Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169

Thema: Das Pferd am Herd

Mag mir den Thread jetzt nicht wirklich durchlesen, aber wenns jetzt ne Fortsetzung gibt, dann würde ich das sehr begrüssen. So kurz und sinnfrei es auch war, es war lustig und hat mich für die paar Minuten unterhalten.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Ach jetzt auf einmal? Was war mit ,,Computerstimmen ftw'' oder der Stimme von Evil Lord Canas?
    Häh? Was ?

Nix ,,häh, was?''! Du hast gesagt, irgendson Special-Char in dem Game wird von Evil Lord Canas gesprochen werden. Der Typ ist ein Mensch, soweit ich weiß, und keine Computerstimme.

Nix ,,häh, was?''! Du hast gesagt, irgendson Special-Char in dem Game wird von Evil Lord Canas gesprochen werden. Der Typ ist ein Mensch, soweit ich weiß, und keine Computerstimme.
    Ja und?
    Evil Lord Canas spricht eben den 3. Hauptchar.

Und für andere benötigte Stimmen such ich mir eben Leute ran und eröffne einen extra Thread. Das hab ich doch gestern geschrieben.

Und eben für andere Stimmen nehm ich die Computerstimmen. o_o

Sag doch gleich: Das Pferd am Herd beinhaltet echte UND Computerstimmen.
    Aber mal 2 Fragen:

1. Sind die Fehler und allgemein die Trashigkeit in der Demo beabsichtigt oder konntest du es damals halt noch nicht bessser?
    2. Von wann GENAU ist eigentlich die Demo?

Wie wärs mal mit lesen?
    Mein gott ey.

Geändert von Byder (15.05.2008 um 11:01 Uhr)

Wie wärs mal mit Präzision? Mein Gott, ey.

zu 1: wo steht dazu bitte die Antwort?
    zu 2: Woher soll ich wissen, wann du 16 warst?

zu 1: wo steht dazu bitte die Antwort?
    Zitat Zitat von Byder, 23.04.2008 19:33
    ''Ich glaube, das Spiel ist gerade deswegen so geil, weil ich damals dachte, es bringt Leute zum lachen, weils so lustig ist. Und nicht, weil es so nen trashfaktor hat... Kiddie-Fungames sind schon was geiles. ''
    zu 2: Woher soll ich wissen, wann du 16 warst?
    Wenn ich schreibe, es war vor 2-3 Jahren...

Mitdenken Junge, mitdenken...

Cool und ich wird auch mitmachen

Push die Scheiße nochma' hoch!

GIBT EH KEINE NEUEN INFOS!!!!!!

(Bis darauf, dass es bald was spielbares vom Pferd geben wird )

Zitat von Vale:
    Zitat Zitat
    Push die Scheiße nochma' hoch!
    Etwas mehr Kreativität bei den Pushs, bitte. Außerdem wurde doch hier bereits alles gesagt. Für die Neuauflage gibts doch dann nen extra Thread. Bin dort dann besonders auf den Sprite des Pferdes gespannt, denn in der Demo war das ja eher n Pony oder wie die Teile heißen.

Pferd wird schon ein neues Aussehen haben.
    Dieses ändert sich aber nach der Zeit.

Da ich btw in den Sommerferien 2 Wochen (oder auch nur eine) weg bin, muss ich mich jetzt schon mit den Ressourcen ranhalten und so weiter.
    Hin und wieder wird gemappt.

Pferd am Herd 2.0 spielt 3 Jahre nach Teil 1.
    Eine direktes Remake des ersten Teils wird es nur als freischaltbares Feature geben.

Auf ein Release könnt ihr aber lange warten, daes 2 versionen geben wird.
    Das wäre ja nicht das Problem.
    Das Problem ist: Ich muss es noch vertonen.
    Die Computerstimmen sind kein Problem, aber ich weiß, wie man sich auf Menschen verlassen kann.

Geändert von Byder (08.06.2008 um 16:12 Uhr)

Ich dachte, du hättest nur wenige Menschen an Bord zB Evil Lord Canas und auf den ist doch Verlass.

Ich spiels grad.. echt witzig. xD

Mal ne Frage... diese Stimmen... sind die von nem Programm gesprochen worden?

Wenn ja... dann würd ich dich darum bitten mir das eventuell mal zu schicken, da es für mich sehr hilfreich wäre. =)))

Ich dachte, du hättest nur wenige Menschen an Bord zB Evil Lord Canas und auf den ist doch Verlass.
    Auf Evil Lord Canas ist auch verlass, da ich ihn im Notfall auch persönlich zwingen kann. }
    Aber es wird noch dutzende andere Leute geben, die was sprechen.
    Und da wirds dann eben schwer, weil eben auf einige nicht so wirklich Verlass ist. Auf mich zb. auch nicht. ^^"

@Mr. Prinz: So leid es mir tut, aber ich muss die Seite selbst erst noch suchen. ^^

Also das Ende war ja echt das genialste! Billiges RTP-Fun Game aber dennoch
    lustig! 2 Daumen hoch! Warte auf mehr!

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Also das Ende war ja echt das genialste! Billiges RTP-Fun Game aber dennoch
    lustig! 2 Daumen hoch! Warte auf mehr!
    Kann ich nur bestätigen. Hab's gestern auch gespielt. Ich war gerade Sandwiches am essen. Das essen kam mir fast sofort wieder vorne raus als ich die coolen Stimmen gehört habe

Übrigens: Ich kenne da so ein Programm für Computerstimmen. Das heißt WebSpeech 4. Das klingt zwar meiner Meinung nach nicht so echt wie die Stimmen in diesem Spiel, aber ist dennoch lustig. Wenn man das installiert hat kann man unter Systemsteuerung gehen. Da hat das dann eine Extra-Rubrik. Wenn man da drauf klickt kann man da Texte eingeben und sich die anhören. Aber eigentlich ist das Programm dafür gedacht, dass es einem den Text auf einer Internetseite vorliest, wenn man den IE benutzt. Aber könnte für einige doch ganz interessant sein.

Hoi habs auch mal gespielt und ich muss sagen... Es war eine sehr... interresante erfahrung o__o

Aber ich muss auchmal fragen wie die Stmmen zusammen kommen... hab den Bla Bla maker und das hört sich alles sehr komisch an, bei dir sind die viel besser...

Zitat Zitat
    Pferd am Herd 2.0 spielt 3 Jahre nach Teil 1.
    Ich hoffe du greifst die mitreißende Story von teil 1 auf xD
    Worum gings da eigentlich? o_O

Screen aus dem KS.

Pixelfehler werden eventuell behoben.