Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 354

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Ich finde den Style mit den einfachen, viereckigen Blöcken eigentlich mal ganz was anderes und somit tollig ^^

Final Fantasy Tactics Advance, war auch so in dieser Artgemappt und ich fand das Klasse, oder Phantom Brave für die Ps2. Eignet sich für ein Taktisches Kampfsystem. Leider kann das eh keine Sau Proggen, von daher eignet es sich eigentlich für nix o.O Aber wenn. Dann find ichs schön ^.-

Bzw. Ich mag so kleine knubbel Charas, allerdings, kann man die irgendwo nicht ernstnehmen...

@Schmok, seeeeeeehr schön ^.- was ein Kontrast gegenüber dem VX, gebs zu, das hast du absichtlich gemacht^^. Aber ich finde es wirklich OHNE die sonne schöner, verbreitet irgendwie so eine..."Burginnenhofbeibewölkung"-Stimmung, die ich total toll finde, bzw. spiegelt es ein raues Leben wieder.

Geändert von MA-Simon (07.02.2008 um 19:38 Uhr)

@Mani
    Sehr schön dieses Bild und ich sehe
    auch keine Fehler!
    @Makerninja
    Dein schlechtes Bild bisher,aber schick!
    Mach weiter so...
    @$cHm0cK
    Das ist..äh...wie soll ich sagen...äh...
    HAMMER!
    COOLE ATMO auf diesem Bild!
    -------------------------------------------------------------------
    Meine Testbilder werden auch bald mit Atmo und Picture sein:

Zum letzten Bild von mir:
    Ja,er verhandelt mit dem Soldaten!
    Denn sie lassen ihn nicht einfach durch!

Der VX-Maker sieht ja total Kacke aus :´D. Und ich wollt ihn mir holen......echt unnötig.
    Ich mein die Köpfe sind ja größer und fetter als der restliche Körper.....

Zu berwertung:
    @Mani:Super! Du hast echt einiges aus dem Maker geholt.
    @Makerninja: Der Style des VX-Makers gefällt mir echt nicht! Aber der Screen ist ganz Oke.
    @$cHm0cK: Perfekt! Alles Stimmt! Sehr schönes Mapping! Geile Atmo! MACH AUFJEDENFALL WEITER SO!
    @alpha und beta: Der (Die) Fehler:http://npshare.de/files/36/9716/Fehler.jpg
    Der Screen: Ja okay...kann man so lassen.

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass Prioritäten etc. fehlen, der Randschatten überschneidet alles. Wie immer klasse gemappt, schönes Tileset (besonders der Farbton). Hinten der Durchgang benötigt aber unbedingt einen Rahmen oder Ähnliches.

Hier ist mal ne neue Version.

Beim hinteren Eingang wurde etwas mehr Kontur reingebracht und der Schatten ist jetzt weicher, damit es nicht so abgehackt ausschaut.

@ PX

Danke, aber das der Schatten über allem liegt ist schon richtig ... is ja auch logisch, oder?

greetz

@Alpha und Beta: Netter Shop, aber ich werde nie verstehen, wieso manche die Teppichtiles wie Teppichboden auslegen. O.o" Nen Teppich ist sehr oft ein Rechteck. Oder hast du schon mal Teppichböden mit Verzierungen gesehen? Ich nicht.
    @Schmock: Sehr gut, wie immer. Du zeigst stets, was man alles mit dem XP anstellen kann. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Heiß,Baby,Heiß!

@$cHm0ck: Dein Torbogen würde mal ganz fein zusammenbrechen, außerdem sieht's so ziemlich doof aus, meiner Meinung nach zumindest.

So sollte das wohl eher aussehen, mit einem hübschen Schlussstein:

PS: Der Rest des Screens ist top!

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Hier ist mal ne neue Version.

Beim hinteren Eingang wurde etwas mehr Kontur reingebracht und der Schatten ist jetzt weicher, damit es nicht so abgehackt ausschaut.

@ PX

Danke, aber das der Schatten über allem liegt ist schon richtig ... is ja auch logisch, oder?

greetz

Ich finde den screen ,der sieht sogeil aus!
    Boa hammer ein ganz dickes Lob an dich

aus der hauptstadt von adepts (unfertig)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    du solltest die Wege ungerade machen und nicht so gleichmäßig.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ich finde den Screen völlig in Ordnung.

Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    ...und doch schon so toll \o/. Das Chipset ist richtig richtig hübsch - genauso wie die Map, wirklich sehr klasse Arbeit =).

Zitat Zitat von Gjaron
    @$cHm0ck: Dein Torbogen würde mal ganz fein zusammenbrechen, außerdem sieht's so ziemlich doof aus, meiner Meinung nach zumindest.
    Ich glaub, etwa 80% der RPG-Häuser (und Türme ._. ) würde in der richtigen Welt das selbe Schicksal ereignen .

Allerdings liegt der Schatten zwar verständlicher Weise über allem, aber auf eine unrealistische Weise ;P. - überhaupt wirkt der etwas doof ^^".

Nunja, wie auch immer, ansonsten ein gewohnt toller Screen. Hab ich eigentlich schon gefragt, ob du derzeit an einem - und an welchem - Spiel arbeitest (gibt ja auch Leute, die machen sich umsonst die Arbeit des Editierens und Mappens )? Denn das hab ich noch gar nich mitbekommen =3.

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Nunja, wie auch immer, ansonsten ein gewohnt toller Screen hab ich eigentlich schon gefragt, ob du derzeit an einem - und an welchem - Spiel arbeitest (gibt ja auch Leute, die machen sich umsonst die Arbeit des Editierens und Mappens )? Denn das hab ich noch gar nich mitbekommen =3.
    Ich hoffe doch mal stark, dass das alles für Prophecy ist.

@Schmocks Screen: Bis auf die von Eynes erwähnten Schatten, die nicht ganz realistisch auf den Bäumen liegen, sieht das ganze wirklich sehr hübsch aus.

Zitat Zitat von Engel der Furcht
    Joa, die Wege die ich so immer laufe, sind auch immer ungerade und gebogen und wasweißichnochalles. Sieht dann finde ich auch gleich realistischer aus. Jo.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch mal stark, dass das alles für Prophecy ist.
    Oh, das ist von perso $cHm0cK? ^^" Danke für die Info =3.

Übrigens bin ich der Ansicht, dass Dr.Brains Screen keine weiteren ungeraden Wege braucht ;_;". Es ist schließlich ne Burg mit Zivilisation und schrulliger Ordnung und so . Außerdem schaut's so viel toller aus =)).

Mani Gast

Ein Winterscreen. Hab ich mit dem VX gemacht. Ich hoffe man erkennt ein bisschen den Nebel. Schneeflocken sollten auch drauf sein, aber irgendwie erkennt man die nicht.

Zitat Zitat
    Find ich nicht... Das Screen verstreut jetzt schon eine geile Atmo, wie soll es nur im Spiel werden

ich glaub mit dem ungerade is der weg da oben links gemeint, dass stimmt schon, der is etwas gerade. muss mal schaun ob ich das änder, aber sonst hab ich glaub wenig solche stellen^^

Das erste offizielle Bild zum dritten Teil... Zerreist es.

Vorstellung kommt balde...

@Metro
    Die beiden schwarzen Balken sollten hier gleichhoch sein. Das Muster ist im rechten Teil nichtmehr regelmässig, was an sich zwar nicht schlimm ist, aber es sieht nicht aus als sei es geplant. Ansonsten könnte die Schrift noch etwas Glättung vertragen. Das stört vorallem bei der kleineren Schrift unten. Wenn du sie nicht glätten willst, solltest du zumindest ne nicht so verschnörkelte Font benutzen. Alles angesprochene ist jetzt allerdings auch kein Weltuntergang, sind nur Kleinigkeiten, die mir auf den ersten Blick auffielen.