Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Pokémon Coral

hmm. ich bekomm die Demo leider nicht zum laufen. Wenn ich auf die Game.exe klicke geht das Fenster kurz auf, ich höre den Sound für ne Fehlermeldung und das Fenster ist wieder zu.

Kann mir da vieleicht ma jemand helfen??

Zitat Zitat von Lord_Dark Beitrag anzeigen
    hmm. ich bekomm die Demo leider nicht zum laufen. Wenn ich auf die Game.exe klicke geht das Fenster kurz auf, ich höre den Sound für ne Fehlermeldung und das Fenster ist wieder zu.

Kann mir da vieleicht ma jemand helfen??
    Hab leider das gleiche Problem. Zusätzlich befindet sich eine Textdatei die Fehler speichert (?) im entpackten Ordner "errorlog":
    Beinhaltet u.a.:

Failed to load bitmap: Graphics/Characters/029-Cleric05

Könnte das evt. am RTP liegen?

Zitat Zitat von Mr Origami Beitrag anzeigen
    Ja, Pokemon ein Spiel woruaf sich schon die ÄRa der Kokusnus Primeln gefreut hat. Dazu gehöre auch ich und muss sagen, dass ich Kokusnuss nicht mag und daher ist das Spiel nicht ganz so meine Wellenlänge.
    Aber nun möchte ich mal einen Ausführlichen Bericht abliefern und der hats in sich echt jetzt!

Also Die Screens:

Pokemonscreens halt. Kann jeder nix dolles. Die Maps sehen auch aus , als ob du se n 5 Min gemapt hättest, aber für Pokemon ist das noch gut.

Story:
    Also für die Story haste dir aber richtig Mühe gegebn.
    Diese Idee 8Orden zu finden um dann Pokemonmeister zu werden, das kam in noch kein anderen Pokemnon vor aber egal.

Das Kampfsystem sieht ganz nett aus #von daher kann man sagen, dass ich dass Spiel trotz starker Mängel doch recht ansprechend finde, da es Pokemon ist und Pokemon poked die Pokemon halt#, weiste?

Also weiter so.
    auch wenn du gebannt wurdest, kann ich mir Storybezogen nicht das Kommentar verkneifen:

...ich habe die Story geschrieben und ich bezweifle, dass du sie überhaupt durchgelesen hast! Weil da steht nichts von dem was du hier über die Story ablässt.

Also bitte sein Kommentar bezüglich der Story ignorieren und sich ein eigenes bild machen.^^Danke.

@RPGMXP: Falls du mehr storymaterial brauchst, melde dich bei mir, dann schreib ich weiter

mfG

#ben#

Ja das kann passieren, das das RPT beim zusammenpacken, den Clericer verloren hat oO
    In moment mache ich nur Bugfixes usw...
    Naja, mit dem mappen? Was soll man bei Pokemon Tiles großartiges erschaffen oO...

Lasst euch Überaschen ^.~