Das Spiel hat euch wohl alle geschwängert.![]()
@Kynero
Was ist mit dir los!
Wenn das Spiel nun mal eben geil istXD!
Ich muss leider auch sagen das mich das Spiel mehr angeödet hat.Auch wenn die Idee mal anders war(hey aufgenommene Dialoge[moment!Es waren überwiegend Monologe bzw. nur erzähltes]ist mal was neues).Trotzdem die Witze haben kein einziges mal auch nur ein Lächeln auf mein Gesicht gebracht.Wenn du noch ein Kapitel machst bitte nicht mehr so dumme Sahcen vor sich hin brabbeln(ich mein mal ehrlich,was ist am Anfang mit dem Schaf bitte so lustig?Das ist wirres unsinniges Geschwafel,was krankhaft versucht ein lustiges Intro zu sein.).Bitte mehr tiefgründiges.Ich lach verdammt gerne aber sowas :/.
>Unsere Projektbesprechung<
Gemakert hab ich dann zwischen 13 und 15 Uhr!
Und ich glaube nicht, dass du das auch kannst
Jeder, ders nicht lustig findet und trotzdem postet, riecht nach altem Kohl.
Sprach der Jens, und zog sich für seine Standup-Comedy um. Ich glaube man kann hier einigen Usern eine Mona Lisa vor's Gesicht halten, und sie würden über die schlecht gewählten Farben meckern![]()
Ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung! Durch die 5mb geht die Festplatte 0,000000001% früher kaputt und belastet somit früher unser Müllhalden!
Aber mal Spass beiseite -.- Auch egal über ein Fun-Game wird man doch blödeln dürfen![]()
![]()
Naja wenn ihr soviel Zeit habt bitte mehr davon, aber ein bisschen flacher und niveauloser bitte, dann wirds noch witziger...
Das Game ist unsinnig, dämlich, hässlich gemappt, man hat nur einen einzigen Synchronsprecher für alle zu besetzenden Rollen verwendet, es ist lächerlich und es kommt nichtmal ein vernünftiger Sidekick vor, aber dennoch ist es einfach genial.
Ich will eine Fortsetzung, gebt dem Mann einen Orden!![]()
--
OH ja. Ich fand das geil.
Mach eine Fortsetzung.
Und geh dabei genauer auf den Friedhof neben Alex' Haus ein
(Hier bewahre ich die Gebeine meiner Gegner auf)
omg x'DZitat
Aber "Beides" ist ja auch net übel ^^
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Päääähhaaaaaaaa *lachkick*
Hehe...*Ahh vom Stuhl gefallen*
Ähm ja, sowas durchgeknalltes hab ich ja noch nie gesehen... Echt! Aber wiederum so durchgeknallt, dass es wieder Geil ist![]()
Ich nominiere mit!
Mach auf jedenfall ne Fortsetzung, dass ist so geil ich hab mich lang nicht mehr so weggeschmissen.
Eindeutig 100Punkte.
Enton.....Enton......Entooooooon ?????nton
Geiles Spiel ........Enton !nton:
nton: :
--Gruß Schmid
Hey, du hasts geschafft!Du hast eins der wenigen RPG-Maker Games geschaffen, die ich bis zum Ende durchgespielt hab.
Nein, auch wenn die Meinungen sich über dieses "Spiel" teilen: Ich finds super! :P
DU BIST MEIN GOTT! HEIL DIR HERRSCHER!
Lustigstes RPG des jahres auf jeden fall xD
manchmal brauch es halt kein stundenrpg.
Genial!!!Ich empfehle euch aber mehr Stimmen einzubauen^^Hab nur deine Stimme gehört mit verzehrt oder was halt damit angestellt wurde aba es IST KLASSE![]()
![]()