Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 354

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Und weiter gehts!
    Zitat Zitat von Regeln
    - Screenshots in 320 x 240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmps ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heißt: Postet einen oder zwei Screenshots, maximal 3, aber bitte nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind darum. Es Ist ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind erlaubt

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

- Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden!

- Bitte nur sinnvolle Kritik
    Zuletzt gepostete Screens:

Areth:

Ringlord:

Aron:

@Areth
    Ich glaube da sind einige tropische Pflanzen die nicht so ganz ins Bild passen, ansonsten ganz ok!

@Ringlord
    Nett, die verschiedenen Charaktere und Posen stechen sofort schön ins Auge. Das gibt der eher tristen Bar den nötigen Pepp.

@Aron
    Naja, nicht unbedingt etwas was man in den Screenthread stellen sollte, da eher zweckmäßiges Mapping und leicht fehleranfällig. Das Panorama ist auch fehlerhaft, unschön.

EDIT:
    @alpha und beta
    lol, was soll man daran bitteschön bewerten?

@marcel69
    Nettes mapping, allerdings wirkt der LE zu unrealistisch. Oder steht da jemand mit nem Strahler vor dem Fenster? Der Raum ist trotz der Lichtüberflutung zu dunkel.

@Nathrael
    Ich finde die Leere nicht schlimm, was soll in so einem Gang auch großartig rumstehen? Leider tendierst du dazu die LEs zu grell zu machen, welches den Gesamteindruck doch deutlich trübt.

Geändert von Ascare (28.12.2007 um 14:38 Uhr)

@Areth
    Sehr schön^^!
    @Ringellord
    Cool!
    Der Teppisch aber stört mich unter der Bar!
    @Aron
    Naja
    Da wo die Gemüse sind,ist die Erde zu gerade!
    --------------------------------------------------------------------------
    Ein Bild aus mein fast fertigen Horrorgame!

Es ist noch sehr am Anfang liegendes Bild!
    Den Helden sieht man noch nicht,weil ich ihn noch seine
    Posen nicht fertig habe!

Zitat Zitat von Marcel69
    Soll ich für Marcel69 posten; er wurde ja gebannt, daher übernehme ich es hier auf seine Bitte hin.

Von mir gibt es auch was, diesmal einen eher simplen Screen:

Ist absichtlich ein wenig leerer, hier findet der erste Kampf in meinem Contestprojekt statt.

@ Nathrael:
    Schön gemappt, schöne Atmosphäre durch den Lichteffekt - top.

Hier auch mal wieder was von Odoes.

Ach so siehts hier aus, lange nicht mehr hier gewesen, daher mal wieder was von mir. Aus langeweile, da ich mit Alluring Darkness fertig bin, mappe ich sinnlose Maps!

Gutes Bild, schöne farbliche Kombinationen Meister.

@nathrael
    warum rechtfertigst du dich für dein screen?
    wenn diese map so aussehen soll, dann sollte sie auch so sein!
    sieht prima aus.

@sushi
    Ich finde den Wald ganz ok nur das mir ein paar Blumen fehlen.

Hier ist ein Screen von mir.Es fehlt nur noch ein Lichteffect.

Geändert von LORD WHISKY (28.12.2007 um 20:11 Uhr)

@ Kynero

sehr nice, der Grafikstil gefällt mir.

@ Lord Whisky

Der Weihnachtsmann rockt

Ich weiß ich hab den KS Screen schonmal gepostet, doch zur Feier des Tages und weil ich endlich fertig damit bin wollte ich ihn nochmal posten.
    Es gab zur letzten Version einige Verbesserungen, so ist das grelle grün aus der Leiste verschwunden, ebenso wurde die rechte Seite mit den HP und Stamina etwas verkürzt.
    Das Befehlfenster wird im Spiel einstellbar sein, so dass dieses ebenfalls transparent ist, doch hab ich es diesmal noch so gelassen.

Bei der Entwicklung lag das Hauptaugenmerk ganz besonders bei den Animationen. Leider ist es nicht wirklich möglich diese in einem Screenshotthread zu präsentieren.
    Doch ich hoffe ich schaffe es noch am Ende dieser Ferien noch eine Spielepräsentation auf die Beine zu stellen.

EDIT :

Hier nochmal ein etwas älterer Screen:

Geändert von DaTorc (29.12.2007 um 01:49 Uhr)

Joa...dann melde ich mich auch mal mit nem Screenshot.
    Aber vorher noch meine Meinung sagen^^.

Und zum Schluß gibt es noch was von mir:

Reding
    Edit:

Geändert von Reding (29.12.2007 um 01:44 Uhr)

Von meinem aktuellen Projekt "Soul of Pirates"

Nur ein Testscreen, bitte nur die Anzeige bewerten

Das Innere des Schiffes vom Kapitän, hier ist die Textbox mit einem der Facesets von den Piraten/die lichter im schiff funktionieren nciht richtig dacher flackern sie, deshalb auch kein LE

Eine der Rassen in meinem Spiel(Name der Rasse wird noch nicht verraten ;-))
    Auch mein erster LE.

@ LORD WHISKY : Ist okay, vielleicht ein wenig zu viele Elemente und eine zu gerade Klippe, aber eigentlich gut so. Wenn das der Weihnachstmann sein soll, dann würde ich ihn aber noch etwas dicker und freundlicher machen .

@ DaTorc : Gut gelungen, auch die Farben passen super. Nur, warum ist da ein Feld leer zwischen "Angriff" und "Objekt"? Zudem würde ich den Held im ersten Screen etwas nach rechts verschieben, kann aber auch an der Gewohnheit von anderen SKSen liegen .

@ Reding : Der erste Screen gefällt mir ganz gut, das Gleiche gilt für den Char. Nur der Tisch mit dem Buch darauf passt bei genauerem Hinsehen imo nicht so gut rein.
    Der 2. Shot ist mir zu bunt xD. Als Szene des Friedens oder so, aber nicht schlecht. Der Held ist auch in Ordnung, nur die Farben finde ich nicht so gut.

@ Drue158 : Die ersten beiden Screens sind toll! Die Anzeige sieht auch gut aus, nur müsstest du noch erwähnen was sie anzeigen soll ... vom Design her jedenfalls gelungen.
    Der 3. Screen ist mir ein wenig zu voll, außerdem ist der Lichteffekt nicht gut. Entweder die Sonne steht links oder sie steht recht (oder in der Mitte xD), aber es ist unmöglich, dass ein Sonnenstrahl von links kommt und einer von rechts . Du könntest den LE auch ein wenig abschwächen. Sonst ist aber auch diese Map gut gelungen.

Eigentlich wollte ich keine screens mehr hier zeigen, aber ich brauch mal ein wenig Kritik von euch zu diesem Titelscreen...und weils so schön ist klatsch ich nochn 2. drauf, würde mich freuen wenn ihr auch den bewerten würdet^^

(wuhaa...jetzt hab ich den Spieletitel verraten au mein gott!!! )

Taikou ha oosugi ! Der Spieltitel, danke an Wischmop fürs Übersetzen!

Ihm gehts grad dreckig x), soviel dazu.

Würde mich über eure Kritik freuen!

Posts vor mir:

@ DaTorc
    Sieht sehr schön aus, die Sprites haben einen einheitlichen Stil und das Menü ist leicht aufgebaut! Wird bestimmt ein klasse KS!

@ Drue158

Anzeige ist ganz gut, kann aber nicht erkennen was sie darstellen soll.
    Das Artwork ist soweit gut, aber warum hebt der Kerl den Arm so komisch hoch? Der 3. Screen gefältt mir auch, das Chipset ist mal neu zusammen gestellt, nett.

mfg ThePico!!!

Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich keine screens mehr hier zeigen, aber ich brauch mal ein wenig Kritik von euch zu diesem Titelscreen...und weils so schön ist klatsch ich nochn 2. drauf, würde mich freuen wenn ihr auch den bewerten würdet^^

(wuhaa...jetzt hab ich den Spieletitel verraten au mein gott!!! )

Taikou ha oosugi ! Der Spieltitel, danke an Wischmop fürs Übersetzen!

Ihm gehts grad dreckig x), soviel dazu.

Würde mich über eure Kritik freuen!
    Schaut toll aus, was es immer bedeuten mag.
    Das Faceset gefällt mir sehr gut,wer hat es gemacht?

Zitat Zitat
    Das Faceset gefällt mir sehr gut,wer hat es gemacht?
    Ich
    Was es bedeutet werde ich erst später verraten wenn ich es vorstellen werde. Wen es interessiert kann nachforschen..., freut mich dass es dir gefällt. ^^

edit: Oh verdammt, ich habn 2. post gemacht, sry. oo°

Geändert von ThePico!!! (30.12.2007 um 02:50 Uhr)

@ThePico
    Das Titelbild sagt mir nicht so zu, speziell, da du auf dem TB selbst für die Rundungen Anit-Aliasing eingesetzt hast, auf dem Systemset aber nicht.
    Der Mapscreen gefällt mir da deutlich besser, unschön finde ich nur die graue Masse am rechten Bildrand.
    ---

Aus meinem Projekt Ismael. Wenn jemand sich gewappnet fühlt und Lust hat, einen zum Stil passenden Charakter zu zeichnen, so möge er sich bei mir melden :P.

Geändert von WoOdY49 (30.12.2007 um 21:27 Uhr)

taaaaa-daaaa:

wie man sieht, ein neuer screen aus ringo in mission, genauer gesagt vom strawberry-store, dem örtlichen supermarkt. diese map hat so scheißen lange gedauert, weil so verdammt viele details drin stecken, aber es hat sich gelohnt, denn schon beim ersten blick erkennt man tonnenweise anspielungen auf real existierende produkte.^^

Geändert von Saranyo (30.12.2007 um 22:59 Uhr)