Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin jetzt in der grotte oder mine oder was weiss ich...
    dort wo konrad mich eingesperrt hat.
    ich hab im schiff einen schlüssel gefunden, aber weiss nicht wo es hingehört. ich hab alle türen in der mine abgesucht, aber man kann es nirgendswo einsetzen
    hilfe???

Users Awaiting Email Confirmation

Wie komm ich im Weinkeller denn weiter? Hilfestellungen sind - wie immer - nicht gegeben, oder ich übersehe da etwas.. der Friedhof vielleicht? Bitte Lösung mit Spoiler-Tag!

Ich habe das Spiel Alone-Eternal Nightmare durchgespielt.
    Am Ende der Credits wird die ID Nummer und der User Code für den PC in der Seitengasse von Rens Drogenlager gezeigt. Ich habe ihn schon mehrere male eingegeben, aber Lio sagt immer der Code wäre falsch...

Wie lautet der richtige Code???

alone-eternal-nightmare

hallo ich habe eine frage was sol ich im weinkeler machen? dancke von thomas klein
    syrus-klein@gmx schreip zurck

Schon wieder O_O
    im Weinkeller musst du das gleiche machen wie bei den Gemälden auch

Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Wie komm ich im Weinkeller denn weiter? Hilfestellungen sind - wie immer - nicht gegeben, oder ich übersehe da etwas.. der Friedhof vielleicht? Bitte Lösung mit Spoiler-Tag!
    falls dieser proffessor auch da ist dann musst du die weinflachen vom alter nacheinander rausziehen z.b. 15.05.2009 ist jünger und kommt zuerst dann 14.05.2010

Wie komme ich im Keller des Klosters weiter? Ich finde da nur ein Stromkabel und einen von den blauen Ringen in einem Raum rechts von dem Gang mit Wasser und dem acht-eckigen Gitter auf dem Boden und weiter kann ich nichts machen ...

@Bio:

Starkes Harken:
    • Der Intro/Spielen/Beenden-Screen

Sehr Starkes Harken:
    • Die Straße hinter dem Mexikoplatz, wo der "Billigpunkt" ist
    • In dem Club "Nachtschicht"

Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Wie komme ich im Keller des Klosters weiter? Ich finde da nur ein Stromkabel und einen von den blauen Ringen in einem Raum rechts von dem Gang mit Wasser und dem acht-eckigen Gitter auf dem Boden und weiter kann ich nichts machen ...

@Bio:

Starkes Harken:
    • Der Intro/Spielen/Beenden-Screen

Sehr Starkes Harken:
    • Die Straße hinter dem Mexikoplatz, wo der "Billigpunkt" ist
    • In dem Club "Nachtschicht"
    im raum vor den gitterboden ist links ein unübersichtliche leiter die du hochklettern musst dann kannst du langsam auch weiter... toi toi toi

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    ich hab im schiff einen schlüssel gefunden, aber weiss nicht wo es hingehört. ich hab alle türen in der mine abgesucht, aber man kann es nirgendswo einsetzen
    hilfe???
    Einfach zur Map gehen mit dem kleinen Häusschen, wo auch die Kisten sind. Da ist so ein Kasten neben den Gleisen.

Mein Weinproblem hat sich gelöst dank einem Forumuser. Nun bin ich bei Mönchen angelangt, gleich nach dem Motel. Nur schicken die mich immer weg..

Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    hilfe???
    du musst vor den raum wo das schiff ist einen gegenstand an den schienen betätigen dann kommt alles von allein...