Hi Irresolute Warrior, ich hab soeben die dritte Demo erfolgreich beenden können und ich finde für deine Mühe sind ein paar Anmerkungen das mindeste, was du verdienst.

Also mir hat das Projekt schon viel Spaß gemacht und es hat auch motiviert bis zum Ende der Demo zu spielen. Der Anfang hat sich ein wenig gezogen, aber das war vielleicht gar net so schlecht, damit man erstmal den Umgang mit dem AKS und so lernen konnte.

Die Charaktere haben mir auch gut gefallen, denn sie waren nicht immer ganz durchschaubar und haben weitesgehend auch realistisch und nachvollziehbar gehandelt und geredet.
Dass die Vergangenheit der Charaktere auch desöfteren miteinbezogen wurde, zeigt mir, dass du dich nicht nur oberflächlich mit der Sache beschäftigt hast. Dafür schon mal ein großes Plus! ^^

Die schon angesprochenen originellen Ideen wurden gut umgesetzt und es macht Spaß sich damit zu beschäftigen (Rezepte + Kochen, Talente, Gilde etc.). Das KS könnte meiner Meinung nach etwas flotter sein und die Gegner könnten eine etwas flexiblere KI gut vertragen, aber solange alles bugfrei verläuft, will ich damit erstmal zufrieden sein. Was das Mapping betrifft, so würde ich mir noch mehr Feinschliff wünschen. Wenn du schönere, noch nicht so ausgelutschte Chipsets benutzen würdest, könnte dein Projekt noch mehr glänzen.

Ich freu mich aber schon auf die VV. Hoffentlich schaffst du es noch 2008 fertig zu werden ^^ Desweiteren noch viel Glück in der Uni und bei dem Projekt.

Grüße, bLfReAk