Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So... Ich bin der Meinung, dass ich jetzt wirklich alles und jeden angeklickt hab in dem Haus, wo ich eigentlich ein Buch finden sollte. Und ich bin die ganze Zeit schon mit leerer Verstandsanzeige unterwegs. Ich find es einfach nicht!! Kann mir da jmd bitte ne konkrete Info geben? Und was hat der Raum eigentlich auf sich, der oben liegt, wo es nur Plastikpflanzen gibt und wo eine schwarze Art Durchgang in der Wand ist, wo man allerdings nicht durchgehn kann? Ich find das Spiel ist teilweise so schwer gemacht, dass man die Lust schon wieder dran verliert, wenn es nicht diese Seite hier gäbe..

@Drain: Soweit ich weiß ist das Lösen des Gemälderätsels nicht notwendig um es durchzuspielen. Aber du musst, soweit ich mich errinern kann, vom ältesten Datum zum neusten Datum anordnen >.> bin mir aber nicht sicher.
    @Princess: Mach am besten mal einen screen rein denn ich weiß grade nicht mehr wovon du redest ^^". Einfach auf npshare.de hochlade und dann mit der Bildfunktion anzeigen lassen.

Ich hab einen Schlüssel für das Büro von Ren vom Besitzer der Bar bekommen, aber was muss ich jetzt machen? Ich komm trotzdem nicht ins Büro.

Du musst ganz hinten rumlaufen an der Nachtschicht und an der Bar vorbei bis ganz noch oben wo so ein typ steht von dem man irgendwas gekriegt hat (kA mehr was) und neben ihm ist die Tür.