Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

alone-eternal-nightmare

Hallo ich habe eine farage kans du mir bei pc Spiele alone-eternal-nightmare was muss bei zimmer wo die gemlde sind machen? ich heise thomas klein das ist mein frage da oben schick mir die antwort an mein E-Mail adresse syrus-klein@gmx.de schreip zurck danck

Manche Leute haben echt nerven
    Naja aus protest poste ich mal hier: An (oder unter) den Gemälden sind Schalter und die müssen in der richtigen Reihenfolge (alt --> neu) gedrückt werden sowie in RE

Naja, also, wenn ich jetzt mal nach dem Aussehen seines Beitrags gehe, wird ihm der Hinweis nicht reichen

alone-eternal-nightmare

hallo ich habe eine frage was sol ich im weinkeler machen? dancke von thomas klein
    syrus-klein@gmx schreip zurck

Schon wieder O_O
    im Weinkeller musst du das gleiche machen wie bei den Gemälden auch

Hy,
    ich bin jetzt im Wald wurde vor kurzem von ein wolf angegriffen und bin jetzt bei so ein Mann im Wald der Bei den Lagerfeuer sitzt und meint der Wald ist verflucht....ja und wie komme ich jetzt weiter,weil immer wenn ich nach rechts gehe kommt immer die selbe stelle

Kann mir einer helfen?

die Frage kam doch schon oder o_O''

Antwort: Schau mal wo die eulen auf dem Baum sitzen^^

Ob dan habe ich sie nicht gesehen

ich gucke mal...danke fürs erste digga

Auf jeden jetzt habe ich´s geschafft Thanks

Spiel Bug

Nachdem ich im Schloss war und es kurz verlassen habe um im Zelt abzusichern, na ich eine SD Karte gefunden hatte, bin ich zum Schwarzen Waffenverkäufer runtergelaufen um mir eine Waffe zu besorgen, vorher hatte ich mich auch noch reichlich mit Heilgegenständen ausgesattet, als ich beim Schwarzen Verkäufer war, lief Lio nur noch sehr langsam und wurde auch nicht schneller.... Was kann ich jetzt machen? Ich möchte nicht nochmal neu anfangen, kennt einer ne Lösung?

Ibanez

Lass mich raten, du hast die Fackel neben dem Händler angeklickt. Naja, du hast jetzt vier Möglichkeiten:
    1. Du fängst von vorne an.
    2. Du wartest noch bis Ende 2009, da soll Alone - Cold Winter erscheinen, die verbesserte Version von Alone - Eternal Nightmare.
    3. Du spielst einfach weiter, hab auch mal gelesen, dass die Geschwindigkeit nach einer Weile wieder normal wird.
    4. Du öffnest das Spiel im Maker und machst dir schnell ein Fixevent, was deine Geschwindigkeit wieder erhöht oder dergleichen.

Alone Eternal Nightmare

Hilfe komme nicht weiter.Habe den 4 Boss erledigt stehe vor 5 Statuen mit Tieren,???Wie geht es nun weiter.Wie komme ich da wieder raus.Bitte Kann mir da einer weiter helfen?

Geändert von Haggi (14.07.2008 um 10:10 Uhr) Grund: Genauer detaliert

Hi leutz!
    Ich bin in der Grotte und hab schon den Zündschlüssel und null plan was ich nunn machen soll, hab die ganze grotte schon abgesucht!

Edit: Hat sich erledigt!

Geändert von wusch (17.09.2008 um 13:15 Uhr)

@Haggi:

Die Statuen in dieser reihenfolge:mitte,unten, links, rechts, oben, wenn man die jeweils richtige statue da den Schalter drückt leucten die augen von der Statue rot.

Geändert von wusch (17.09.2008 um 16:57 Uhr)

Hilfe!

Ich brauche dringend Hilfe bei dem Spiel!

Die Stadt und den Wald bis hin zur Voodoo Oma hab ich geschafft. Danach kam das Schloss. Das habe ich auch schon soweit es ging durchkämmt und hab schon alle 4 Bruchteile gefunden. Naja, das 4. hab ich erst gefunden, nachdem ich komischerweise mit 3 Stück schon beim Friedhof in dieses eine Kellergewölbe kam, wo es einen Gang links runter geht bis hin zu einem an der Wand gefesselten Mann, der freigelassen wird.
    Danach hab ich nurnoch ein paar Überaschungszombies im Schloss gefunden und komme nicht mehr weiter. Ich hab keine Ahnung, was ich übersehen haben könnte, weil ich hab das Schloss bestimmt schon 10 Mal durchkämmt... WO GEHT ES DANACH WEITER ??? WAS MUSS MAN TUN ???

PLEASE HELP !!!

Edit: Nur zur Info, ich hab sehr viele Beiträge in diesem Thread durchgelesen, aber entweder bezogen sich die Fragen auf irgendwelche Passagen, die längst hinter mir liegen oder es ist die Rede von solchen Orten, wo ich noch garnicht mal war...

Hier noch ein Bild von meinem jetzigen Inventar, vielleicht hilft das ein wenig weiter bei der Frage nach dem wo genau ich mich befinde und was ich unbedingt noch finden muss, um spielemäsig weiter kommen zu können.

Btw die Magnum habe ich schon gefunden. Wenn man diese Uhr anspricht, geht so ein Geheimraum hinter dem Bücherregal auf. Nur die ist wohl nicht im Inventar mit drinne, da ich für den Screen einen Spielstand davor geladen habe (Speicherkarten ausgegangen).

Geändert von DarkNanaki (19.09.2008 um 23:39 Uhr)

Wenn du den Kerl schon besiegt hast musst du dahin zurückgehen wo du den Jungen im Wald zum ersten mal getroffen gast und dann da wos zu dem Haus mit dem Zombie am Kamin nach rechts geht nach oben und das Pote holen und die Oma ansprechen.

Edit:wenn du richtig nachschaust wirst du massen an speicherkarten finden. Ich bin wahrscheinlich beim finalen Endgegner und hab noch 12 Speicherkarten.

Geändert von wusch (20.09.2008 um 08:16 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn du den Kerl schon besiegt hast
    Welchen Kerl soll ich besiegt haben? Seit dem Schloss nur Zombies.

musst du dahin zurückgehen wo du den Jungen im Wald zum ersten mal getroffen hast
    Ich habe keinen Jungen irgendwo im Wald getroffen...

und dann da wos zu dem Haus mit dem Zombie am Kamin nach rechts geht nach oben und das Pote holen und die Oma ansprechen.
    Der Ort sagt mir zwar was und hab diesen nochmal extra untersucht, aber ich konnte kein sogenanntes Ponte finden.

---------------------------------------

Tut mir leid, aber das hat kein Stück weitergeholfen. Ich steh immernoch an der selben Stelle. Der Voodoo Oma kann ich nach wie vor immernoch nur 3 Fragen stellen, was ich auch schon mehrmals getan habe.
    Überhaupt glaube ich noch kein einziges Ponte zu besitzen oder besessen zu haben.

Also: Da wos zum Haus geht hastz du doch so nen Kerl getroffen der Wirres zeug gelabert hat, den mein ich.

Und da im grab von da wo der Kerl an der Wand ist, wenn das ein Mensch war, gehts aus dem Raum zu nem Endgegner, dem"Vater", was auch angezeigt wird. Vielleicht braucht man noch nen Schlüssel um da reinzukommen, hab ich vergessen Wenn du dem Besiegt hast gehts sammelst du in dem Raum ein Adlermedallion auf und gehst zu dem von mir beschriebenen Platz um das Ponte zu nehmen.

Achsooo, der eine Raum, wo ich dachte, da geht nix mehr.
    Hm, der Eingang ganz links an der Mauer, den konnte man aber echt auch kein Stück erkennen. Aber gut, jetzt hab ich den Endgegner gefunden. Thanks.

Oh, schon wieder eine Stelle, wo ich festsitze.
    Das Wasserponte hab ich nie erhalten.
    Das Erdponte sollte ich gerade suchen, nachdem in dieser Lavagrotte die Voodoo-Oma vorbeikam und mit Leo gesprochen hat.
    Jetzt geht es nichtmehr weiter, denn das einzige, was ich finde sind zwei Räume mit solchen Rätsel, wo man in 4x5 bzw 5x5 Reihen Steine einsetzen muss. Ich habe keine Ahnung wo in alles in der Welt dazu Hinweise zu finden sind/waren. Kann bitte jemand weiterhelfen?