IchZitat
![]()
Was es bedeutet werde ich erst später verraten wenn ich es vorstellen werde. Wen es interessiert kann nachforschen..., freut mich dass es dir gefällt. ^^
edit: Oh verdammt, ich habn 2. post gemacht, sry. oo°

IchZitat
![]()
Was es bedeutet werde ich erst später verraten wenn ich es vorstellen werde. Wen es interessiert kann nachforschen..., freut mich dass es dir gefällt. ^^
edit: Oh verdammt, ich habn 2. post gemacht, sry. oo°
Geändert von ThePico!!! (30.12.2007 um 03:50 Uhr)
@ThePico
Das Titelbild sagt mir nicht so zu, speziell, da du auf dem TB selbst für die Rundungen Anit-Aliasing eingesetzt hast, auf dem Systemset aber nicht.
Der Mapscreen gefällt mir da deutlich besser, unschön finde ich nur die graue Masse am rechten Bildrand.
---
![]()
Aus meinem Projekt Ismael. Wenn jemand sich gewappnet fühlt und Lust hat, einen zum Stil passenden Charakter zu zeichnen, so möge er sich bei mir melden :P.
Geändert von WoOdY49 (30.12.2007 um 22:27 Uhr)
taaaaa-daaaa:
wie man sieht, ein neuer screen aus ringo in mission, genauer gesagt vom strawberry-store, dem örtlichen supermarkt. diese map hat so scheißen lange gedauert, weil so verdammt viele details drin stecken, aber es hat sich gelohnt, denn schon beim ersten blick erkennt man tonnenweise anspielungen auf real existierende produkte.^^
--Habt Spaß!
Kauf dir ein Eis, sonst kauf ich dir zwei^^
Geändert von Saranyo (30.12.2007 um 23:59 Uhr)
@Saranyo:
Wow das ist mal genial. Alles selbst gepixelt? Dann hast du was drauf![]()
Mir gefallen auch die Charsets.... Aber irgendwie kommt es mir komisch vor das Früchte Chips essen und Cola trinken Oo
@Woody49:
Naja. Nicht wirklich mein Geschmack. Wirkt zuuu abstrakt und comicmäßig.
Aber ich würds trotzdem spielen. Es hat schon irgendwie was, wenn das ganze Spiel dann so ist. Aber es sollte dann besser kein Horrorgame oder so sein. Wär
unpassend.
@Saranyo
Richtig Geil. Könnte im Falle eines Releases das erste XP-Projekt sein, dass mir gefällt. Wirklich respekt (Auch wenn ich für die 2k-Version war^^)
@WoOdY49
Das sieht mans mal wieder. Mein Char wo ich dir gemacht habe war wieder mal nicht gut genug <.<
Ich finde das sowas von klasse. Ich will das Spiel und zwar schnell! Der Stil sagt mir mehr als zu und ich möchte endlich ein gescheites Adventure in der Datenbank sehen. Das System ist übrigens auch spitze.
@KnightDragon
ICh finde da sind noch zimlich wenige Lower drin. Aber das Chip sagt mir zu. Wenn das Spiel in dieser Qualität ist, ist es jedoch wirklich sehr gut.
@Ringlord
Du kannst wirklich sehr gut mit MuB mappen. Ich möchte mal wieder ein gutes MuB-Spiel haben...
Söldner lebt noch.
Da Marston, der faule Sack, wieder an WoW hockt, und meint nicht mappen zu müssen, habe ich mich mal wieder ran gemacht. Marston, bewege dich! XD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Nun gut.... bei RTP darf man natürlich keine Bodentexturenübergänge erwarten ^^ Die Häuserwände find ich aber schon sehr skurril.... die Dächer wirken außerdem sehr platt... Felsverlauf find ich gut und interessant zum Erkunden(obwohl oben rechts glaub ich ein Fehlker in der Höhe ist... aber nicht weiter schlimm!)
-> Ganz netter RTP-Screen <-
@Saranyo, mehr tiefe in die regale bringen, ansonsten top!
@Lord Ericson, schlechtester RTP_Screen an den ich mich hier im Thread erinnern kann. Die Häuser sind Krüppelbauten und total verhunzt. dann gibts noch hier und da mapping/logikfehler, zB bei dem einen Haus die felsklippe. achja, eine schräge ansteigung kann man mit unediertem rtp NICHT mappen, sieht auch kacke aus.
blau: hier sieht das mit der schräge kacke aus
rot: unlogisch
gelb: verkackte häuser
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (31.12.2007 um 17:08 Uhr)
@Saranyo sieht super aus, nur finde ich die Pflanzen noch etwas komisch.
irgendwie erkennt man die einzellnen stiehle nicht.
@Ringlord tolle Map, gefällt mir sehr gut.
Jetzt wieder zu mir^^
Als erstes nochmal die gleiche map wie vorhin(LE richtung hab ich jetzt gleich gemacht nun ist auch die Sonne an der gleichen Stelle^^)
+ einem meiner mit Paint gepixelten Faces/Artworks
Als nächstes eine Map der gleichen Höhle, jedoch in einem anderen Raum.
![]()
Voll geil Saranyo! Bin echt beeindruckt! Vor allem dass es sich um echte Produkte handelt. Ich erkenne: Chio Tortilla Chips, Chipsfrisch und zwei Sorten Pringles!![]()
Lol, ich sag zu screen´s grundsätzlich nichts da ich es erstens nicht besser machen könnte und mich zweitens das gesammtprodukt mehr interessiert.
Aber stelle grad fest dass es Lord Ericson nicht an Selbstbewusstsein mangelt![]()
Weiter so.
Lord Ericson:
Ich würde an deiner Stelle noch etwas mit dem RTP üben, man kann die
Häuser so schön gestalten. Das war auf meinem Screen zwar nicht möglich
aber...man kann es. RTP Maps brauchen eben ihre Zeit^^.
Hier mal ein RTP Screen von mir...Just for Fun...oder doch nicht?
Leide rnoch kein Le... und etwas wenige Menschen^^.
Es soll einen einen Pass darstellen.
Verlinke ihn lieber mal^^. HIER!
RM2K3 RTP
Reding
Och leute...schreibt doch auch mal was zu meinem Screen.... ich gebe mir hier eigentlich
imemr Mphe etwas zu euren beiträgen zu schreiben aber mich ignoriert jeder....
Siehe vorherrigen Post!(eine seite zurück).
Geändert von Reding (31.12.2007 um 20:34 Uhr)

Ich fühlte mich von Nodame Cantabile inspiriert... (kurzum: Langeweile)
Geändert von Mars (31.12.2007 um 23:39 Uhr) Grund: Ich habe den Namen des Animes falsch geschrieben ;_____;

@Drue158
Die die "neue Tanne" passt wirklich besser rein.
Find den screen zwar immer noch nicht überragend aber er sieht um einiges besser aus als vorher.
@Medley
(Da hast du recht, mir ist auch aufgefallen das die drei Pflanzen unglücklich nah zusammengesetzt wurden).Zitat
(Und was spricht dagegen diese Pflanze so oft zu verwenden? Ich finde sie nicht hässlich).Zitat
(Hm, das finde ich Schwachsinn, ich mappe nicht nach geometrischen Regeln die besagen wo es so und so sein sollte damit es nicht da und da gleich ist).Zitat
(Ich sehe das nicht als Fehler an).Zitat
(Du hast einen Punkt vergesen. Der Weg ist wohl wirklich etwas gerade aber die Klippen überhaupt nicht).Zitat
Die Steine sind alle auf einer Fläche von 5 x7 Feldern verteilt. Das entspricht einer Steindichte von 8,571 %. Auf den ganzen Screen gesehen beträgt die Steindichte jedoch nur 1%. Daher lässt sich sicher sagen, dass die Steine auf einem viel zu geringem Umkreis platziert sind. Wie wir alle wissen, darf die Dichte eines Objekts in seinem Umkreis auf Maps um maximal 5% von der Gesamtdichte abweichen, ansonsten handelt es sich um eine unnatürliche Verteilung.
Auch der Charakter ist wirklich wahnsinnig hässlich. Ich wette, seine Haare bewegen sich nicht einmal, wenn er läuft. Außerdem ist er viel zu grau und passt damit überhaupt nicht in das Setting. Und zu Mac&Blue Maps gehören nun einmal auch M&B Charsets, das ist sonst ein gewaltiger Stilbruch.
Nun hör ich mal auf mit der Fehleranalyse um dich nicht völlig zu demotivieren. Wir haben schließlich alle mal klein angefangen.
Auch wenn da etwas Sarkasmus versteckt ist dann muss ich sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
Egal ob Ironie oder nicht, die Meute die denkt sie kann dissen, sie kann sich wieder in ihr nerdiges Kinderzimmer verpissen.
@roter zahn
Ist mir auch gerade im Chat gesagt worden, ich glaub ich hab da was falsch verstanden.
@Manni
Nee, nee, die Medley meint das schon so, wie sie es sagt. Manchmal malt sie mir vertikale Linien ins Gesicht und beschimpft mich dann, wie hässlich ich doch bin! ._.
oh doch das sind sie, mal als veranschaulichung zeig ich dir wie du deine Klippen aufbaust.Zitat
wie du siehst ist das alles nachdem gleichen Prinzip, gerade und dann ein Tile schräg, dann wieder 3 gerade dann wieder schräg.
und genau so was nennt man zu gerade.
was dagegen spricht?guck mal bitte das nächste mal wenn du auf einem Feld stehst das von Menschen kaum berührt wurde nach den pflanzen.Zitat
was du sehen wirst?das es unzählige arten von pflanzen geben wird und nicht nur 2.
wenn sie mehrfach vorkommen dann in einer Art "Rudel", sie sind mehrfach nah beieinander, jedoch ist Unkraut wohl eher nicht nah beieinander und diese 7fach auftretende pflanze ist Unkraut.
Das hat NICHTS mit geometrischer regel zu tun.Zitat
es ist einfach klar das es kaum Bäume gibt die vertikal zueinander stehen.
und wenn dann nicht gleich 2 mal.
außer du willst ein screen darstellen der künstlich angepflanzt wurde(Beispiel künstlich gepflanzte Wälder)
was sollte das denn jetzt?Leute versuchen dir beim screen zu helfen und du machst sie an?also könnte man sagen du versucht mit dem Post zu dissen.Zitat
ne also im ernst, wozu postest du etwas wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst?Niemand hier hat dich doof angemacht als du kritisiert hast, aber jetzt könnte ich das gleiche mal zurück werfen.
ich hätte ja auch so was schreiben können:
du babbelst was von sieht net so toll aus aber deine Begründung ist die Krone und die Tanne, beides hab ich verbessert und du findest es immer noch nicht toll?was sagt uns das?du bewertest nicht richtig, da deine gründe keine sind.
hab ich es gemacht?nein, weil jeder seine Bewertungskriterien hat und es manchen gefällt und manchen nicht, aber so was dann als Beleidigung anzusehen ist lächerlich. daher würde ich so was wie oben NIE schreiben denn wenn etwas nicht gefällt dann gefällt es nicht, das kann man nur selten ändern.
wenn du mit der Bewertung Probleme hast ,bitteschön, niemand zwingt dich es zu ändern, aber dann verkneif dir deine Kommentare zu den Bewertungen den niemand hat dich gedisst.
man hätte bei deinem screen nämlich noch viel mehr kritisieren können und wenn du Kritik als dissen nimmst dann bitteschön aber dann lass uns mit solchen beknackten Sprüchen in ruhe
Geändert von Drue158 (06.01.2008 um 21:01 Uhr)