Und weiter gehts!
Zuletzt gepostete Screens:Zitat von Regeln
Areth:
Ringlord:
Aron:
![]()
Und weiter gehts!
Zuletzt gepostete Screens:Zitat von Regeln
Areth:
Ringlord:
Aron:
![]()
@Areth
Ich glaube da sind einige tropische Pflanzen die nicht so ganz ins Bild passen, ansonsten ganz ok!
@Ringlord
Nett, die verschiedenen Charaktere und Posen stechen sofort schön ins Auge. Das gibt der eher tristen Bar den nötigen Pepp.
@Aron
Naja, nicht unbedingt etwas was man in den Screenthread stellen sollte, da eher zweckmäßiges Mapping und leicht fehleranfällig. Das Panorama ist auch fehlerhaft, unschön.
EDIT:
@alpha und beta
lol, was soll man daran bitteschön bewerten?
@marcel69
Nettes mapping, allerdings wirkt der LE zu unrealistisch. Oder steht da jemand mit nem Strahler vor dem Fenster? Der Raum ist trotz der Lichtüberflutung zu dunkel.
@Nathrael
Ich finde die Leere nicht schlimm, was soll in so einem Gang auch großartig rumstehen? Leider tendierst du dazu die LEs zu grell zu machen, welches den Gesamteindruck doch deutlich trübt.
@Areth
Sehr schön^^!
@Ringellord
Cool!
Der Teppisch aber stört mich unter der Bar!
@Aron
Naja
Da wo die Gemüse sind,ist die Erde zu gerade!
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Ein Bild aus mein fast fertigen Horrorgame!
Es ist noch sehr am Anfang liegendes Bild!
Den Helden sieht man noch nicht,weil ich ihn noch seine
Posen nicht fertig habe!
Soll ich für Marcel69 posten; er wurde ja gebannt, daher übernehme ich es hier auf seine Bitte hin.Zitat von Marcel69
Von mir gibt es auch was, diesmal einen eher simplen Screen:
Ist absichtlich ein wenig leerer, hier findet der erste Kampf in meinem Contestprojekt statt.
@nathrael
warum rechtfertigst du dich für dein screen?
wenn diese map so aussehen soll, dann sollte sie auch so sein!
sieht prima aus.
@sushi
Ich finde den Wald ganz ok nur das mir ein paar Blumen fehlen.
Hier ist ein Screen von mir.Es fehlt nur noch ein Lichteffect.
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Geändert von LORD WHISKY (28.12.2007 um 20:11 Uhr)
@ Kynero
sehr nice, der Grafikstil gefällt mir.
@ Lord Whisky
Der Weihnachtsmann rockt![]()
Ich weiß ich hab den KS Screen schonmal gepostet, doch zur Feier des Tages und weil ich endlich fertig damit bin wollte ich ihn nochmal posten.
Es gab zur letzten Version einige Verbesserungen, so ist das grelle grün aus der Leiste verschwunden, ebenso wurde die rechte Seite mit den HP und Stamina etwas verkürzt.
Das Befehlfenster wird im Spiel einstellbar sein, so dass dieses ebenfalls transparent ist, doch hab ich es diesmal noch so gelassen.
Bei der Entwicklung lag das Hauptaugenmerk ganz besonders bei den Animationen. Leider ist es nicht wirklich möglich diese in einem Screenshotthread zu präsentieren.
Doch ich hoffe ich schaffe es noch am Ende dieser Ferien noch eine Spielepräsentation auf die Beine zu stellen.
EDIT :
Hier nochmal ein etwas älterer Screen:
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Geändert von DaTorc (29.12.2007 um 01:49 Uhr)
Joa...dann melde ich mich auch mal mit nem Screenshot.
Aber vorher noch meine Meinung sagen^^.
Und zum Schluß gibt es noch was von mir:
Reding
Edit:
Geändert von Reding (29.12.2007 um 01:44 Uhr)
Von meinem aktuellen Projekt "Soul of Pirates"
Nur ein Testscreen, bitte nur die Anzeige bewerten
Das Innere des Schiffes vom Kapitän, hier ist die Textbox mit einem der Facesets von den Piraten/die lichter im schiff funktionieren nciht richtig dacher flackern sie, deshalb auch kein LE
Eine der Rassen in meinem Spiel(Name der Rasse wird noch nicht verraten ;-))
Auch mein erster LE.
Ansonsten vielleicht doch schon wieder ein bisschen zu symmetrisch, aber ich mag den Stil ehrlich gesagt =). Der Schummrige Lichteffekt tut in der Farbe auch sein Übriges, der passt sehr schön dazuZitat
.
Der Odoes-Screen ist mir aber eindeutig zu leer und grünig. Ein bisschen weißes Geblümel könnte da denke ich Abhilfe schaffen.
Hm...ich bin heute so knapp >_>.
Bis jetzt wirkt die Stadt noch recht leer.
Das liegt aber daran, dass ich für NPC's im Moment zu faul bin und nur ein paar fertig gestellt habe.
In der Demo/VV wird es in der Stadt nur so von Menschen wimmeln.
@Knightdragon: Es ist an der Grenze zwischen unterdurchschnitt und durchschnitt.
Man kann definitiv schönere Sachen aus dem Chipset rausholen.
es wirkt halt ziemlich langweilig.
@Leonsahiti: Interessantes mapping. Aber es sind zu viele Fußspuren.
Aber, es gefällt mir.