@Manni12 hm...ganz erlich?gefällt mir nicht.die fplanze an den kliipen sind 3 mal vorhanden und alle vollkommen am abgrund platziert.
im allgemeinen sidn die klippen auch zu gerade linig platziert. immer das selbe muster.das blätterdach unten wirkt deplatziert, vorallem weil man dort nichts mit dichbewacksenden bäumen sieht.
viorallem benutzt du zu oft die selbe pflanze und der char passt auch absolut nicht rein(hoffe mal da sis nur ein testchar)der baum ist finde ich auch zu oft benutzt, im m&b chip gibs soweit ich wieß noch andere der selben art, ist aber nciht zwingend notwendig.

fazit: viele deplatzierte objekte(planzen...) und etwas zu voll gestopft finde ich, im allgemeinen gibs von mir eine 3+

und nur kurz ne rarge an dich wegen der bewertung an meinem screen, du sagst er gefällt dir nicht hast aber nur 2 gründe genannt....könnte ich bitte wissen was genau dir ncith gefällt ausser das blätterdach(wobei ich finde das des blätterdach gut so ist) und die tanne?

@bubu wow, einer der ersten xp screens der mir wirklich richtig gefällt, super gefüllt, und logick fehler sind mir noch nicht aufgefallen
der Le zeigt ach die tolle düstere stimmung.

fazit: toller screen mit toller athmo, der wirklich spaß macht ihn anzusehen. wirds davon ein spiel geben? von mir gibs eine 1