Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Du musst eine Verknüpfung von der exe erstellen. Dort kannst du den Pfad ändern.

Ähm und dann ? ich kann das Spiel weder im Maker öffnen noch passiert was wenn ich f8/f9 drücke...sorry aber ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus

Wo benutz ich den Herzschlüssel?

Zitat Zitat von squall_sf Beitrag anzeigen
    Ähm und dann ? ich kann das Spiel weder im Maker öffnen noch passiert was wenn ich f8/f9 drücke...sorry aber ich kenn mich mit sowas nicht so gut aus
    bei der Verknüpfung der zur exe klickst du mit rechts rauf, gehst auf eingeschaften, dort steht irgendwo "ziel" und ganz hinter dem was da drin steht schreibst du TestPlay (aufs leerzeichen achten) danach kannst du mit f9 das Debug menü öffnen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wo benutz ich den Herzschlüssel?
    Also auf Seite 1 steht was du machen sollst wenn du ihn kriegst.. falls es hilft

Danke Naruto.
    Aber wie soll man bitte darauf kommen. Ganz ehrlich, dass ist sehr sehr schlecht. Ich hab gestern fast eine Stunde lang gesucht, alle Türen abermals abgeklappert. Man findet einen Schlüssel, durchsucht das Schloss wieder ein ganzes Mal und findet nichts, bis man irgendwann erfährt, dass man irgendeine Statue ansprechen muss. Also bitte. Wie soll man darauf kommen...

Danke Naruto.
    Aber wie soll man bitte darauf kommen. Ganz ehrlich, dass ist sehr sehr schlecht. Ich hab gestern fast eine Stunde lang gesucht, alle Türen abermals abgeklappert. Man findet einen Schlüssel, durchsucht das Schloss wieder ein ganzes Mal und findet nichts, bis man irgendwann erfährt, dass man irgendeine Statue ansprechen muss. Also bitte. Wie soll man darauf kommen...
    Das fand ich auch bisher am Skurrilsten! Ohne FAQ kommt man kaum weiter.. ich wusste ja nicht einmal, dass ich dieses "Pointe"/ "Ponte" aufheben muss..

Wo finde ich denn das Bergkraut?

Ich glaube das war an einem der Pfeiler bei der Zugbrücke vom Schloss.

Also ganz ehrlich WIE soll man das denn durchspielen können, es gibt doch NULL Hinweise. Jetzt hab ich den Kirchenschlüssel, ABER wie immer sind alle Tore geschlossen! Welchen sinnlose Säule, Statue, Baum muss ich jetzt ansprechen um weiter zukommen?
    Ich such sicherlich nich nochmal das ganze Schloss ab. Hab ich schon so oft gemacht...

Sushi ruhig bleiben. Nach dem diese Leiche an der Brücke bei diesem Boot aufgetaucht ist solltest du noch mal zu dem Seehaus fahren und dort in die davor noch verschlossene tür gehen... is auf ein ma offen frag mich nicht warum aber bei mir wars so... auf jedenfall kommt dort der3 endgegner und danach kommt man auch zur kirch

Langsam.
    Beim Bott ist keine Leiche. Ich hab grad den Herzschlüssel gefunden, dann den roten hausschlüssel bin in das Gebäude oben, dann hinten raus, wo man auf den 2. Händler (Der RE4 Händler) trifft, dann den Waldweg langegangen, dort wo der Wolf auf dem Felsen heult. An dem Bottsteg soll eine Leiche liegen?

Außerdem hab ich noch nicht mal den 2. Endgegner getötet^^
    Also SO verpeilt kann ich doch nicht sein.

Langsam.
    Beim Bott ist keine Leiche. Ich hab grad den Herzschlüssel gefunden, dann den roten hausschlüssel bin in das Gebäude oben, dann hinten raus, wo man auf den 2. Händler (Der RE4 Händler) trifft, dann den Waldweg langegangen, dort wo der Wolf auf dem Felsen heult. An dem Bottsteg soll eine Leiche liegen?

Außerdem hab ich noch nicht mal den 2. Endgegner getötet^^
    Also SO verpeilt kann ich doch nicht sein.
    Wenn du den ersten Gegner getötet hast, musst du vom ersten Händler aus eine Map nach links, dann nach oben, um das/die Ponte einzusammeln. Dann zur alten Frau, und es geht weiter..

ich bin jetzt in der grotte oder mine oder was weiss ich...
    dort wo konrad mich eingesperrt hat.
    ich hab im schiff einen schlüssel gefunden, aber weiss nicht wo es hingehört. ich hab alle türen in der mine abgesucht, aber man kann es nirgendswo einsetzen
    hilfe???

Wie komm ich im Weinkeller denn weiter? Hilfestellungen sind - wie immer - nicht gegeben, oder ich übersehe da etwas.. der Friedhof vielleicht? Bitte Lösung mit Spoiler-Tag!

Ich habe das Spiel Alone-Eternal Nightmare durchgespielt.
    Am Ende der Credits wird die ID Nummer und der User Code für den PC in der Seitengasse von Rens Drogenlager gezeigt. Ich habe ihn schon mehrere male eingegeben, aber Lio sagt immer der Code wäre falsch...

Wie lautet der richtige Code???

Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt in der grotte oder mine oder was weiss ich...
    dort wo konrad mich eingesperrt hat.
    ich hab im schiff einen schlüssel gefunden, aber weiss nicht wo es hingehört. ich hab alle türen in der mine abgesucht, aber man kann es nirgendswo einsetzen
    hilfe???
    Einfach zur Map gehen mit dem kleinen Häusschen, wo auch die Kisten sind. Da ist so ein Kasten neben den Gleisen.

Mein Weinproblem hat sich gelöst dank einem Forumuser. Nun bin ich bei Mönchen angelangt, gleich nach dem Motel. Nur schicken die mich immer weg..

HILFE! Ich hab aus versehen mal die Rote Fackel nicht weit vom Friedhof beim Händler berührt und laufe jetzt (nein nicht amok ) EXTREM langsam. Hat jemand nen Speicherstand vom Händler bei der Fackel vor dem Tor?

Wie kann ich das Tafelrätsel in der Höhle lösen?

Geändert von Arkan (03.01.2008 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat von Naruto2K
    Hilfestellungen sind - wie immer - nicht gegeben
    Danke für das Kompliment!
    Leute, was soll ich denn machen? Ich hatte ein SaveGame Problem mit Alone, von daher kann ich es nicht weiterspielen. Ihr müsst euch auf die Hilfe der anderen verlassen, ich kann euch nur die Tipps, die ich bisher gesammelt habe, geben. Seit doch froh, dass ich überhaupt ein paar Lösungen parat habe, sonst wäre die halbe Community nicht weitergekommen. -.-
    Find ich nicht in Ordnung, solche Kommentare...
    Biohazard wird sicher bald ein Statement für das verbesserte Alone bald abgeben.

Zitat Zitat von Bizzy Beitrag anzeigen
    Danke für das Kompliment!
    Das ist doch nicht auf dich bezogen, um Gottes Willen! Dass du überhaupt dich hier so einsetzt für das Spiel ist vorbildhaft
    Bitte nicht angegriffen fühlen, tut mir Leid wenn es so rüberkam

Wie komm ich denn jetzt bei den Mönchen weiter? Die schicken mich immer weg..