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Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

  1. #181
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Ich mein eigentlich allgemein, Spiele mit dem Script auf meinem Rechner zu starten - der ist einfach zu lahm .
    Genau das habe ich widerlegt ^^. Ich habe mal vor ner Zeit Rabu "The Prophecy" ohne die Schatten zugesand und das Spiel lief nicht schneller (oder kaum). Er hat eine 900 mhz cpu etc. .. also ziemlich alter PC.

    Naja ...

    greetz

  2. #182
    Hi,
    Da er der...naja letzte Screen auf der Vorherigen seite war und die Gefahr
    besteht, dass er untergeht, da die meisten ja nicht auf die vorherige Seite schauen,
    ist der Screen hier nochmal.
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das ist eine von mir editierte RTP Map, auch den Char habe ich editiert.
    Eigentlich ist alles dort editert. Außer vllt der rote Vorhang.
    Richtig stolz auf die Wand bin
    Ansonsten Danke ich Canas für den Le, da ich momentan keine Möglichkeit
    habe Le's zu machen. Selbst die Tische und Stühle sind editiert
    (zumindestens die Farbe)Einfach alles, außer dem Vorhang.

    Have fun with it!

  3. #183
    Meine Makersklaven sind in letzter Zeit ungemein schnell :,D


    @ Reding
    Joar, meine Meinung kennst du ja bereits. Halte dich einfach an unsere kleine Planung und du wirst bald noch bessere Screens posten können. Bisher ganz nett.

    Geändert von Evil Lord Canas (20.01.2008 um 15:31 Uhr)

  4. #184
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Meine Makersklaven sind in letzter Zeit ungemein schnell :,D


    @ Reding
    Joar, meine Meinung kennst du ja bereits. Halte dich einfach an unsere kleine Planung und du wirst bald noch bessere Screens posten können. Bisher ganz nett.

    Mhmhmhmhm.
    Mir gehen langsam die Wörter aus. Deine Screens sind einfach.....
    unbeschreiblich. Ich glaub du wurdest dazu geboren dieses Spiel zu machen.
    Ist wohl deine Lebensaufgabe. Noch viel Spaß beim Makern.

  5. #185
    @$cHm0cK: Viele Details, schicker LE, gefällt mir sehr gut =)

    @Reding: Sieht nett aus, hat was von Daylight =3

    @Canas: Aye, schickes Zeug wie immer, Daumen hoch.


    Der Geisterschmied Valigarmanda, auf jedem Kontinent wird man übrigens seine Waffen und Rüstungen woanders besorgen müssen, der Kauf im Laden fällt komplett weg.


  6. #186
    wie könnt ihr alle eigentlich so gut mappen oder ks systeme und so machen ich bin noch voll der noob
    Lob an euch alle

  7. #187
    Schmock
    Wie immer ist dein Screen allererste Sahne. Der LE ist sehr atmosphärisch. Sehr toll.

    Davias
    An sich sehr hübsch, nur finde ich, dass der Tempeleingang aus Golden Sun nicht so sehr zum restlichen ChipSet-Stil passt.

  8. #188
    @Reding[FONT="Garamond"]Joa sieht gut aus.Aber woran hänt die eine Lampe da?o.O[/FONT]
    @Davias[FONT="Garamond"]Netter Screen.[/FONT]
    @ELC[FONT="Garamond"]Wie immer...gelungen.[/FONT]

    [FONT="Garamond"]Hier mal einer von mir:[/FONT]

  9. #189
    Davias; finde ich erregend gut
    LeonSahiti; Gut ein ganz Normaler Screen eben.
    Evil Lord Canas; Man Alter ich will das SPiel SPielen; Screen ist gut

  10. #190
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Würde ich ganz, ganz dringend noch ändern: Der Wasserfall alleine ist, sofern ich das unter dem viel zu starken Lichteffekt erkennen kann, viel zu breit. Außerdem ist das ganze ziemlich wertlos, weil das Wasser anscheinend nur bei einer hohen, sehr breiten Steinsäule herunter kommt, denn das Wasser fließt anscheinend danach rechts nach oben. Die Blätterdächer sind viel zu geradlinig, die müssen noch mehr abgestuft werden, außerdem fehlen, mMn, noch Texturen. Du hast so gut wie nur die dunkle Textur verwendet, in diesem Chipset gibt es aber auch Grasflächen, Erde und Blumenflächen. Bei einem so hohen Wasserfall, ist es außerdem unmöglich das dort unten so wenig bzw. kein Schaum ist und dort Schwäne schwimmen. Ein Mappingfehler ist außerdem noch links, oben in der Baumkrone zu finden. Überall die gleiche Steinart ist auch nicht schön. Soweit ich weiß, gibt es in diesem Chipset eine weitere Art. Wie man auch sieht hast du auf dieser Map eine Angewohnheit in Paaren zu mappen: So findet man fast immer zwei gleiche Blumenarten nebeneinander oder zwei Steine usw.

    LG Mike

  11. #191
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    [FONT="Garamond"]Hier mal einer von mir:[/FONT]
    Sag mal soll das ein gelber Nebel sein oder ist die Sonne zu nah an der Erde ran? Wie auch immer, viel zu starker "Lichteffekt".
    Ein Tipp: Enferne den Wasserfall oder mache in zumindest kleiner.
    Wie schon von Mike erwähnt sind die unteren Bäume [viel] zu geradlinig.
    Ansonsten: Ganz nett gemacht.
    Note (1-5, 5 das schlechteste): 3-

  12. #192

  13. #193
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    WTF? Wie soll man den Bäume kurvig machen?o.O
    Bzw.hab ich den mal Editiert:
    http://www.npshare.de/files/36/2674/axcf.PNG

    Schon viel besser, aber noch nicht Perfekt.
    Zu den Bäumen: Sie sollen ja nicht kurvig sein sondern nicht alle
    nebeneinander wachsen. Ungefähr so: http://www.npshare.de/files/36/7640/Baum.jpg

    Wächst der Baum oben Rechts etwa auf der Klippe? Und die Steine sind wohl 5linge
    Note: 2-

  14. #194
    @LeonSahiti

    Alter, geht da grad irgendwo ne Atombombe hoch oder warum is das so hell? xD
    Jedenfalls ein bissel mehr Bodentexturen wären schon gut und entfern die Höhle im Wasserfall OoO Die passt da mal so garnich rein.

    @Davias

    Noch ein paar Tiere, irgenden Overlay-Effekt und vielleicht das Gebäude etwas dunkler machen (is mir persönlich zu grell und passt deswegen nich ganz zum Rest) und der Screen wär perfekt^^

    @Evil Lord Canas

    Passt

    @$cHm0cK

    Nice, aber ich will mehr Screens ohne RTP sehen xD

    So, das muss reichen und jetz was von mir.
    Erstmal ein Außenscreen, hoffe der is bei euch heller als bei mir xD


    Und hier noch einer für den ich Ausnahmsweise mal das gesamte Chipset selbst zusammensetzen musste und deswegen mal eure Meinung brauch wie es aussieht, ob ich da farblich noch was anpassen sollte und so. Deswegen is auch noch kein LE drauf.

  15. #195
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, das muss reichen und jetz was von mir.
    Erstmal ein Außenscreen, hoffe der is bei euch heller als bei mir xD


    Und hier noch einer für den ich Ausnahmsweise mal das gesamte Chipset selbst zusammensetzen musste und deswegen mal eure Meinung brauch wie es aussieht, ob ich da farblich noch was anpassen sollte und so. Deswegen is auch noch kein LE drauf.
    Der erste: Etwas zu dunkel aber es soll ja auch Nacht sein. Die LE hauen mich nicht um.
    Der zweite: Sollen die roten Dinger dort Geister sein?
    Wie auch immer, saubere Arbeit.

    LG vom Champ

  16. #196


    Die Lightmap ist zwar imo noch nicht optimal konvertiert, ich zeige den Screen allerdings trotzdem mal. Charas sind komplett selbstgemacht; Chipset leicht editiert, ein paar der Gegenstände sind ebenfalls selbstgemacht, die meisten stammen jedoch aus der Arbeit eines Anderen. Selbstgepixelte Chipsets beschränke ich erstmal auf EON.

    @Jack:
    1. Screen:
    Mapping toll, Chipsetedit gefällt mir auch, die Charas sehen auch ok aus. Die Lightmap gefällt mir allerdings nicht so wirklich; die Omnis sind viel zu klein und der Fade-Out ist auch suboptimal, da zu kurz.

    2. Screen:
    Lava und Wasser stechen farblich viel zu sehr hervor; ansonsten solides Mapping und ein nettes Chipset.

    @LeonSahiti:
    Grausig. Mapping schlecht und unrealistisch, der LE ist viel zu grell, und der Wasserfall...naja.

    @Davias: Mapping ok, die Rips wurden nett platziert. Ist der Chara links unten selbstgemacht? Der gefällt mir recht gut ;) .

    @Canas: Toll, wie immer ;) . Ich freue mich schonmal auf die VV, wie bereits gesagt.

  17. #197

    Mal wieder ein bisserl was gemappt.
    edit
    @Sgt. Pepper:
    Yoa das mit den Pyramiden is mir auch schon aufgefallen (Textur, wie Schattenwurf). Allerdings hab ich diese Form gewählt, weils einfach Tilesparender ist im Chipset, zudem könnte ich sie dann nicht beliebig vergrößern. Von daher könnte das auch schwer werden mit nem Schatten.
    Bei den Klippen, was meinste mit Struktur? Etwa das Shading? Sind halt die Standard SMW-Klippen, denk ma die werd ich so lassen.
    edit²
    So, verbessert, dafür auch endlos Platz für Pyramiden Tiles verplempert*g

    Geändert von Dee Liteyears (22.01.2008 um 22:06 Uhr)

  18. #198
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

    Mal wieder ein bisserl was gemappt.
    Natürlich pixeltechnisch nicht gerade berauschend. Da fallen zunächst mal die Klippen negativ auf - so ein bisschen Struktur sollte da schon angedeutet sein, dafür aber sehr schöner Verlauf, find ich, wirkt nicht so orthogonal wie sonst üblich. Der nächste wichtige Punkt sind diese Pyramiden. Diese sind sehr ungünstig dargestellt. Etwas vorteilhafter wäre diese so zu drehen, dass man die Form besser erkennt. Andere Möglichkeit wäre, die Perspektive etwas nach oben zu verlagern, sodass man die andere Seite sieht. Zstl. könnte man noch einen Schatten hinzufügen, das wär auch ganz hilfreich. Außerdem ist der Schatten falsch gesetzt (Die Seite gegenüber sollte dunkler sein). Desweiteren gibts noch Fehler bei der Textur der großen Pyramide.
    Ansonsten ganz solide. Kein Meisterwerk, aber okay.

  19. #199
    A new HUD-test. I didnt enjoyed the last one, so i created a new one:

    (click to bigger screen)

    The HUD mixed from: FFVII+FFIX+FFX+FFXII

  20. #200
    @Reding: Sehr hübsch^^
    @Canas: Ich brauch dir nichts sagen, du kennst meine Meinung zum Spiel, und daher auch zu den Screens
    @Davias: Gefällt mir ganz gut^^
    @Leon: Der Wasserfall ist viel zu groß und sieht dadurch sehr geradlinig aus, zudem kann man die Höhle theoretisch gar nicht betreten, da man nicht hinter den Wasserfall kommt. Der Licht- bzw. Nebeleffekt ist viel zu hell und sieht allgemein nicht so toll aus (wenn schon Lightmaps, dann auch da, wo sie realistisch aussehen, also da, wo Lampen sind oder ein feuer brennt.), die Baumkronen unten sind zu geradlinig (wobei es in der zweiten Version schon besser aussah) und es sind zuviele einheitliche Pflanzen/Steine/etc. auf dem Screen (entweder mehr verschiedene oder weniger.)
    @~Jack~: Beim ersten Scren wollen mir die Lichteffekte nicht gefallen, meine sind aber auch nicht beser ^_~ Der zweite Screen gefällt mir sehr gut.
    @Nathrael: Hübsch Lightmap, hübsches Mapping, aber irgendwie sind die Chars nicht so mein Ding
    @DerZocker: Gefällt mir gar nicht, ich kann mich mit dem Stil und den Farben irgendwie nicht anfreunden.
    @Noanme: Perfect

    --------------------------------------------------------

    Und jetzt auch mal was von mir:

    Aus meinem Projekt "Verschwörung des Eises", welches in der Welt von UiD spielt. (So, jetzt ist es zumindest schonmal offiziell ) Der Chrakter rechts neben dem Helden (der schwarzhaarige ist der Held, das Faceset kennen manch von euch ja ^_~) ist Raphael aus Die Gräfin und die Spinne und der linke ist Feldherr, welchen die meisten ja noch aus UiD kennen dürften. Achja, dass hinter der Ladentheke niemand steht, weiß ich, das braucht ihr mir nicht zu sagen. (Und ja, da kommt noch jemand hin!)

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