Neues aus dem Grafenhof. Hier der Gang im Südosten mit den dazugehörigen Räumlichkeiten:
![]()
Wow ich finde viele Screens die hier gemacht werden einfach toll.^^
@Sorata
Der sanfte Lichteffekt von den fackeln finde ich sehr schön.Zitat
Die Höhle an sich ist auch nicht zu eckig, sondern hat viele Rundungen.
Ich kann kaum mit dem XP RTP umgehen, bin zu dumm für diese 3 Layer-Technik.
Desweiteren ist die Höhle schön ausgefüllt. Der kleine Teich unter dem Abgrund sieht ganz schick aus. Ich persöhnlich frage mich nur, warum in einer Höhle so viele Fässer rumliegen. Ist das eine Diebeshöhle oder dergleichen?.
Aber als Fazit würde ich sagen, dass das ein sehr guter Screen ist.
@LeonSahiti:
M&B ist nicht so ganz mein Fall aber ich finde den Screen bis auf den übertriebenen gebrauch von Fußspuuren ganz gut. Der Nebel lässt auch eine eher Düstere Stimmung aufkommen, bis auf den Schneeman^^.Zitat
Bemängeln könnte man das du den Busch am See zu dicht beieinander gebaut hast, Optisch sieht das nicht so gut aus. Weil M&B viel mehr gräser und Bodenanimationen hat kann man da vielleicht noch ein bischen mehr verbessern.
@Nathrael:
Der Screen ist einfach Genial. Ich nehme mal an, dass du alles selber editiert und gepixelt hast. Wenns der Fall ist, bist du wirklich gut. Ein Zeitungs-wirr-warr auf dem Boden, in einen Raum wo eine Zombieleiche drin liegt passt zur Atmosphäre. Nur der Lichteffekt an sich passt dann nicht zu der Dramatik in der Location. Vielleicht sollte man diesen ein wenig abdrehen und dunkler machen damits besser passt. Meiner Meinung nach ist der LE wirklich zu hell...Zitat
@Gorges:
Ja, ist dir gelungen eine gute Raumnutzung zu gestalten. Schöne getrennte Zimmer und alles ist nicht zu groß. Ich denke es ist eine 20mal 15 Map und die finde ich für normale Hauseinrichtungen immer am Besten. Daher ist das ein sehr guter XP Screen. Wirklich alles ist schön abgedeckt und ausgefüllt.^^Zitat
@Byder:
Haha, wer wird denn da kommentarlos auf dem Dach halbiert?Zitat
Endlich RTP, ist ja schon fast seltenheit geworden, dass das jemand nutzt XD.
Komisch finde ich nur beim blauen Dach, diese Lienienrillen. Das müsste dieser Standart-Chipset Fehler beim RTP sein. Ich habe das früher mal editiert.
Wenn du willst kann ich dir das Chupset mit diesen Dachverbesserer schicken. Würde dann besser aussehen^^. Ansonsten sehr gut ausgefüllt.
Hinen am Garten vielleicht ein wenig mehr Bäume einfügen. sonst kommt einen diese Ebene recht Leer vor XD.
@Canas:
Ich liebe diese Edits einfach^^. Auch wenn in dem Spiel kaum ein raum ist der über die 20 mal 15 Marke herausgeht vorhanden ist, hat jede Mapseine eigene Downhill Atmoshäre. Mir gefallen alle der 3 Screens und freue mich schon was neues vom Spiel zu sehen^^.Zitat
-----------------------------------
Argh... muss ich auch was zeigen?
Hab ich glaub ich schon in mein Projeckt gepostet XD
nix dolles... XD
@Lizzey: In etwa eine Diebeshöhle...Ist ein teil eines Lagerraums einer Festung...^^"
Hi,
Bewertungen im Spoiler.
Und zum Schluß etwas von mir:
Das ist eine von mir editierte RTP Map, auch den Char habe ich editiert.
Eigentlich ist alles dort editert. Außer vllt der rote Vorhang.
Richtig stolz auf die Wand bin
Ansonsten Danke ich Canas für den Le, da ich momentan keine Möglichkeit
habe Le's zu machen. Selbst die Tische und Stühle sind editiert (zumindestens die Farbe)Einfach alles, außer dem Vorhang
Have fun with it!
![]()
Geändert von Reding (19.01.2008 um 21:34 Uhr)
Nicht schlecht. Allerdings find ich das die Wand nicht wirklich passt.
Und die eine Lampe da. Die Linke dort. Woran hängt die bitte?
P.S.
In den nächsten 1-2 Tagen kommt mal was neues von mir. Hab's geschafft aus der Amiga Version von Knights die Grafiken zu importieren. Muss ich nur noch zurecht basteln und nen wenig mappen etc.
Dank Lloyd hab ich auch schon den Anfang des ABS getätigt. (Man muss Leertaste gedrückt halten und eine Pfeiltaste drücken, um eine bestimmte Aktion zu machen.)
Oh mein Gott .. mein hässlicher Screen ist auf der Hauptseite![]()
![]()
![]()
greetz
Brrr...also ich muss jetzt mal ganz offiziell sagen, dass $cHm0cK so dermaßen viel aus den XP-Tiles rausholen kann, dass man bald von einem kommerziell-würdigen Spiel ausgehen kann.
Ich mag diese surrealen Effekte (vorallem das Licht \o/), dieser Nebel da ist auch toll ;P.
Das einzige, was mich eigentlich stört, ist der Schattenfall. Zumindest bei den vier Soldaten in der Mitte kann man davon ausgehen, dass die - wenn überhaupt - nur einen ganz leichten, auslaufenden Streuschatten haben. Und der von dem Soldaten rechts geht ja über die Mauer drüber ;P.
...nunja, ich hab aber auch ne Abneigung gegen das Script an sich - erster ist das richtig unrealistisch (wobei natürlich die optische Unterstützung vom 3D-Effekt wieder toll ist) und zweiter bringt das bei mir die Spiele pausenlos zum Abstürzen =)).
1. Weiß ich, geht ohne umständliche Arbeit auch nicht zu fixen, habe ich schon lange hin genommen![]()
2. Das Sie sollt wohl "Wie" heißen, oder? Naja ... das "grüne" Licht ist der Screentone, habe den extra so genommen, weil dieser Ort ja etwas überwuchert von Pflanzlichen Zeug ist.
3. okay![]()
LoL was redest du da![]()
Meinst du, wenn du es bei dir einsetzt? Falls du das SDK nicht hast, solltest du den SDK Eintrag im Skript raus löschen.
![]()
![]()
![]()
greetz
@$cHm0cK: Viele Details, schicker LE, gefällt mir sehr gut =)
@Reding: Sieht nett aus, hat was von Daylight =3
@Canas: Aye, schickes Zeug wie immer, Daumen hoch.
Der Geisterschmied Valigarmanda, auf jedem Kontinent wird man übrigens seine Waffen und Rüstungen woanders besorgen müssen, der Kauf im Laden fällt komplett weg.
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
wie könnt ihr alle eigentlich so gut mappen oder ks systeme und so machen ich bin noch voll der noob![]()
Lob an euch alle
Schmock
Wie immer ist dein Screen allererste Sahne. Der LE ist sehr atmosphärisch. Sehr toll.
Davias
An sich sehr hübsch, nur finde ich, dass der Tempeleingang aus Golden Sun nicht so sehr zum restlichen ChipSet-Stil passt.
@Reding[FONT="Garamond"]Joa sieht gut aus.Aber woran hänt die eine Lampe da?o.O[/FONT]
@Davias[FONT="Garamond"]Netter Screen.[/FONT]
@ELC[FONT="Garamond"]Wie immer...gelungen.[/FONT]
[FONT="Garamond"]Hier mal einer von mir:[/FONT]