Bin beim Motel. Wie komm ich an den Mönchen vorbei?
Bin beim Motel. Wie komm ich an den Mönchen vorbei?
Geändert von Killerkarotte (25.05.2008 um 15:06 Uhr)
gut, aber was muss ich jetz machen um das erdponte zu bekommen?
also ich bin jetz an der stelle als ich handgelenk und arm knochen ausgebuddelt hab damit mir die omi n totem machen kann,
aber was muss ich jetz machen wenn das gemälderätsel nich notwendig is?
der weinkeller is ja au noch zu un der prof brauchst anscheinend noch n weilchen xD
Du musst das Gemälderätsel lösen (vom niedrigsten bis zum höchsten Todestag),
dann findest du auf einem Balkon in einer Statue einen Flammenwerfer. Geh dahin, wo du Brian (den anderen Polizisten) zum ersten Mal getroffen hast, dann kommt Prof.Conrad und erzählt dir das der Schutzschild zerstört ist.
Der kommt auch ohne den Flammenwerfer der ist übrigens für die vereiste Tür des kleinen Häuschens das östlich der eingangshalle ist. Aber für das Erdponte musst du in den Weinkeller ist schon richtig...an den Mönchen kommst du vorbei wenn du in einer kleinen Hütte bist (warst du sicher steht irgendwo vor dem Kloster) und auf einem Stuhl etwas hängen siehst was aussieht wie eine Kutte: Das nimmst du dann mit und schon bist du drinn
Danke! Hab das Spiel jetzt durch, aber das Ende... hatte ich mir anders vorgestellt. Und der Bonus besteht aus einem Schlüssel, aber ich hab keine Lust nochmal bis zum Schloss zu spielen... Was ist eigentlich hinter der vereisten Tür?
In der Eingangshalle vom Schloss gibts ja 2 Türen mit jeweils silbernem und goldenem Griff. Ich hatte (mit dem Code vom Ende des Spiels) den silbernen Schlüssel erhalten und fand dann Den goldenen Schlüssel hab ich noch nicht, aber ich hab mich in den Raum reingecheatet. Der Waffenhändler schenkt dir dort
Z.B. Wenn man doch irgendwo beim Schloss links geht kommt man doch zu einem Fluss, da kann man sich rüberschwingen. Oder irgendwo am Anfang ist bei einem Vorsprung doch eine Truhe, an die man aber nicht ranmkommt, da sind auch Baumstümpfe.
An den Fluss errinere ich mich so langsamverdammt jetzt will ich es nochmal spielen obwohl ich auf Cold Winter warten wollte
Die Räume sind nebeneinander auf einer Map, man erstellt eine Verknüpfung zum Spiel mit TestPlay am Ende und man kann u.a. mit STRG durch Wände.