- wie im vorangegangenem Post schon geschrieben, werden nachdem Aufruf des Rucksack bzw. des Aktiongegenstände-/Nahrungsmenüs fallengelassene Gegenstände gelöscht. Zudem wird aber noch für knapp 5 Sekunden das Bild hell (Tag Effekt) sowie die Gegner (sollten sie noch auf der Map leben) auf ihre jeweilige Starposition zurückgesetzt....
- aus irgendeinem Grund wurde nun beim Betreten der Hütte Kampfmusik gespielt Oo
Ich weiß nicht ob ich ausversehen etwas geändert habe (sollte eigentlich nicht der Fall gewesen sein), aber wenn nicht sollte man sich das nochmal anschauen...
- vielleicht sollte man die ersten 5 Tage die Respawndauer der kleinen Stöcker runtersetzten. So muss man nicht umsonst Zeit vertrödeln und henkt zu Beginn fest

- das die Gegner Gegenstände hinterlassen ist ja schön und gut, jedoch sollten da vielleicht noch ein paar kleine Abstriche gemacht werden. So bei der Fledermaus (wieso hinterlässt sie eine Wildkeule ?). Außerdem sollten im Gegensatz dazu die Pilzgegner ab und an Pilze zurücklassen und die Fleischfressenden Blumen diverse Kräuter (Wahrscheinlichkeit muss ja nicht so hoch sein). Auch sollten die gelben Skorpiongegner in den Bergen etwas weniger Trefferpunkte bekommen, da sie schon ziemlich nerven und dabei nichtmal einen Gegenstand zurücklassen (haben glaub ich 5 oder 6 Herzen)...
- bei dem X-Kraut bzw. dem XY-Kraut sollte angezeigt werden welcher Effekt gerade passierte, so weiß man immerhin was geschehen ist...
- wenn die Müdigkeit auf 0 sinkt und sich der Held hinlegt, sollte er auch wirklich bis min. 30% liegen bleiben und nicht schon nach 3% wieder aufstehen und losziehen
- ansonsten sind hier noch ein paar kleine Klipping-/Mappingfehler makiert:

(1) Man kann sich in den Baum "reinbewegen"....

(2) Es gibt einen fließenden Übergang von der Anhöhe zur Ebene, ohne Begrenzung...

(3) Man kann "in" die brüchigen Wände das Dynamit legen. Wäre vermutlich besser wenn das gefixt würde, damit man nicht erst beim 4 mal auf die Idee kommt den Sprengstoff davor zu legen

(4) Man kann die Begrenzung übergehen und auf die Eben gehen...

(5) Man kann über die makierten Stellen im Tempel nicht laufen, da sie jeweils von den Seiten unpassierbar sind....

(6) Wieder lässt sich eine eigentlich nicht erreichbare Ebene durch den die gekeinnzeichnete Stelle betreten Oo

(7) Hab mal zu einer Tageszeit bei der es regnete den Rucksack geöffnet. Hätte ich wohl lieber nicht machen sollen, denn jetzt ist er wohl innen nass

(8) Eigentlich auch nur Interessant für den gegner, da er so einen Weg nach oben zur Maske findet...

(9) Mh, wohl etwas zu dunkel gemacht, aber egal. Geht halt um den einen Holzstumpf, der sich nciht zerhämmern lässt (dachte die ganze Zeit da ist der Zettel drunter)...

(10) Und zu guter letzt Henrys Haus. Hier lässt sich das Feld ebenfalls nru von der rechten Seite aus betreten (sorgen eigentlich zusätzliche Belohnungen für mehr Inhalt im Haus ? irgendwie kann ich dort nichts machen) ....