Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    Frage: Ich bin jetzt in den Hölen unter den Schloss und bin bei einen komischen Rätsel wo ich runde Punkte drücken muss, ich weis leider nicht was ich da drücken soll, kann mir da jemand helfen?

Und noch was, kann es sein das man die Wasserponte überspringt? Man muss ja soweit ich mich erinere in den Hügelhaus danach suchen, hab da eine Brechstange gefunden kamm irgendwie nicht weiter und hab mich in den Weinkeller umgeschaut, die Bariere war weg, auf der einderen Seite war dieser Cornel oder wie der hies, hab das Rätsel gelöst, kamm in dir Hölle, wurde eingesperrt (wie nett-.-), kamm bis zu Stehle mit der Lava und traff eine Oma, Lio sprach mit der und sagte er sucht die Erdponte. Hab ich die Wasserponte irgendwie vergessen oder is das absicht?
    wie löse ich das rätsel im weinkeller ???

Zitat Zitat
    wie löse ich das rätsel im weinkeller ???
    Die Flaschen der Reihe nach aus dem Ragal ziehen. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Datumsangabe auf den Flaschen.

mönchskampf

ich brauche dringend hilfe und zwar bitte schnell.
    ich bin bei dem kampf mit den mönchen, doch kann ich sie weder angreifen noch sterbe ich von den angriffen.
    was muss ich machen, damit ich gegen sie kämfen kann. ich sitz schon den halben tag dran.
    ich hab im forum gelesen, dass man irgendein switch 317 ändern muss (off-schalten), und dann mithife von f9 den debug-modus aufrufen.
    könnt ihr mir bitte helfen und genau erklären.
    denn sonst kann ich nicht weiterspielen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von masuko Beitrag anzeigen
    ich brauche dringend hilfe und zwar bitte schnell.
    ich bin bei dem kampf mit den mönchen, doch kann ich sie weder angreifen noch sterbe ich von den angriffen.
    was muss ich machen, damit ich gegen sie kämfen kann. ich sitz schon den halben tag dran.
    ich hab im forum gelesen, dass man irgendein switch 317 ändern muss (off-schalten), und dann mithife von f9 den debug-modus aufrufen.
    könnt ihr mir bitte helfen und genau erklären.
    denn sonst kann ich nicht weiterspielen.
    Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    1) Verknüpfung von der .exe erstellen, dann bei "Ziel" am Ende "TestPlay" hinzufügen, z.B. "...\Alone - Eternal Nightmare\RPG_RT.exe.exe" TestPlay
    2) Im Spiel dann bei den Mönchen F9 drücken, dann den Switch 1236 umstellen
    3) Et voila, es geht weiter!
    Lies das nächste mal bitte die ganzen Seiten durch

helft mir bitte

bitte helft mir also der 2 boss diese mutter ist tot hab nun im gitter das grüne dingsda eingesetzt und damit zugang zu dem haus erlangt. Im haus ist ein raum mit einem diaprojektor mehre computer (mit einem hab ich den projektor raum geöffnet) viel blut in den toiletten sollte nun klar sein wo im spiel ich bin so hab ne blau feder die ich irgendwo irgend wann gefunden habe in einer der beiden blechbubis eingesetz hab nen seltsamen anruf bekommen bis der alterego bemerkt hat das die leitung durchgeschnitten ist und nun wass muss ich nun tun hab hier schon was von bücher einsetzen gehört dass dumme is nur dass mein char wohl zu faul is dass buch beim regal oder dass buch im waffenzimmer (ihr wisst scho waffen in vintrinen etc) aufzuheben sagt nur was von krieg bzw 1weltkrieg und nu wass muss ich nu tun ich dreh langsam am rad wass genau muss ich tun mit genauer beschreibung bitte alles andere wäre in diesem spiel sinnlos danke danke danke an meinen zukünftigen retter ich hab nämlich keinen bock mehr selber zu suchen hab dass ganze schloss für allen möglich scheißdreck abgesucht es reicht entweder einer von euch erbarmt sich meiner bitte bitte ganz liebguck auf dem bauch rob etc und sagt mir wie ich weiter komme oder ich kick des spiel runter soweit so gut jetzt muss ich mir mal ein paar worte zu den entwicklern sagen

erst einmal geile spiel vie mühe reingesteckt viel kleine details eine atmosphäre wie lange nicht spannend geile kämpfe super story etc großes lob soweit
    nun aber welcher psycho sadist war für die ganzen rätsel findespiele verantwortlich lauter ratespiele keine hinweise lauter suchpiele kreuz und quer über die ganze karze rennen welcher böse geist hat euch da denn geritten einmal ist ja ok aber jedes zweit rästel so aufzubauen ist einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schlüssel gefunden guck mer mal wo der reinpaßßt hau mich tot und dingsbums gefunden guch mer mal ohne hinweiße versteht sich was man damit machen kann ich könnte kotzen allein die sagenhafte atmosphere des spiels lässt mich weiter machen bzw wenn mir keiner hilft auch nich

Geändert von SSeth (14.01.2008 um 01:50 Uhr)

okay vergesst meine vorherige bitte bin selbst drauf gekommen bin nun im zimmer mit den gemälden dass durch einen bann versperrt war, das gemälderätsel hab ich gelöst hab nun den flammenwerfer und was nu wass soll ich nu machen bin überall rumgelaufen aber keinen plan was nun helft mir bitte bitte

was hat diese verstandsanzeige für einen sinn?^^
    wenn sie auf 0 ist dann sieht nur alles anders aus, mehr auch nicht^^
    oder hab ich dadurch irgendwelche nachteile? o.o

soweit ich das check siehst damitne andere realität heißt du siehtst dinge die dumit verstand nicht sehen würdest geheimtüren gegner etc.
    außerdem kannste manche gegner nur ohne verstand töten (die roten schleimmonster) okay bin weiter gekommenn hänge nun aber am rätsel mit den 2 steintafeln in der grotte könnte mir mal jemand sagen was die lösung ist??

Geändert von SSeth (15.01.2008 um 00:55 Uhr)

Ich hab ein Problem.

Hab gestern aufgehört zu spielen,hab es gespeichert und wollte heute weiter spielen,aber immer wenn ich auf Laden drücke kommt der Startbildschirm des spieles wieder und da bleibt mir nichts anderes übrig als auf beginnen zudrücken. Will aber nicht jedes mal von vorn angfangen.
    Weiß jemand was ich dagegen tun kann?
    In dem Ordner sind auch noch die speicher dateien zu sehen.
    Brauche hilfe

hatte das problem auch nachdem ich den ordner vom destop in meinen spieleordner gezogen habe, habs rückgängig gemacht und wolla ging wieder weiß nicht ob dir das geholfen hat

noch einmal wie löst man das rätsel der zweisteintafeln in der grotte war bei der guten vodoo oma komme jetzt aber nicht weiter helft mir bitte

Hi!

Ich bin am Mexikoplatz und mich hat der Heini angerufen, dass ich so nen Typen ermorden soll.

Nur - wo ist der? Oder muss ich vorher noch irgendetwas anderes tun? Ich hab schon alles abgesucht. Außer Passanten und einer Disco (wo die mich nicht reinlassen) hab ich nichts gefunden

mfG Cherry

Brauche Hilfe... kann nicht mehr speichern,weil ich nicht mehr so ne karte habe! wo bekomm ich so eine denn her?

Geändert von VampirHörnchen (15.01.2008 um 15:43 Uhr)

karte kann man gelegenlich finden zu kaufen gibts keine entweder du teilst se dir ein oder du hast pech gehabt

den tuypen findest du im ashitake restauran du weist scho der sushi imbiss du musst in einem hinterhof dir erst ne eingangskarte zur disco kaufen dor musst du nen typen auf der empore rechts oben anlabern und dan gegen ihn tanzen der gibt dir dann info dann zurück zum restauran du kommst aber immer noch nicht rein vor dem restaurant wird dann ein hoschi erscheinen der gegen die wand pisst ihn anlabern und von da an wirds leicht

so nun zu meinem problem die lösung der 2 tafelrästel in der grotte (nach der lava oma) ich komme enfach auf keine lösung hab alles ausprobiert fackeln berücksichtigt etc aber ich finde nicht die lösung helft mir leute bittte bitte ich verzweifle daran noch

Brauchst nicht verzweifeln, bin ja da!

Du musst bei den zwei Steintafel die Fackeln berücksichtigen, indem du die mittlere linke und rechte Seite nimmst. Sprich:

Du merkst, oder schreibst dir auf, wo die Fackeln im Raum stehen. Klickst die Steintafel an und gibst in den mittleren zwei Reihen der Steintafel von unter nach oben den genauen Standpunkt der Fackel an. Und das bedeudet:

Brennt eine, Stein rein.
    Brennt keine, kein Stein.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

So hab schon alles durchgelesen aber mein frage ist da nicht zu sehen....

Also hab jetzt ren beim verrecken gesehen aber kurz davor sagte der das ich zu diesem bahnhof südlich gehen solle...oder so in etwa...

Nun der ist jetzt geschichte aber ich hab kein plan wo ich hin gehen muss...

Muni hab ich nicht mehr und bekomm auch nirgends...

Gegner bisher sah ich auch nicht...kommen da auch mal monster vor...? wie ich gelesen hab eigentlich ja...aber wie das spiel aussieht ist das irgendwie kein richtiger baller spiel...

Nun zu den verkäufer...

Den verkäufer sah ich nur einmal... Der war auch am ende der stadt irgendwo... Er hat mir auch nichts verkauft...

Aber das wichtigste ist wo soll ich jetzt hin??? Ich renne hin und her aber finde kein neues gebiet... So langsam nervt das!

Zitat Zitat von Broly Beitrag anzeigen
    So hab schon alles durchgelesen aber mein frage ist da nicht zu sehen....

Also hab jetzt ren beim verrecken gesehen aber kurz davor sagte der das ich zu diesem bahnhof südlich gehen solle...oder so in etwa...

Nun der ist jetzt geschichte aber ich hab kein plan wo ich hin gehen muss...

Muni hab ich nicht mehr und bekomm auch nirgends...

Gegner bisher sah ich auch nicht...kommen da auch mal monster vor...? wie ich gelesen hab eigentlich ja...aber wie das spiel aussieht ist das irgendwie kein richtiger baller spiel...

Nun zu den verkäufer...

Den verkäufer sah ich nur einmal... Der war auch am ende der stadt irgendwo... Er hat mir auch nichts verkauft...

Aber das wichtigste ist wo soll ich jetzt hin??? Ich renne hin und her aber finde kein neues gebiet... So langsam nervt das!
    Soweit ich weiß musst du zurück richtung Bahnhof, und in einem gebiet kannst du südlich über einen Holzzaun springen.
    Da bin ich auch lange gehangen...

Ich hab jetzt mein zweites Ponte. Ich bin am Haus am See. Außerdem habe ich das Rätsel mit den Stunden, Minuten usw. gelöst. Jetzt bin ich in einer Höhle. Da ist eine Tür mit einer Vertiefung. Was muss da rein??? Vor der Höhle steht ein Verkäufer - Haus am See - Tür - was muss rein? Wo krieg ich das her.
    HILFE!!!!!

SSeth, mir gehts wie dir.... geiles Spiel aber diese Drecksrätsel ohne Hilfe kotzen einfach nur an.

Bin jetzt zum ersten Mal auf dem Friedhod und hab aus purem Zufall das Schildstück gefunden.
    Jetzt soll die die drei Anderen suchen... sind das die Flecken wo der Schnee dieses Komische Geräusch macht? Hab in meinem Frust einen 5000€ Beutel gefunden, nur bringt der mir nix wenn man kein Grabwerkzeug besorgen kann.
    Wie bekomme ich die Schildstücke aus dem Schnee?

€: Das Spiel quillt über vor Bugs... das ist echt nicht mehr schön.

Geändert von Minzger (22.01.2008 um 18:31 Uhr)

Grabwerkzeuge kriegste später (glaub ich =)) Und die Schilde sind im Schloss verteilt. Schau mal im Faq nach da steht's drin.

Wenn ich nochmal dezent auf meine Frage hindeuten dürfte...

Zitat Zitat von Cherry
    Hi!

Ich bin am Mexikoplatz und mich hat der Heini angerufen, dass ich so nen Typen ermorden soll.

Nur - wo ist der? Oder muss ich vorher noch irgendetwas anderes tun? Ich hab schon alles abgesucht. Außer Passanten und einer Disco (wo die mich nicht reinlassen) hab ich nichts gefunden

mfG Cherry