Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broly Beitrag anzeigen
    So hab schon alles durchgelesen aber mein frage ist da nicht zu sehen....

Also hab jetzt ren beim verrecken gesehen aber kurz davor sagte der das ich zu diesem bahnhof südlich gehen solle...oder so in etwa...

Nun der ist jetzt geschichte aber ich hab kein plan wo ich hin gehen muss...

Muni hab ich nicht mehr und bekomm auch nirgends...

Gegner bisher sah ich auch nicht...kommen da auch mal monster vor...? wie ich gelesen hab eigentlich ja...aber wie das spiel aussieht ist das irgendwie kein richtiger baller spiel...

Nun zu den verkäufer...

Den verkäufer sah ich nur einmal... Der war auch am ende der stadt irgendwo... Er hat mir auch nichts verkauft...

Aber das wichtigste ist wo soll ich jetzt hin??? Ich renne hin und her aber finde kein neues gebiet... So langsam nervt das!
    Soweit ich weiß musst du zurück richtung Bahnhof, und in einem gebiet kannst du südlich über einen Holzzaun springen.
    Da bin ich auch lange gehangen...

Ich hab jetzt mein zweites Ponte. Ich bin am Haus am See. Außerdem habe ich das Rätsel mit den Stunden, Minuten usw. gelöst. Jetzt bin ich in einer Höhle. Da ist eine Tür mit einer Vertiefung. Was muss da rein??? Vor der Höhle steht ein Verkäufer - Haus am See - Tür - was muss rein? Wo krieg ich das her.
    HILFE!!!!!

SSeth, mir gehts wie dir.... geiles Spiel aber diese Drecksrätsel ohne Hilfe kotzen einfach nur an.

Bin jetzt zum ersten Mal auf dem Friedhod und hab aus purem Zufall das Schildstück gefunden.
    Jetzt soll die die drei Anderen suchen... sind das die Flecken wo der Schnee dieses Komische Geräusch macht? Hab in meinem Frust einen 5000€ Beutel gefunden, nur bringt der mir nix wenn man kein Grabwerkzeug besorgen kann.
    Wie bekomme ich die Schildstücke aus dem Schnee?

€: Das Spiel quillt über vor Bugs... das ist echt nicht mehr schön.

Geändert von Minzger (22.01.2008 um 18:31 Uhr)

Grabwerkzeuge kriegste später (glaub ich =)) Und die Schilde sind im Schloss verteilt. Schau mal im Faq nach da steht's drin.

Wenn ich nochmal dezent auf meine Frage hindeuten dürfte...

Zitat Zitat von Cherry
    Hi!

Ich bin am Mexikoplatz und mich hat der Heini angerufen, dass ich so nen Typen ermorden soll.

Nur - wo ist der? Oder muss ich vorher noch irgendetwas anderes tun? Ich hab schon alles abgesucht. Außer Passanten und einer Disco (wo die mich nicht reinlassen) hab ich nichts gefunden

mfG Cherry

Wo hast du da Probleme? Wo bist du? Was hast du? Mit wem hast du schon gesprochen? Mehr Infos wären cool - oder du wartest auf meine sehr detailierte Komplettlösung mit allen Rätseln und Spieldetails.

Geändert von MacKinzie (24.01.2008 um 18:46 Uhr)

Ich bin am Mexikoplatz. Mich hat der Typ angerufen. Und jetzt weiß ich nicht, wo ich hin soll. Alle, mit denen ich rede, erzählen irgendwas allgemeines.

Um in die City zu kommen musst du ganz nach oben (Da wo die Spielhalle, Dsco usw. ist) So... das ist die City. Schau - unten gibt es eine waagrechte Strasse (waagrecht = - < das da) Das ist die Hauptstrasse. Von der Hauptstrasse zweigen 3 große Gassen nach Norden (oben) ab. Du gehst in die linke Gasse (es gibt links, mitte und rechts). Und gehst ganz nach oben. Bis du an einem Polizeirevier angekommen bist. Nun gehst du ein bischen zurück (Zum Platz, da gammelt der Raucher rum) - links ist eine Gasse. In dieser Gasse ist ein dunkler Typ. Den sprichst du an. Der ist ein bischen versteckt. Das sollte dein Problem sein. Weiter kommst du von alleine.

Wo ist der Schlüssel für das Boot?

Alone - Eternal Nightmare

Kann mir jemand helfen???
    Hab das Spiel gestern erst angefangen und will meinen Spielstand laden.
    Ich weiß nur nicht wie ??
    Auf dem Titelbild ist die Option "Laden", welche bei mir aber nicht funktioniert.
    Wenn ich neu anfange,speichert man ja am Anfang automatisch und da seh ich
    meinen alten Spielstand auch, nur kann ich ihn nicht aufrufen.
    Immer wenn ich auf dem Titelbild auf Laden gehe,kriege ich immer wieder das Titelbild angezeigt.
    Wie kann ich das ändern? Ich will ja nicht immer von vorne anfangen.

Arianith

Zitat Zitat von VampirHörnchen Beitrag anzeigen
    Wo ist der Schlüssel für das Boot?
    Den gibt dir die Voodoo-Oma, nachdem du das erste Ponte gefunden hast. Einfach ansprechen, und zwar nach jedem Ponte oder größeren Entdeckungen.

Kann mir bei der Gelegenheit bitte schnell jemand die Lösung zum Gemälderätsel geben? Hab keine rechte Lust mehr da rumzuprobieren.

Einfach aufsteigend nach Jahr sortieren.

Also ich hab probleme beim öffnen von Inventar.....

Nähmlich immer wenn ich es öffnen will steht da der kann den Chipdatei nicht öffnen....
    Nich tnur das sondern der kann einiges nicht öffnen....
    Warum????