Zitat Zitat
@Ascare
Das mit der sichtrichtung hat Irresolute leider überall gemacht, naja...
Jaja, böser IW.. =D Sorry.... bei späteren Teleports isses nicht mehr der Fall! (Die früheren Werd ich auch mal ändern, mich nervts nämlich auch)

Zitat Zitat
Das da aber ein Teleport fehlt...also entweder du irrst dich oder Irresolute hat tatsächlich noch nen Fehler nach dem Test eingebaut xD
Glaub ich auch nicht, dass da der Teleport kaputt ist, werd ich aber nochmal prüfen!

Zitat Zitat
Komme jetzt aber an einer Stelle nicht weiter: Wo finde ich den Jadestein bzw. wie sprenge ich die Höhle frei ohne Sprengstoff?
Sprengstoff, s.o.! Jadestein: Einfach mal ein paar Sidequests erledigen! Der von Ric dürfte der für den Jadestein sein (und das ist auch der mit dem Sprengstoff, ich versteh den Zusammenhang! =D

Zitat Zitat
Weniger erfreulich: Etwas fader Einstieg...das Musikgedudel und diese "schläfrige Atmosphäre" verführt zu ALT+F4, aber wenn man durchhält wird man durchaus nicht gestraft.
Mir ist aufgefallen, dass viele Communitymitglieder mehr Wert auf Schnelligkeit legen und weniger auf Geduld und Atmoshpäre (durch langsame Musik, texte, etc.). Daher überleg ich mir mal, ob ich das Intro etwas beschleunige, damit nicht so viele direkt ALT+F4 drücken (was ich persönlich ja etwas seltsam find.... naja...)

Zitat Zitat
Es stört mich zwar, dass du wirklich immer die Relationen außen-innen vollkommen missachtest, aber naja
Denk an den Soldaten auf der Fähre! =D Nene, ich weiss schon was du meinst... aber naja wie du sagst: "aber naja"