Die Flaschen der Reihe nach aus dem Ragal ziehen. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Datumsangabe auf den Flaschen.Zitat
bitte helft mir also der 2 boss diese mutter ist tot hab nun im gitter das grüne dingsda eingesetzt und damit zugang zu dem haus erlangt. Im haus ist ein raum mit einem diaprojektor mehre computer (mit einem hab ich den projektor raum geöffnet) viel blut in den toiletten sollte nun klar sein wo im spiel ich bin so hab ne blau feder die ich irgendwo irgend wann gefunden habe in einer der beiden blechbubis eingesetz hab nen seltsamen anruf bekommen bis der alterego bemerkt hat das die leitung durchgeschnitten ist und nun wass muss ich nun tun hab hier schon was von bücher einsetzen gehört dass dumme is nur dass mein char wohl zu faul is dass buch beim regal oder dass buch im waffenzimmer (ihr wisst scho waffen in vintrinen etc) aufzuheben sagt nur was von krieg bzw 1weltkrieg und nu wass muss ich nu tun ich dreh langsam am rad wass genau muss ich tun mit genauer beschreibung bitte alles andere wäre in diesem spiel sinnlos dankedanke
danke an meinen zukünftigen retter ich hab nämlich keinen bock mehr selber zu suchen hab dass ganze schloss für allen möglich scheißdreck abgesucht es reicht entweder einer von euch erbarmt sich meiner bitte bitte ganz liebguck auf dem bauch rob etc und sagt mir wie ich weiter komme oder ich kick des spiel runter soweit so gut jetzt muss ich mir mal ein paar worte zu den entwicklern sagen
erst einmal geile spiel vie mühe reingesteckt viel kleine details eine atmosphäre wie lange nicht spannend geile kämpfe super story etc großes lob soweit
nun aber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
welcher psycho sadist war für die ganzen rätsel findespiele verantwortlich lauter ratespiele keine hinweise lauter suchpiele kreuz und quer über die ganze karze rennen welcher böse geist hat euch da denn geritten einmal ist ja ok aber jedes zweit rästel so aufzubauen ist einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schlüssel gefunden guck mer mal wo der reinpaßßt hau mich tot und dingsbums gefunden guch mer mal ohne hinweiße versteht sich was man damit machen kann ich könnte kotzen allein die sagenhafte atmosphere des spiels lässt mich weiter machen bzw wenn mir keiner hilft auch nich
Geändert von SSeth (14.01.2008 um 01:50 Uhr)
okay vergesst meine vorherige bitte bin selbst drauf gekommen bin nun im zimmer mit den gemälden dass durch einen bann versperrt war, das gemälderätsel hab ich gelöst hab nun den flammenwerfer und was nu wass soll ich nu machen bin überall rumgelaufen aber keinen plan was nun helft mir bitte bitte
was hat diese verstandsanzeige für einen sinn?^^
wenn sie auf 0 ist dann sieht nur alles anders aus, mehr auch nicht^^
oder hab ich dadurch irgendwelche nachteile? o.o
soweit ich das check siehst damitne andere realität heißt du siehtst dinge die dumit verstand nicht sehen würdest geheimtüren gegner etc.
außerdem kannste manche gegner nur ohne verstand töten (die roten schleimmonster) okay bin weiter gekommenn hänge nun aber am rätsel mit den 2 steintafeln in der grotte könnte mir mal jemand sagen was die lösung ist??
Geändert von SSeth (15.01.2008 um 00:55 Uhr)
Ich hab ein Problem.
Hab gestern aufgehört zu spielen,hab es gespeichert und wollte heute weiter spielen,aber immer wenn ich auf Laden drücke kommt der Startbildschirm des spieles wieder und da bleibt mir nichts anderes übrig als auf beginnen zudrücken. Will aber nicht jedes mal von vorn angfangen.![]()
Weiß jemand was ich dagegen tun kann?
In dem Ordner sind auch noch die speicher dateien zu sehen.
Brauche hilfe![]()
hatte das problem auch nachdem ich den ordner vom destop in meinen spieleordner gezogen habe, habs rückgängig gemacht und wolla ging wieder weiß nicht ob dir das geholfen hat
noch einmal wie löst man das rätsel der zweisteintafeln in der grotte war bei der guten vodoo oma komme jetzt aber nicht weiter helft mir bitte
Hallo ich habe eine farage kans du mir bei pc Spiele alone-eternal-nightmare was muss bei zimmer wo die gemlde sind machen? ich heise thomas klein das ist mein frage da oben schick mir die antwort an mein E-Mail adresse syrus-klein@gmx.de schreip zurck danck
Manche Leute haben echt nerven![]()
Naja aus protest poste ich mal hier: An (oder unter) den Gemälden sind Schalter und die müssen in der richtigen Reihenfolge (alt --> neu) gedrückt werden sowie in RE![]()
Naja, also, wenn ich jetzt mal nach dem Aussehen seines Beitrags gehe, wird ihm der Hinweis nicht reichen![]()
--homo homini lupus est