-
Gebannt!
@Drue158
Das Blätterdach ist mir zu gerade gemappt, kommt unatürlich rüber.
Dann passt der "Nabelbaum"(der direkt neben der Felswand steht und noch einmal im Bild vertreten ist) meiner Meinung nach gar nicht rein. Ansonsten gefällt mir der Screen auch nicht so dolle, die Idee ist aber nett
.
@KnightDragon
Felswände viel zu gerade, unatürlich. Ansonsten ist die Höhle aber sehr niedrig geraten oô. Mappingtechnisch auch nicht gerade gut gefüllt, gibt es einiges zu verbessern.
@Crime
1 Screen:
Felsen etwas zu gerade, ansonsten auch nicht wirklich gut gefüllt.
2 Screen:
Die Teppich unter den Tischen heben sich zu sehr vom Boden ab, ansonsten unterer Durchschnitt.
3 Screen: Felsen zu gerade und wieso hat das Blätterdach keine Baumstümpfe drunter^^?
@Aron:
Außen Le viel zu stark, ansonsten auch nicht gut gemappt, sorry, Bodentexturen nicht gut verteilt usw. Ein paar Bäume mehr und darunter das dichte Graß.
@Reding
Hui, die ersten wirklich guten Mac & Blue Screens die mein Auge auf dieser Seite entdecken kann.
Der zweite ist Mappingtechnisch allerdings etwas unter dem ersten.
@Aron
Das ist kein Fehler mit den Bäumen, wieso können die Wurzeln nicht unter dem Zaun hindurchwachsen und die Blätter über den Zaun fallen oô?
Screen mit den Betten:
Nicht besonders, sieht aber gut aus.
Ladenscreen:
Le wirkt hier nicht gut, etwas unatürlich, aufgesetzt.
Ansonsten, wieso steht an der unteren Wand kein einziger Gegenstand dafür aber Links gleich 3 Rüstungen und dann auch noch so unlogisch. Würde ich verbessern.
Zimmer Screen:
Nichts besonders, ich finde der Raum hätte quadratisch sein sollen, so sieht der Ausgang etwas verutscht aus. Ansonsten siehts aber gut aus(wenn auch leicht zu machen).
@Pazu
1 Screen:
Hässlich, sorry, nicht gut gefüllt, würde machen das sich die Bäume überlappen, die dichte Graßtextur würde ich unter die Bäume legen, ein paar Büsche wären auch angebracht.
2 Screen:
Wirkt unförmig oô.
Ansonsten zu leer, mach lieber kleinere Räume die sind leichter zu füllen und sehen meist besser aus.