So, hab dem Spiel wieder mal ne Chance gegeben. Freut mich das du dich hier den Wünschen einiger angenommen hast.
ABER...ich hab um ehrlich zu sein keine großartige Änderung festellen können. Noch immer ist das Spiel fast genauso schwer. Ein rohes Stück Fleisch bringt 1-5 Punkte, die sind innerhalb kürzester zeit schon wieder weg.
Durst ist kein Problem, war es auch vorher nicht. Schlaf auch nicht, das Bett ist in der Nähe und man kann sich seine Zeit einplanen wann es Zeit ist schlafen zu gehen.
Das KS ist immer noch mies, verliere pro Gegner 0-5 Punkte und dann kommt man zu einem solchen Ergebnis:

Den Bug mit der fehlenden Müdigkeit kann ich mir jetzt nicht erklären.
Naja, ob ich nun gleich verhungere oder der Skorpion der mir noch auf den Fersen war mich tötet, ich wäre wohl irgendwie gestorben...hatte kein Bock mehr weiterzuspielen.
Die Bedienung der Menüs ist immer noch grausig umständlich. Warum muss man erst die Handschuhe auswählen und dann nochmal per Tastendruck bestätigen? Warum muss man 5 Tasten drücken um von Messer zu Trinkflasche zu wechseln um einen Schluck Wasser zu nehmen? Warum werden Objekte im Inventar angezeit von denen man 0 hat?
Tja, das Spiel hat immer noch die gleichen Probleme: Bugitis, Balancing und Bedienkomfort (teilw. auch Logik).