@Pazu: Zu groß und zu leer, von den Ansätzen her aber schonmal gut (schiefe Baumkronen). Ansonsten fehlen halt mehr Objekte, was außerdem immer nervt sind große Wegstrecken, diese aufgepumpten Maps braucht wirklich niemand =P
Ausnahmen ist natürlich ein AKS.
@Inkognito: Schick, aber ein bisschen flimmeriger LE, sieht mir zu sehr nach Farbstreuung aus.
@Ultima: Das Blätterdach ist unnatürlich, da halt regelmäßiger Verlauf, hau mehr Ecken rein. Ansonsten kann ich dem Screen nicht viel abgewinnen, wirkt halt platt und hingeklatscht, liegt wohl aber auch daran weil ich den Stil nicht mag =P
@KnightDragon: Eckig und hingeklatscht, dazu noch die quadratischen Bodentiles und die teilweise willkürlich gestreuten Objekte + ungenutzte Leerflächen. Machs auf jeden Fall kleiner und bring ein bisschen Struktur rein =P
@Aron: Originell aufgebautes Häuschen, LE ist super =)
Aber machs kleiner, die Map ist viel zu groß, möchte ja keine Weltreise machen xD
Bei den Bäumen könnte auch ein bisschen mehr Abwechslung rein, nimm am besten mehrere Sorten und schneid dir die Sachen aus dem Chip, die du für diese Map net brauchst, schafft dann wieder Platz für neue Tiles die sich besser verwenden lassen. Ansonsten packste deine Zusätze halt ins Charset.
@Reding: Wunderschön, die Fehler von Aron würd ich jetzt net so doll ankreiden, die sieht man wirklich nur wenn man ganz genau auf jeden Pixel schaut. Bei den Baumwurzeln ists sogar net mal n Fehler, weil die zwischen den Zaunpfählen durchwachsen können. Wärs ein geschlossener Zaun, wärs natürlich was anderes. Ansonsten toll gemappt, kann man nix bemängeln =)