--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Argh, das ist kein Bug, sondern pures Kalkül.
Obejekte, von denen man 0 hat, werden nur im Inventar angezeigt, wenn man einen Gegenstand mit der Anzahl 0 selbst in der Gegenstandstruhe ausrüstet. Das ist einfach dazu da, dass man, wenn man vorhat, sich einen bestimmten Gegenstand zu holen, man den Platz im Menü für diesen Gegenstand sichert, damit man nicht aus Versehen das Menü voll macht und dann den Gegenstand nicht mehr tragen kann.
Aber das muss man ja eben nicht machen. Du nimmst einfach in Zukunft keine Gegenstände mehr mit, von denen du 0 hast, problem gelöst.
Ansonsten verschwindet ja der Gegenstand aus dem Inventar, wenn man mindestens ein Exemplar besitzt, sobald man ihn isst oder wegwirft.
Sollte das nicht passieren, DANN wäre es ein Bug.
--Desert Island: Still to do:
-AKS optimieren
-Intro & Credits
-Storyevents
-Sonstiges
It´s no bug, it´s a feature.
Tut mir leid, aber das musste einfach sein xD Ich denke auch, dass du verstehst was ich damit ausdrücken will
P.S.: Bei deiner "Featurebeschreibung mit den 0 Items" widersprichst du dir übrigens selbst. Nehmen wir an der Spieler nutzt dein Feature und rüstet sich mit 0 Muscheln aus um auf Nahrungjagd zu gehen.
Die erste Muschel, die er findet, isst er allerdings sofort, weil er in dem Moment die Nahrung braucht. Nun verschwindet aber der Inventarplatz, der anzeigen sollte, dass man 0 Muscheln besitzt (der Spieler hat sich doch eben gerade das Inventatfeld freigehalten um Muscheln zu sammeln!)
Wenn man etwas wie rohes Fleisch brät, dann kriege ich zumindest das gebratene Fleisch, aber das rohe Fleisch ist mit einer Anzahl von 0 noch im Inventar.
Das ist ziemlich nervig und liegt nicht in dem Sinn, den du oben genannt hast, oder? ^^
--Droggelbecher.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es nicht mehr möglich ist, die neue Version runterzuladen...
Habe den Link aktualisiert, dürfte also erstmal wieder gehen.
http://www.yousendit.com/transfer.ph...B14D51579C677A
--Desert Island: Still to do:
-AKS optimieren
-Intro & Credits
-Storyevents
-Sonstiges
Erster Beitrag hier, und ganz unverfrorer wie ich bin, will ich melden, dass auch dieser Link veraltet ist... gibts einen neuen, oder könnte evtl jemand seine version hochladen :/
sorry für doppelpost (ich weiß wie das bei nem einmalposter rüberkommt...noobig -.-) aber hat wirklich niemand die güte das spiel hochzuladen :/ *edit* auch in google und altavista spuckt er nur den ein und den selben link raus... also so konnt ich mir leider auch nicht helfen![]()