Hast du auch den schlüssel geholt. Aus dem schrank in dem zombie Haus meine ich.
Den Schlüssel habe ich schon längst, sonst hätte ich ja das Tor nicht aufschließen können bei dem Händler. Das Problem kommt ja erst eine Map weiter oben, die man in nördlicher Richtung nicht verlassen kann. Wer hat das Spiel überhaupt gemacht? Ist dieser jemand hier vielleicht auch hiergemeldet und könnte man ihn vielleicht fragen? Immerhin hat er ja die Events platziert und müsste die Bedingungen kennen, die ein Verlassen der Map ermöglichen.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Nee, der hatte keinen Nick. Das war ein richtiger Name, der kaum zu entziffern ist.Zitat von wusch
Also es handelt sich um diese Map:
Es gibt auf ihr unten rechts kein Gebäude. Nur halt diese Tür da oben rechts und das komische Zelt dort unten links. Dies ist auch die Map, wo ich oben nicht weitergehen kann.
Ich bin gerade bei den Mönchen und stecke auch fest.
Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
1) Verknüpfung von der .exe erstellen, dann bei "Ziel" am Ende "TestPlay" hinzufügen, z.B. "...\Alone - Eternal Nightmare\RPG_RT.exe.exe" TestPlay
2) Im Spiel dann bei den Mönchen F9 drücken, dann den Switch 1236 umstellen
3) Et voila, es geht weiter!
Sorry aber ich check gar nix.
Testplay dahinterschreiben..okay..
F9 drücken...okay...
Switch 1236 umstellen ... ??
heißt das das spiel editieren ? ich krieg das spiel schonmal gar nicht in den maker rein ..
kanns mir jemand nochmal für dumme erklären ??
anscheinend bin ichs..
du musst es nicht in den MAker packen, ist eh codiert.
1: erschaffe eine Verknüpfung
2: Bei dieser Verknüpfung schreibst du bei Ziel Test play dahinter
3: Starte das Spiel mit der Verknüpfung und geh bis zu den Mönchen bis da wo das Problem ist
4: drücke F9
5: geh zu Switch 1230-1240/1235-1240 oder so
6: drücke Enter
7: geh zu Switch 1236
8: drücke nochmal Enter jetzt müsste es da von on zu offf oder umgekehrt
9: Kill die Mönche!
wie jetz gehe zu switch 1230-1240
was bedeutet das?