auch mal gespielt und ich muss sagen... Es war eine sehr... interresante erfahrung o__o
Aber ich muss auchmal fragen wie die Stmmen zusammen kommen... hab den Bla Bla maker und das hört sich alles sehr komisch an, bei dir sind die viel besser...
Ich hoffe du greifst die mitreißende Story von teil 1 auf xDZitat
Worum gings da eigentlich? o_O
--