Ich hatte das Problem auch, bei mir kam dann das artwork und dann gings normal weiter.
Ich bin hier momentan der einzige der Helfen kann!![]()
Ok, danke an alle für die Hilfe, besonders wusch. Ich habe es jetzt durchgeschafft. Leider hab ich vergessen, einen Screenshot von dem Code zu machen... aber ich hab davor schonmal gelesen, dass der angeblich nicht funktioniert.
Nein, es hat keinen Sinn. Er weigert sich immer noch weiter nach Norden zu gehen, weil er ''ohne Informationen nicht weitergehen möchte''. Ja, das Zimmer neben dem Kamin habe ich betreten und sogar den Zettel gelesen, der auf dem Bett lag. Aber das scheint nichts zu bewirken.
(Wir wurde sogar an einem Savepoint eine dieser Karten abgezockt, die man zum Saven braucht, obwohl ich nicht gesaved hatte, sondern nur den Savepoint, den ich als solchen nicht erkannt hatte, angesprochen habe.)
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Ja. Vom Waffenhändler hab ich sogar soviel gekauft, wie ich konnte. Und diese Lichtung mit den Fackeln zwischen Hütte und Waffenhändler habe ich auch besucht. Aber er weigert sich immer noch, ohne weitere Informationen weiter Richtung Norden zu gehen.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Ich glaub da kam dann dieser merkwürdige Wald, wo die Position der weißen Eule immer anzeigte, wo man lang muss. Dann wurden automatisch so Wölfe erschossen. Und dann kam glaub ich schon die Begegnung mit dem Waffenhändler. Bin dann nach links in die Hütte. Habe den Zombie erschossen, im Raum oben alles untersucht. Dann Richtung Schloss, wo man nicht hinkommt. In der Höhle davor mit dem Magieportal konnte ich auch nichts finden. Ebenso wenig wie in der Waldlichtung mit den Fackeln neben der Hütte.
Den Schlüssel habe ich schon längst, sonst hätte ich ja das Tor nicht aufschließen können bei dem Händler. Das Problem kommt ja erst eine Map weiter oben, die man in nördlicher Richtung nicht verlassen kann. Wer hat das Spiel überhaupt gemacht? Ist dieser jemand hier vielleicht auch hiergemeldet und könnte man ihn vielleicht fragen? Immerhin hat er ja die Events platziert und müsste die Bedingungen kennen, die ein Verlassen der Map ermöglichen.