-
Schwertmeister
Mir gefällt der Screen von Manni12 auch überhaupt nicht, deshalb hab ich mal ein paar Sachen eingezeichnet.

Erstens die von Drue schon angesprochenen Pflanzen, die sich allesamt nahe bei den Klippen aufhalten. Zudem sehe ich nicht nur 3 Stück davon, sondern sogar 7, was nicht nur eine sehr unglücklich gewählte Anzahl, sondern auch wirklich hässlich anzusehen ist. Außerdem sehe ich hier eine hässliche vertikale Linie bei den beiden Bäumen in der Mitte, eine weitere zwischen dem Baumstamm und dem anderen Baum und noch dazu zwei Pflanzen der gleichen Art direkt übereinander, was den Screen total symmetrisch macht. Solche Anfängerfehler sollten wirklich nicht sein.
Zudem sind noch einige andere Sachen viel zu gerade, wie ebenfalls schon von Drue angesprochen. Dazu gehören zum einen die Felswände, die wirklich unerhört gerade sind! Zum anderen sehe ich beim Weg viele Abschnitte die sehr gerade sind, in einem Teil davon findet man sogar 6(!) Tiles Weg genau nebeneinander
Die Steine sind alle auf einer Fläche von 5 x7 Feldern verteilt. Das entspricht einer Steindichte von 8,571 %. Auf den ganzen Screen gesehen beträgt die Steindichte jedoch nur 1%. Daher lässt sich sicher sagen, dass die Steine auf einem viel zu geringem Umkreis platziert sind. Wie wir alle wissen, darf die Dichte eines Objekts in seinem Umkreis auf Maps um maximal 5% von der Gesamtdichte abweichen, ansonsten handelt es sich um eine unnatürliche Verteilung.
Auch der Charakter ist wirklich wahnsinnig hässlich. Ich wette, seine Haare bewegen sich nicht einmal, wenn er läuft. Außerdem ist er viel zu grau und passt damit überhaupt nicht in das Setting. Und zu Mac&Blue Maps gehören nun einmal auch M&B Charsets, das ist sonst ein gewaltiger Stilbruch.
Nun hör ich mal auf mit der Fehleranalyse um dich nicht völlig zu demotivieren. Wir haben schließlich alle mal klein angefangen.
Geändert von Moki (06.01.2008 um 18:10 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln