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Thema: Macht - 3. Demo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Natürlichd arf ein Post von mir auch nicht fehlen.
    Ich habe die 3.Demo ja bereits spielen können, und das spiel gefällt mir Super.
    Viele neue kleine Details, die wirklich super sind. Zwar fidne ich ab und zu die
    Dialoge etwas anders als sonst, aber das Spiel ist gelungen.
    Von der 08/15 Story die irgendwo da drin steckt, merkt man nicht allzuviel.
    Du hast dir außerdem für die Vorstellung schöne Screens ausgesucht.
    Ja..das Spiel ist einfach Super... Und die Zeit die man sich nimmt um das
    Spiel zu spielen ist meiner Meinung nach gut genutzt.
    Ha und als nächstes kommt die Vollversion

    Reding

  2. #2
    Geil,ich hab die 2. Demo schon geliebt und jetzt noch eine 3..
    Aber schade wegen der VV.
    Werd sie gleich anspielen.

  3. #3
    Jawol, endlich !

    Bo, ich lade es mir sofort runter !

  4. #4
    Yeeah... endlich
    Habe die anderen schon voller Freude gespielt und jetzt geht es wieder los

  5. #5
    Mir gefällt das Spiel soweit. Erfreulich: Kaum Bugs und solides Gameplay. Weniger erfreulich: Etwas fader Einstieg...das Musikgedudel und diese "schläfrige Atmosphäre" verführt zu ALT+F4, aber wenn man durchhält wird man durchaus nicht gestraft.

    Komme jetzt aber an einer Stelle nicht weiter: Wo finde ich den Jadestein bzw. wie sprenge ich die Höhle frei ohne Sprengstoff?

    2 kleine Bugs sind mir doch begegnet:
    - Einige Teleports (z.B. im Wald) funktionieren nur wenn der Hero nach links schaut, kommt er von oben auf den Teleport zu, passiert nichts. Hab mir das Event mal angeschaut, hätte man scripttechnisch besser lösen können. :/
    - Der Teleport nebem dem Schmied (zu den Läden) fehlt gänzlich

  6. #6
    @Ascare
    Das mit der sichtrichtung hat Irresolute leider überall gemacht, naja...

    Das da aber ein Teleport fehlt...also entweder du irrst dich oder Irresolute hat tatsächlich noch nen Fehler nach dem Test eingebaut xD

    Wieso kaufst du dir übrigens nicht einfach Sprengstoff? Der Kerl im Pub verkauft welchen.


    Jedenfalls durfte ich es ja auch spielen und obwohl die Story nich so extrem vom Hocker reißt gibt es doch schon einige nette Momente. Nur schade, dass es bei der 3.Demo so wenig neues gab. Hätt mir vor allem mehr Sidequests gewünscht.

    Ansonsten würde ich mir noch wünschen, dass man auch mal auf Entfernung angreifen kann, denn immer auf die Gegner zugehen zu müssen wird mit der Zeit auch etwas ermüdend auch wenns immer mal wieder Spaß macht nur so zum Spaß Gegner zu erledigen um was zum verkaufen zu sammeln.

    Grafisch isses wirklich in Ordnung. Es stört mich zwar, dass du wirklich immer die Relationen außen-innen vollkommen missachtest, aber naja

  7. #7
    Zitat Zitat
    @Ascare
    Das mit der sichtrichtung hat Irresolute leider überall gemacht, naja...
    Jaja, böser IW.. =D Sorry.... bei späteren Teleports isses nicht mehr der Fall! (Die früheren Werd ich auch mal ändern, mich nervts nämlich auch)

    Zitat Zitat
    Das da aber ein Teleport fehlt...also entweder du irrst dich oder Irresolute hat tatsächlich noch nen Fehler nach dem Test eingebaut xD
    Glaub ich auch nicht, dass da der Teleport kaputt ist, werd ich aber nochmal prüfen!

    Zitat Zitat
    Komme jetzt aber an einer Stelle nicht weiter: Wo finde ich den Jadestein bzw. wie sprenge ich die Höhle frei ohne Sprengstoff?
    Sprengstoff, s.o.! Jadestein: Einfach mal ein paar Sidequests erledigen! Der von Ric dürfte der für den Jadestein sein (und das ist auch der mit dem Sprengstoff, ich versteh den Zusammenhang! =D

    Zitat Zitat
    Weniger erfreulich: Etwas fader Einstieg...das Musikgedudel und diese "schläfrige Atmosphäre" verführt zu ALT+F4, aber wenn man durchhält wird man durchaus nicht gestraft.
    Mir ist aufgefallen, dass viele Communitymitglieder mehr Wert auf Schnelligkeit legen und weniger auf Geduld und Atmoshpäre (durch langsame Musik, texte, etc.). Daher überleg ich mir mal, ob ich das Intro etwas beschleunige, damit nicht so viele direkt ALT+F4 drücken (was ich persönlich ja etwas seltsam find.... naja...)

    Zitat Zitat
    Es stört mich zwar, dass du wirklich immer die Relationen außen-innen vollkommen missachtest, aber naja
    Denk an den Soldaten auf der Fähre! =D Nene, ich weiss schon was du meinst... aber naja wie du sagst: "aber naja"

  8. #8
    Glückwünsch Irresolute Warrior, zur dritten Demo, wenn es auch keine Vollversion ist. Aber gute Dinge will weile haben oder so. Ein besseres Geschenk kann man gar nicht machen. Was ich bisher vermisst habe ist, ein Beitrag wo die Charakter vorgestellt werden oder verratet das zuviel?

    "Macht" hat mir schon am Anfang gute gefallen, hat sich ziemlich posetiv entwickelt soweit ich das schon beurteilen kann. ^-^

    Noch ein Frage hab ich da:



    mfg waterboynation

    Geändert von waterboynation (30.12.2007 um 06:34 Uhr)

  9. #9
    Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Tolles klassisches Abenteuerspiel!

  10. #10
    Hab die 1. Demo oder 2.? Keine Ahnung mal gespielt hat mir sehr gefallen. Endlich kein nerviges Klick Attack Klick Attack KS sondern ein AKS. Sowas mag ich

    Ich werde es aber nicht spielen. Einfacher Grund: Ich warte lieber auf die VV, da ich das in ganzen Zügen genießen will und nicht die Hälfte schon kennen will...

    Trotzdem weiterhin viel Glück und "mach verrrrdammt nochmal die Vollverrrsion ferrrtig, Arrrrghh"

  11. #11
    Ich habe bis jetzt jede Demo, die du von "Macht" veröffentlicht hast, gespielt und war deshalb natürlich auch gespannt darauf, wie die 3. aussehen würde. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Gut zugegebenermasse kennt man den Anfang schon in und auswendig, wenn man die vorherigen Versionen gespielt hat, aber dennoch kann mich das Game jedesmal wieder dazu motivieren, von neuem zu beginnen. Besonders jetzt wo es dank verbessertem Talentmenü und Runenbrett auch endlich möglich ist, einen starken Magier zu erschaffen. Am Intro habe ich jetzt eigentlich nichts auszusetzen. Wer sich nicht mit Text auseinandersetzen will und auch mal etwas ruhigere Momente in einem Game vertragen kann, sollte sowieso keine RPGs spielen, aber das ist nur meine Meinung.
    Positiv fällt mir auch auf, dass offensichtlich auf korrekte Grammatik geachtet wurde. Bis jetzt konnte ich auf jeden Fall bis auf ein zwei vergessene Buchstaben keine gravierenden Fehler entdecken. Auch die Dialoge gefallen mir gut. Sie wirken nie aufgezwungen komisch oder nicht der mittelalterlichen Zeit entsprechend.
    Auch Bugs sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen bis auf den bereits erwähnten defekten Teleporter in St Arib. Die neuen Gebiete die erst in der dritten Demo hinzugefügt wurden, konnte ich leider noch nicht besichtigen, da ich zur Zeit noch in der Umgebung von Sancta fleissig am Quests lösen und Schatzsuchen bin. Doch ich bin mir sicher, dass sie qualitativ den alten Gebieten in nichts nachstehen.

    Alles in allem ist "Macht" immer noch eines meiner Lieblings-RPGs und ich freue mich jetzt schon auf die VV.

    EDIT:

    So hab jetzt den Trollzahnwald durchquert und bin leider doch noch auf einen Bug gestossen, der ein Weiterspielen unmöglich macht:

    Wenn man am Hafen die Katze mit den Äpfeln gefüttert hat und dann nach Verlassen des Hauses wieder mit der Besitzerin sprechen will, wiederholt sich das Event immer wieder, wodurch ein Weiterkommen unmöglich wird.
    Ein anderer Bug der auch lästig ist, ist die Tatsache, dass man den Schlüssel des reimenden Trolls zwar am Tor im Wald benutzen kann, die Leiter dahinter hinabzusteigen ist allerdings unmöglich.

    Ich hoffe mal, dass du diese Fehler beheben kannst, ich würde die Demo nämlich nur zu gerne noch zuende spielen.

    Geändert von <Ebi> (30.12.2007 um 17:00 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat
    Wenn man am Hafen die Katze mit den Äpfeln gefüttert hat und dann nach Verlassen des Hauses wieder mit der Besitzerin sprechen will, wiederholt sich das Event immer wieder, wodurch ein Weiterkommen unmöglich wird.
    Hm, den Fehler hatten andere nicht... bitte sag mal genau in einem Spoiler-Tag oder per PN, was du gemacht hast! Vllt fehlt ja noch ein Schritt

    Zitat Zitat
    Ein anderer Bug der auch lästig ist, ist die Tatsache, dass man den Schlüssel des reimenden Trolls zwar am Tor im Wald benutzen kann, die Leiter dahinter hinabzusteigen ist allerdings unmöglich.
    Wird behoben! Tut mir sehr Leid!

    BTW: Hab den fehlenden Teleport (er war doch tatsächlich da!!) korrigiert und neu hochgeladen!

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