Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Und weiter gehts!
    Zitat Zitat von Regeln
    - Screenshots in 320 x 240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmps ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heißt: Postet einen oder zwei Screenshots, maximal 3, aber bitte nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind darum. Es Ist ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind erlaubt

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

- Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden!

- Bitte nur sinnvolle Kritik
    Zuletzt gepostete Screens:

Areth:

Ringlord:

Aron:

@Areth
    Ich glaube da sind einige tropische Pflanzen die nicht so ganz ins Bild passen, ansonsten ganz ok!

@Ringlord
    Nett, die verschiedenen Charaktere und Posen stechen sofort schön ins Auge. Das gibt der eher tristen Bar den nötigen Pepp.

@Aron
    Naja, nicht unbedingt etwas was man in den Screenthread stellen sollte, da eher zweckmäßiges Mapping und leicht fehleranfällig. Das Panorama ist auch fehlerhaft, unschön.

EDIT:
    @alpha und beta
    lol, was soll man daran bitteschön bewerten?

@marcel69
    Nettes mapping, allerdings wirkt der LE zu unrealistisch. Oder steht da jemand mit nem Strahler vor dem Fenster? Der Raum ist trotz der Lichtüberflutung zu dunkel.

@Nathrael
    Ich finde die Leere nicht schlimm, was soll in so einem Gang auch großartig rumstehen? Leider tendierst du dazu die LEs zu grell zu machen, welches den Gesamteindruck doch deutlich trübt.

Geändert von Ascare (28.12.2007 um 14:38 Uhr)

@Areth
    Sehr schön^^!
    @Ringellord
    Cool!
    Der Teppisch aber stört mich unter der Bar!
    @Aron
    Naja
    Da wo die Gemüse sind,ist die Erde zu gerade!
    --------------------------------------------------------------------------
    Ein Bild aus mein fast fertigen Horrorgame!

Es ist noch sehr am Anfang liegendes Bild!
    Den Helden sieht man noch nicht,weil ich ihn noch seine
    Posen nicht fertig habe!

Zitat Zitat von Marcel69
    Soll ich für Marcel69 posten; er wurde ja gebannt, daher übernehme ich es hier auf seine Bitte hin.

Von mir gibt es auch was, diesmal einen eher simplen Screen:

Ist absichtlich ein wenig leerer, hier findet der erste Kampf in meinem Contestprojekt statt.

@ Nathrael:
    Schön gemappt, schöne Atmosphäre durch den Lichteffekt - top.

Hier auch mal wieder was von Odoes.

Ach so siehts hier aus, lange nicht mehr hier gewesen, daher mal wieder was von mir. Aus langeweile, da ich mit Alluring Darkness fertig bin, mappe ich sinnlose Maps!

Gutes Bild, schöne farbliche Kombinationen Meister.

@nathrael
    warum rechtfertigst du dich für dein screen?
    wenn diese map so aussehen soll, dann sollte sie auch so sein!
    sieht prima aus.

@sushi
    Ich finde den Wald ganz ok nur das mir ein paar Blumen fehlen.

Hier ist ein Screen von mir.Es fehlt nur noch ein Lichteffect.

Geändert von LORD WHISKY (28.12.2007 um 20:11 Uhr)

@ Kynero

sehr nice, der Grafikstil gefällt mir.

@ Lord Whisky

Der Weihnachtsmann rockt

Ich weiß ich hab den KS Screen schonmal gepostet, doch zur Feier des Tages und weil ich endlich fertig damit bin wollte ich ihn nochmal posten.
    Es gab zur letzten Version einige Verbesserungen, so ist das grelle grün aus der Leiste verschwunden, ebenso wurde die rechte Seite mit den HP und Stamina etwas verkürzt.
    Das Befehlfenster wird im Spiel einstellbar sein, so dass dieses ebenfalls transparent ist, doch hab ich es diesmal noch so gelassen.

Bei der Entwicklung lag das Hauptaugenmerk ganz besonders bei den Animationen. Leider ist es nicht wirklich möglich diese in einem Screenshotthread zu präsentieren.
    Doch ich hoffe ich schaffe es noch am Ende dieser Ferien noch eine Spielepräsentation auf die Beine zu stellen.

EDIT :

Hier nochmal ein etwas älterer Screen:

Geändert von DaTorc (29.12.2007 um 01:49 Uhr)

Joa...dann melde ich mich auch mal mit nem Screenshot.
    Aber vorher noch meine Meinung sagen^^.

Und zum Schluß gibt es noch was von mir:

Reding
    Edit:

Geändert von Reding (29.12.2007 um 01:44 Uhr)

Von meinem aktuellen Projekt "Soul of Pirates"

Nur ein Testscreen, bitte nur die Anzeige bewerten

Das Innere des Schiffes vom Kapitän, hier ist die Textbox mit einem der Facesets von den Piraten/die lichter im schiff funktionieren nciht richtig dacher flackern sie, deshalb auch kein LE

Eine der Rassen in meinem Spiel(Name der Rasse wird noch nicht verraten ;-))
    Auch mein erster LE.

Cole Sear: I see empty maps.
    Malcolm Crowe: In your dreams?
    [Cole shakes his head no]
    Malcolm Crowe: While you're awake?
    [Cole nods]
    Malcolm Crowe: Empty maps like, in demos? In full games?

Lihinel: Find ich super das einzige was mich stört ist nichts^^
    Ist einfach ein guter Screeny(Finde sollte das Bild der woche werden )

Hier den Screen hab ich auch schon im Odoes Thread gepostet.^^

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hier den Screen hab ich auch schon im Odoes Thread gepostet.^^

Und da:

Zitat Zitat
    [...] Nicht schlecht, Herr Heidels. Seien Sie weiterhin so eifrig und Sie werden eines Tages großen Ruhm ernten.
    Ansonsten vielleicht doch schon wieder ein bisschen zu symmetrisch, aber ich mag den Stil ehrlich gesagt =). Der Schummrige Lichteffekt tut in der Farbe auch sein Übriges, der passt sehr schön dazu .

Der Odoes-Screen ist mir aber eindeutig zu leer und grünig. Ein bisschen weißes Geblümel könnte da denke ich Abhilfe schaffen.

Hm...ich bin heute so knapp >_>.

Bis jetzt wirkt die Stadt noch recht leer.
    Das liegt aber daran, dass ich für NPC's im Moment zu faul bin und nur ein paar fertig gestellt habe.
    In der Demo/VV wird es in der Stadt nur so von Menschen wimmeln.

@Knightdragon: Es ist an der Grenze zwischen unterdurchschnitt und durchschnitt.
    Man kann definitiv schönere Sachen aus dem Chipset rausholen.
    es wirkt halt ziemlich langweilig.
    @Leonsahiti: Interessantes mapping. Aber es sind zu viele Fußspuren.
    Aber, es gefällt mir.

Byder: Subba Bin beindruckt von deinem RTP-Mapping^^
    Leon: Tut mir wirklick leid wegen diesem dummen streit wollen wir wieder freunde sein <3 und ja der screen ist gut^^
    KnightDragon: Joa nur die Straße ist mir viiiel zu gerade^^ und der Baum(Eiche) Steht mir etwas im weg :x