Du kannst dir am beste alle Daten aufschreiben und das musst du die vom jüngsten anfangen ansprechen und dabei die schalter drücken die in den Bildern verstieckt sind
ich hoffe ich konnte dir helfen
Du kannst dir am beste alle Daten aufschreiben und das musst du die vom jüngsten anfangen ansprechen und dabei die schalter drücken die in den Bildern verstieckt sind
ich hoffe ich konnte dir helfen
--
1. k, ich poste das Mal hier rein (unten-links- nach oben-rechts-nummeriert) ...
- 23.08.1634
- 21.04.1711
- 30.10.1654
- 01.02.1544
- 13.12.1702
- 17.07.1564
- 05.12.1519
- 08.11.1601
- 10.06.1634
Man muss mit dem ältesten Bild anfangen und die dann chronologisch bis zum jüngsten Bild sortieren.
2.Es hat etwas mit dem Schalter 631: Ruinenrätsel zu tun ... wenn ich den anmache, so erscheint in Räumen rechts und links neben dem Lava-Feld ein Bild mit 16 Löchern. Ich kann dann bloß nicht dabei machen ...Zitat
Da muss ich dir zustimmen, schlechte Dialoge sind massig in diesem Spiel drin. Ich schlage mal vor, dass das Spiel, was sowieso als "Cold Winter" neu aufgelegt wird, noch mal mit einer anderen Titelmelodie (es war ja die Titelmelodie, warum es aus dem Downloadbereich hier genommen wurde) und ohne Molebox-Verschlüsselung (was das Spiel verlangsamt, wer an die Ressourcen ran will, den hält molebox nicht auf) neu zu releasen, bevor das Remake "Cold Winter" raus kommt. (Ein Hype auslösen)
Bio hat ja sein Erfolg mit diesem Spiel ja schon gehabt, Ressourcenklau ist gang-und-gebe hier, viele Spiele gäbe es ohne Ressourcenklau gar nicht.
Ich finde nach dem Erfolg sollte man der Community etwas zurück geben.
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Geändert von niR-kun (09.09.2009 um 20:37 Uhr)