Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
Würde ich ganz, ganz dringend noch ändern: Der Wasserfall alleine ist, sofern ich das unter dem viel zu starken Lichteffekt erkennen kann, viel zu breit. Außerdem ist das ganze ziemlich wertlos, weil das Wasser anscheinend nur bei einer hohen, sehr breiten Steinsäule herunter kommt, denn das Wasser fließt anscheinend danach rechts nach oben. Die Blätterdächer sind viel zu geradlinig, die müssen noch mehr abgestuft werden, außerdem fehlen, mMn, noch Texturen. Du hast so gut wie nur die dunkle Textur verwendet, in diesem Chipset gibt es aber auch Grasflächen, Erde und Blumenflächen. Bei einem so hohen Wasserfall, ist es außerdem unmöglich das dort unten so wenig bzw. kein Schaum ist und dort Schwäne schwimmen. Ein Mappingfehler ist außerdem noch links, oben in der Baumkrone zu finden. Überall die gleiche Steinart ist auch nicht schön. Soweit ich weiß, gibt es in diesem Chipset eine weitere Art. Wie man auch sieht hast du auf dieser Map eine Angewohnheit in Paaren zu mappen: So findet man fast immer zwei gleiche Blumenarten nebeneinander oder zwei Steine usw.

LG Mike