Ein Händler der möglicherweise nicht reingelassen wird und noch am verhandeln ist *g
Was mich stört ist dass die Brücke im falschen Layer liegt, und der Burggraben so genau unter dieser Brücke einer Landmasse weicht. Kleine unschönheit mit großer Logikmacke
Hmm ich muss sagen, im gegensatz zum XP werd ich bei dem VX-Look schwach... *mal die trial saugen geh falls sich eine findet*
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Eigentlich müsste dir bei der Perspektive der Brücke, und dem Stand der Pfosten doch selbst etwas komisch vorkommen? Und ich dacht schon Lachsens Chipset sei wie dazu geschaffen die Brücke problemlos und fehlerfrei zu bauen *g
Ach ja... die Mauer rechts passt gar nicht, sticht völlig aus dem Bild hervor.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Geändert von Spark Amandil (06.02.2008 um 00:07 Uhr)
[FONT="Garamond"]@Makerninjasieht gut aus.[/FONT]
Hier noch mal ein Randome Haus:
@LeonSahiti:
Sieht ganz gut aus, auch wenn mir der blaue char net gefällt.
Achja, es heißt random
Diesmal ganz ohne LE.
@LeonSahiti:
Hübsches M&B-Häusschen.
@Blackman:
Die Brücke passt von der Perspektive nicht zur Mauer und das Geländer sieht für normale TallChars zu hoch aus. Müsste man ein wenig editieren. Ansonsten hübscher Screen.
@Alpha und Beta:
Ein VX-Screen ^^ Ich habe selber noch keine Burg damit gemacht, das dürfte sehr schwer werden. Viel mehr kann man da vermutlich nicht machen. Wobei, ein paar Wimpel (TileSet C) passen sicher noch gut rein.
@GameMaster2k5
Weils der Eingang in einen Stollen ist ^^
Dein Screen ist mir zu symmetrisch und detailarm. Ein paar Pflanzen würden Wunder bewirken.
Ninja
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Es wird wieder Zeit für meine Meinung. Wir machens wie immer:
@Black Man: Echt geil! Respekt!
@Makerninja: Irgendwie kindisch... Aber ganz gut gemappt
@GameMaster2k5: Sehr laaaaaaaaang aber verdammt leer.
@alpha und beta: Für nen Testscreen ganz gut. Das Wasser ist jeodch leer. (Wahrscheinlich ist das sowieso absicht und ich blamier mich hier nur...)Ansonsten: Gut
@Black Man: Dein zweiter Screen beindruckt mich mehr als der erste.Weiter so
@LeonSahiti: Ich finde an den Screen nichts schlecht aber auch nichts so besonders gut....Mittelding aber gut gemacht![]()
@Makerninja:Siehe erste Meinung.......
Das einzige, was ich am Screen auszusetzen habe sind die vielen 1Tile-Klippen. Die sehen für mich jetzt nicht wirklich schön aus. Ich denke auch, dass bei der 2., 4., 7. und 10. Klippe das Gras nicht wirklich auf eine Steigung passt.
Im Allgemeinen gefällt mir der Screen aber sehr gut, nur finde ich auch die Kantige Art beim VX nicht so toll. D:
Gott was habt ihr denn alle mit dem VX?
Die Chars sehen so aus, als wären sie irgendwie zusammengepresst und die ChipSets erinnern mich an alte Gameboy-Zeiten. Mal ehrlich, da war der XP doch um Längen besser!
Eine kleine Wüste, diesmal fast ohne Wassefälle *g*
@Sebi:
Der VX ist die Zukunft, da er alles kann was der 2k kann und dabei eine Grafikauflösung, die dem XP nah kommt (nicht ganz so hoch ^^) sowie RGSS bietet. Falls dir die Knubbelchars nicht gefallen: MM hat bereits alle XP-Chars umgewandelt, die nötigen TileSets habe ich in diesem Forum gepostet.
@Mani:
Dagegen habe ich nichts zu sagen. Ein grundsolider Screen ohne Fehler.
@Marian:
Thx xD Der Riss ist mir zu spät aufgefallen...
Den Rest habe ich schon bewertet ^^
Ninja
Edit:
@Bino:
Da darfst du warten, da ich im Moment nicht an einem festen VX-Projekt makere. Kommt aber sicher auch noch ^^
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Geändert von Rosa Canina (07.02.2008 um 19:13 Uhr)
kann man eigentlich auch RPGMaker 2k Chipsets BAs usw verwenden?
Du kannst XP-Animationen 1:1 übernehmen. Für Charas gibts schon Konverter. ChipSets vom 2k muss man selber einfügen, ich sah mal jemanden mit FF4-TileSets, sah sehr hübsch aus.
--
Na dann viel spaß mit der Begrenzung der Tilesets, der Abhängigkeit der Kategorien und mit dem bescheuerten map und Layer System. Diese Sachen sind schon ein Todesurteil für ein ernstes VX Projekt mit XP Grafiken.
@ Screen
gut gemappt auf jeden Fall, RTP = Mist... vor allem diese Eckigen Wege stören mich, sieht aus wie abgeschnitten.
-------
NPC's, Schatten von Charakteren und Sonnenschein LE fehlt noch -.-. Mappingfehler, können vorhanden sein .. da keine Prioritäten etc. am Tileset eingestellt wurden.
greetz
Geändert von schmoggi (07.02.2008 um 19:28 Uhr)
Bezüglich VX:
Durch den XP ist wohl das Gefühl aufgekommen, RTP sei toll.
Das von XP ist auch toll, das der anderen allerdings net.
Vor allem find ich passen die hässlichen VX Chars und halbhässlichen VX Tiles net zusammen.
@Schmock:
Japp, gefällt mir!
Ohne Sonnen-Le siehts warscheinlich sogar besser aus!