Yeeah... endlich
Habe die anderen schon voller Freude gespielt und jetzt geht es wieder los![]()
Yeeah... endlich
Habe die anderen schon voller Freude gespielt und jetzt geht es wieder los![]()
--Aktuelles Spiel: Sanctum
Gesamt: 40%
Grafik: 20%
Technik: 60%
Quests: 90%
Story: 95%
A-KS: 95%
Mir gefällt das Spiel soweit. Erfreulich: Kaum Bugs und solides Gameplay. Weniger erfreulich: Etwas fader Einstieg...das Musikgedudel und diese "schläfrige Atmosphäre" verführt zu ALT+F4, aber wenn man durchhält wird man durchaus nicht gestraft.
Komme jetzt aber an einer Stelle nicht weiter: Wo finde ich den Jadestein bzw. wie sprenge ich die Höhle frei ohne Sprengstoff?
2 kleine Bugs sind mir doch begegnet:
- Einige Teleports (z.B. im Wald) funktionieren nur wenn der Hero nach links schaut, kommt er von oben auf den Teleport zu, passiert nichts. Hab mir das Event mal angeschaut, hätte man scripttechnisch besser lösen können. :/
- Der Teleport nebem dem Schmied (zu den Läden) fehlt gänzlich
@Ascare
Das mit der sichtrichtung hat Irresolute leider überall gemacht, naja...
Das da aber ein Teleport fehlt...also entweder du irrst dich oder Irresolute hat tatsächlich noch nen Fehler nach dem Test eingebaut xD
Wieso kaufst du dir übrigens nicht einfach Sprengstoff?Der Kerl im Pub verkauft welchen.
Jedenfalls durfte ich es ja auch spielen und obwohl die Story nich so extrem vom Hocker reißt gibt es doch schon einige nette Momente. Nur schade, dass es bei der 3.Demo so wenig neues gab. Hätt mir vor allem mehr Sidequests gewünscht.
Ansonsten würde ich mir noch wünschen, dass man auch mal auf Entfernung angreifen kann, denn immer auf die Gegner zugehen zu müssen wird mit der Zeit auch etwas ermüdend auch wenns immer mal wieder Spaß macht nur so zum Spaß Gegner zu erledigen um was zum verkaufen zu sammeln.
Grafisch isses wirklich in Ordnung. Es stört mich zwar, dass du wirklich immer die Relationen außen-innen vollkommen missachtest, aber naja![]()
Jaja, böser IW.. =D Sorry.... bei späteren Teleports isses nicht mehr der Fall! (Die früheren Werd ich auch mal ändern, mich nervts nämlich auch)Zitat
Glaub ich auch nicht, dass da der Teleport kaputt ist, werd ich aber nochmal prüfen!Zitat
Sprengstoff, s.o.! Jadestein: Einfach mal ein paar Sidequests erledigen! Der von Ric dürfte der für den Jadestein seinZitat
(und das ist auch der mit dem Sprengstoff, ich versteh den Zusammenhang! =D
Mir ist aufgefallen, dass viele Communitymitglieder mehr Wert auf Schnelligkeit legen und weniger auf Geduld und Atmoshpäre (durch langsame Musik, texte, etc.). Daher überleg ich mir mal, ob ich das Intro etwas beschleunige, damit nicht so viele direkt ALT+F4 drücken (was ich persönlich ja etwas seltsam find.... naja...)Zitat
Denk an den Soldaten auf der Fähre! =DZitat
Nene, ich weiss schon was du meinst... aber naja wie du sagst: "aber naja"
![]()
Glückwünsch Irresolute Warrior, zur dritten Demo, wenn es auch keine Vollversion ist. Aber gute Dinge will weile haben oder so. Ein besseres Geschenk kann man gar nicht machen. Was ich bisher vermisst habe ist, ein Beitrag wo die Charakter vorgestellt werden oder verratet das zuviel?
"Macht" hat mir schon am Anfang gute gefallen, hat sich ziemlich posetiv entwickelt soweit ich das schon beurteilen kann. ^-^
Noch ein Frage hab ich da:
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Geändert von waterboynation (30.12.2007 um 06:34 Uhr)
Hab die 1. Demo oder 2.? Keine Ahnung mal gespielt hat mir sehr gefallen. Endlich kein nerviges Klick Attack Klick Attack KS sondern ein AKS. Sowas mag ich![]()
Ich werde es aber nicht spielen. Einfacher Grund: Ich warte lieber auf die VV, da ich das in ganzen Zügen genießen will und nicht die Hälfte schon kennen will...
Trotzdem weiterhin viel Glück und "mach verrrrdammt nochmal die Vollverrrsion ferrrtig, Arrrrghh"![]()
Ich habe bis jetzt jede Demo, die du von "Macht" veröffentlicht hast, gespielt und war deshalb natürlich auch gespannt darauf, wie die 3. aussehen würde. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Gut zugegebenermasse kennt man den Anfang schon in und auswendig, wenn man die vorherigen Versionen gespielt hat, aber dennoch kann mich das Game jedesmal wieder dazu motivieren, von neuem zu beginnen. Besonders jetzt wo es dank verbessertem Talentmenü und Runenbrett auch endlich möglich ist, einen starken Magier zu erschaffen. Am Intro habe ich jetzt eigentlich nichts auszusetzen. Wer sich nicht mit Text auseinandersetzen will und auch mal etwas ruhigere Momente in einem Game vertragen kann, sollte sowieso keine RPGs spielen, aber das ist nur meine Meinung.
Positiv fällt mir auch auf, dass offensichtlich auf korrekte Grammatik geachtet wurde. Bis jetzt konnte ich auf jeden Fall bis auf ein zwei vergessene Buchstaben keine gravierenden Fehler entdecken. Auch die Dialoge gefallen mir gut. Sie wirken nie aufgezwungen komisch oder nicht der mittelalterlichen Zeit entsprechend.
Auch Bugs sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen bis auf den bereits erwähnten defekten Teleporter in St Arib. Die neuen Gebiete die erst in der dritten Demo hinzugefügt wurden, konnte ich leider noch nicht besichtigen, da ich zur Zeit noch in der Umgebung von Sancta fleissig am Quests lösen und Schatzsuchen bin. Doch ich bin mir sicher, dass sie qualitativ den alten Gebieten in nichts nachstehen.
Alles in allem ist "Macht" immer noch eines meiner Lieblings-RPGs und ich freue mich jetzt schon auf die VV.
EDIT:
So hab jetzt den Trollzahnwald durchquert und bin leider doch noch auf einen Bug gestossen, der ein Weiterspielen unmöglich macht:
Wenn man am Hafen die Katze mit den Äpfeln gefüttert hat und dann nach Verlassen des Hauses wieder mit der Besitzerin sprechen will, wiederholt sich das Event immer wieder, wodurch ein Weiterkommen unmöglich wird.
Ein anderer Bug der auch lästig ist, ist die Tatsache, dass man den Schlüssel des reimenden Trolls zwar am Tor im Wald benutzen kann, die Leiter dahinter hinabzusteigen ist allerdings unmöglich.
Ich hoffe mal, dass du diese Fehler beheben kannst, ich würde die Demo nämlich nur zu gerne noch zuende spielen.![]()
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Geändert von <Ebi> (30.12.2007 um 17:00 Uhr)
Hm, den Fehler hatten andere nicht... bitte sag mal genau in einem Spoiler-Tag oder per PN, was du gemacht hast! Vllt fehlt ja noch ein SchrittZitat
Wird behoben! Tut mir sehr Leid!Zitat
BTW: Hab den fehlenden Teleport (er war doch tatsächlich da!!) korrigiert und neu hochgeladen!
AH, DU HAST RECHT!!! SCH***** .... ok, korrigierte Version ist hochgeladen! Also an alle: Nehmt eure SaveGames, und installiert das Spiel nochmal neu! Tut mir echt Leid!Zitat
Dank deiner schnellen Fehlerbehebung ist es mir nun endlich möglich gewesen den Schlächter aus dem Wald zu holen.
Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass sich ein neuer Fehler beim Event im Bootshaus eingeschlichen hat. Das Event wird jetzt, sobald die Besitzerin das Haus verlassen hat, sofort wiederholt, obwohl niemand ausser dem eigenen Char mehr drin ist, woraufhin man sich nicht mehr bewegen kann.
Tut mir Leid wegen all dem Bugfixing, das du meinetwegen noch betreiben musst, aber es liegt mir einfach zu viel an diesem Game, als dass ich mich einfach so damit zufriedengeben würde, die Demo nicht fertig spielen zu können.![]()
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