@Reding: Sehr hübsch^^
@Canas: Ich brauch dir nichts sagen, du kennst meine Meinung zum Spiel, und daher auch zu den Screens
@Davias: Gefällt mir ganz gut^^
@Leon: Der Wasserfall ist viel zu groß und sieht dadurch sehr geradlinig aus, zudem kann man die Höhle theoretisch gar nicht betreten, da man nicht hinter den Wasserfall kommt. Der Licht- bzw. Nebeleffekt ist viel zu hell und sieht allgemein nicht so toll aus (wenn schon Lightmaps, dann auch da, wo sie realistisch aussehen, also da, wo Lampen sind oder ein feuer brennt.), die Baumkronen unten sind zu geradlinig (wobei es in der zweiten Version schon besser aussah) und es sind zuviele einheitliche Pflanzen/Steine/etc. auf dem Screen (entweder mehr verschiedene oder weniger.)
@~Jack~: Beim ersten Scren wollen mir die Lichteffekte nicht gefallen, meine sind aber auch nicht beser ^_~ Der zweite Screen gefällt mir sehr gut.
@Nathrael: Hübsch Lightmap, hübsches Mapping, aber irgendwie sind die Chars nicht so mein Ding
@DerZocker: Gefällt mir gar nicht, ich kann mich mit dem Stil und den Farben irgendwie nicht anfreunden.
@Noanme: Perfect

--------------------------------------------------------

Und jetzt auch mal was von mir:

Aus meinem Projekt "Verschwörung des Eises", welches in der Welt von UiD spielt. (So, jetzt ist es zumindest schonmal offiziell ) Der Chrakter rechts neben dem Helden (der schwarzhaarige ist der Held, das Faceset kennen manch von euch ja ^_~) ist Raphael aus Die Gräfin und die Spinne und der linke ist Feldherr, welchen die meisten ja noch aus UiD kennen dürften. Achja, dass hinter der Ladentheke niemand steht, weiß ich, das braucht ihr mir nicht zu sagen. (Und ja, da kommt noch jemand hin!)