Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 435

Thema: [FAQ] Alone - Eternal Nightmare

Da war hier irgendwo schonmal.
    Nur die beiden mittleren reihen sind wichtig, die anderen sind egal, du musst dich Fakeln in den Räumen richten

Fakel an=stein
    Fakel aus=kein stein

und das Wasserponrte gibts in dem HAus wo man nur mit dem Boot hinkommt.

Ihr habt es gut. Ich komme nicht einmal in das Schloss hinein. Ich würde es auch gerne mal sehen. Also nachdem ich mit dem Dealer, der mich immer ''Stranger'' nennt, geredet habe und links von ihm in der kleinen Hütte dem ''Zombie'' den Kopf zerfetzt habe, will der Hero nördlich vom Dealer nicht weitergehen mit den Worten ''Ich brauche mehr Informationen''. Aber wo kriege ich diese Informationen? In dem Gebäude mit diesem komischen Magieportal finde ich nichts.
    Also irgendwie ist dieses Spiel viel zu schwer, sonst hätte dieser Thread hier ja auch nicht bereits 11 Seiten. Eine chronologische Komplettlösung wäre mal sinnvoll.

Warst du in dem HAus mit dem Zombie schon im raum der hinter der Tür neben dem Kamin ist?

Geändert von wusch (21.09.2008 um 17:00 Uhr)

Ah ok. Ich hab mir das schon mit den Fakeln gedacht, nur hatten mich die vier vertikalen Reihen verwirrt. Thanks

Ähm grade bin ich in diesem Motel. Gefunden hab ich einen dieser Schlüssel, nur komme ich damit auch in keine neuen Räume rein. Im Hintergarten gelangt man rechts über den Zaun in eine Kanalisation. Keine Ahnung, ob das nur ein Bug ist, dass man da durch kommt weil die richtige Tür ja zu ist, aber auf der anderen Seite gibts auch nichts, abgesehen von einem Zettel, ein Mexas und 4 Mönche, die einen wieder rausstülpen, wenn man ihnen zu nahe kommt. Den ganzen umliegenden Schrott hab ich schon angeklickt, auch versucht klemmende Türen einzuschießen, aber alles erfolglos...
    Wie kommt man im Motel weiter?

Türen einschießen???? Darauf bin ja nichtmal ich gekommen!!!!
    Im Motel gibts nichts mehr, der Schlüssel war für die verschlossene Zauntür.

Hinter Kanalisation ist in dem Haus mit dem Zettel eine Kutte ,die ich auch zuerst übersehen hatte da sie auf nem Stuhl hängt. Mit der Kutte kommst du in die Kirche rein.

Geändert von wusch (21.09.2008 um 17:07 Uhr)

Danke nochmal für die Hilfe.
    Das mit dem Mönch-Bug ist wirklich übel. Ich habs nach der Methode, die ein paar Seiten davor steht, hinbekommen, allerdings erst nach mehreren Versuchen, also Kelvens und Naruto2k Switchangaben kombiniert, weil irgendwie kommte Leo sich davor zwar ausrüsten, aber danach wenn man die Mönche besiegt hat und Lusi verschwand, wurde plötzlich so ein Mönchsartwork eingeblendet und man war Gameover oder aber Leo teleportierte sich auf irgendeinen eisigen Ort, aber gleich im Anschluss wurde trotzdem ein Gameover Bildschirm eingeblendet. Man sollte das wirklich mit ins FAQ übernehmen.

Ich hatte das Problem auch, bei mir kam dann das artwork und dann gings normal weiter.

Ich bin hier momentan der einzige der Helfen kann!

Ok, danke an alle für die Hilfe, besonders wusch. Ich habe es jetzt durchgeschafft. Leider hab ich vergessen, einen Screenshot von dem Code zu machen... aber ich hab davor schonmal gelesen, dass der angeblich nicht funktioniert.

Geht mir auch so hab ich auch vergessen.

Nein, es hat keinen Sinn. Er weigert sich immer noch weiter nach Norden zu gehen, weil er ''ohne Informationen nicht weitergehen möchte''. Ja, das Zimmer neben dem Kamin habe ich betreten und sogar den Zettel gelesen, der auf dem Bett lag. Aber das scheint nichts zu bewirken.
    (Wir wurde sogar an einem Savepoint eine dieser Karten abgezockt, die man zum Saven braucht, obwohl ich nicht gesaved hatte, sondern nur den Savepoint, den ich als solchen nicht erkannt hatte, angesprochen habe.)

schon die Schädel im Raum angesprochen und mit dem Waffenhändler am eingang zum Schloss gesprochen?

Ja. Vom Waffenhändler hab ich sogar soviel gekauft, wie ich konnte. Und diese Lichtung mit den Fackeln zwischen Hütte und Waffenhändler habe ich auch besucht. Aber er weigert sich immer noch, ohne weitere Informationen weiter Richtung Norden zu gehen.

Uff... dann beschreib mal was du gemacht hast nachdem du aus dem Zug raus bist.

Ich glaub da kam dann dieser merkwürdige Wald, wo die Position der weißen Eule immer anzeigte, wo man lang muss. Dann wurden automatisch so Wölfe erschossen. Und dann kam glaub ich schon die Begegnung mit dem Waffenhändler. Bin dann nach links in die Hütte. Habe den Zombie erschossen, im Raum oben alles untersucht. Dann Richtung Schloss, wo man nicht hinkommt. In der Höhle davor mit dem Magieportal konnte ich auch nichts finden. Ebenso wenig wie in der Waldlichtung mit den Fackeln neben der Hütte.

Hast du auch den schlüssel geholt. Aus dem schrank in dem zombie Haus meine ich.

Wo kann man sich das Spiel runterladen?

Früher konnte man das Spiel hier runterladen was jetzt aber rausgenommen wurde von wegen Urheberrecht. Runterladen kann man es noch bei rpg2000.4players.de

Den Schlüssel habe ich schon längst, sonst hätte ich ja das Tor nicht aufschließen können bei dem Händler. Das Problem kommt ja erst eine Map weiter oben, die man in nördlicher Richtung nicht verlassen kann. Wer hat das Spiel überhaupt gemacht? Ist dieser jemand hier vielleicht auch hiergemeldet und könnte man ihn vielleicht fragen? Immerhin hat er ja die Events platziert und müsste die Bedingungen kennen, die ein Verlassen der Map ermöglichen.

Der macher ist Biohazard.

Warte mal!
    Jetzt kapier ich!
    ICh hab die ganze teit gedacht du bist noch am tor!
    Warst du schon in der Hütte unten Rechts Auf der Map nördlich vom Tor?