Ich bin am Mexikoplatz. Mich hat der Typ angerufen. Und jetzt weiß ich nicht, wo ich hin soll. Alle, mit denen ich rede, erzählen irgendwas allgemeines.
Ich bin am Mexikoplatz. Mich hat der Typ angerufen. Und jetzt weiß ich nicht, wo ich hin soll. Alle, mit denen ich rede, erzählen irgendwas allgemeines.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Um in die City zu kommen musst du ganz nach oben (Da wo die Spielhalle, Dsco usw. ist) So... das ist die City. Schau - unten gibt es eine waagrechte Strasse (waagrecht = - < das da) Das ist die Hauptstrasse. Von der Hauptstrasse zweigen 3 große Gassen nach Norden (oben) ab. Du gehst in die linke Gasse (es gibt links, mitte und rechts). Und gehst ganz nach oben. Bis du an einem Polizeirevier angekommen bist. Nun gehst du ein bischen zurück (Zum Platz, da gammelt der Raucher rum) - links ist eine Gasse. In dieser Gasse ist ein dunkler Typ. Den sprichst du an. Der ist ein bischen versteckt. Das sollte dein Problem sein. Weiter kommst du von alleine.
Kann mir jemand helfen???
Hab das Spiel gestern erst angefangen und will meinen Spielstand laden.
Ich weiß nur nicht wie ??
Auf dem Titelbild ist die Option "Laden", welche bei mir aber nicht funktioniert.
Wenn ich neu anfange,speichert man ja am Anfang automatisch und da seh ich
meinen alten Spielstand auch, nur kann ich ihn nicht aufrufen.
Immer wenn ich auf dem Titelbild auf Laden gehe,kriege ich immer wieder das Titelbild angezeigt.
Wie kann ich das ändern? Ich will ja nicht immer von vorne anfangen.
Arianith
Den gibt dir die Voodoo-Oma, nachdem du das erste Ponte gefunden hast. Einfach ansprechen, und zwar nach jedem Ponte oder größeren Entdeckungen.
Kann mir bei der Gelegenheit bitte schnell jemand die Lösung zum Gemälderätsel geben? Hab keine rechte Lust mehr da rumzuprobieren.
Einfach aufsteigend nach Jahr sortieren.
Also ich hab probleme beim öffnen von Inventar.....![]()
Nähmlich immer wenn ich es öffnen will steht da der kann den Chipdatei nicht öffnen....
Nich tnur das sondern der kann einiges nicht öffnen....
Warum????
Da ist wohl was bei der Installation schiefgelaufen.
Deinstallier das game mal, lad es dir nochmal neu runter und installier es danach neu, aber achte darauf, dass du mindestens 183 MB freien Speicher auf deiner Festplatte hast und während des Downloads die Internetverbindung nicht abkackt (so wie's mir ging, als ich schon ca. 90% runtergeladen hatte)![]()
Also hab schon gelöscht und nochmal installiert aber nicht nochmal runtergeladen...!
Enpackungsdatei hab ich.... Wenn ich es lösche dann instaliere ich es neu...
Nur das komische ist das es am anfangs ohne probleme lief nur jetzt irgendwie nicht...Verstehe ich nicht....
Kann mir jemand helfen???
Hab das Spiel gestern erst angefangen und will meinen Spielstand laden.
Ich weiß nur nicht wie ??
Auf dem Titelbild ist die Option "Laden", welche bei mir aber nicht funktioniert.
Wenn ich neu anfange,speichert man ja am Anfang automatisch und da seh ich
meinen alten Spielstand auch, nur kann ich ihn nicht aufrufen.
Immer wenn ich auf dem Titelbild auf Laden gehe,kriege ich immer wieder das Titelbild angezeigt.
Wie kann ich das ändern? Ich will ja nicht immer von vorne anfangen.
Arianith
Puhhh ich gebs auf das funktioniert nicht will auch nicht....
Irgendwie muss ich das spiel aufgeben wobei ich auch gut dran war....![]()
![]()
Werde nie sehen wie es am ende alles passiert........
Wo finde ich die Engelsstatur? Und im Haus am See ist unten in diesem roten raum so ne Tür.. wie bekomme ich die auf?
Geändert von VampirHörnchen (29.01.2008 um 08:38 Uhr)
Neee das kann nicht daran liegen...
Hab auch kein Vista...
Aber ich versteh nicht woran das liegen könnte....
Es ging bisher ohne probleme aber jetzt auf einmal nicht mehr also kann es nicht an Vista und so liegen...
Nur muss zugeben das ich da musik aufhatte und da habe ich ausversehen das Spiel gestartet naja dann als ich den inventar aufrufen wollte ging es nicht mehr....![]()
Hab es 3-4 mal nochmal neu downgeloadet aber nichts! Müsste klappen aber der sagt immer wieder das der den chipdatei nicht öffnen kann....
Hatte mehrmals mein spielstand kopiert ging nicht...
Da habe ich auch neu angefangen....aber da wo Lio im haus ist, in der badewanne und wenn das Handy klingelt geht er da auch raus und wenn er zu der tür kommt taucht da wieder ne meldung und steht das er diesmal so nen cabby oder so in der art datei nicht öffnen kann.... Wo z.B. eine sznene passiert...
Boahhhhh ich raff das alles nicht ist nicht normal das das nicht mehr geht!!!! Unmöglich...
Wenn das weiter geht dann rasste ich aus und hab dann kein bok mehr auf das spiel und muss auf den nächsten Horror game warten puhh und das kann lange dauern.....![]()