Den ersten Teil von Bratz den Studenten gibt's hier.
Was ist denn das?
Bratz den Studenten ist im weitesten Sinne ein Ego-Shooter, der auf Videos basiert und über YouTube läuft. Während der erste Teil ziemlich spartanisch war, besteht der zweite aus knapp 60 Videos, hat 3 Levels und sogar sowas wie Menüführung und ein Mindestmaß an Story.
Die Story
Man erwacht als stumpfer Intellektuellenhasser in einer Toilette und ist umringt von Studenten, die einem alle ans Leder wollen. Man schlägt zurück... mehr Story gibts nicht.
Das Spielprinzip
Das Spiel verwendet die YouTube-Annotations. Immer wieder erscheint bei einem Studenten ein Rahmen, den man klicken muss um ihn zu bratzen. Schafft man es nicht, geht man Game Over und muss das Level von vorne anfangen... oder man startet nur das Video neu.
Die Schaltflächen werden natürlich kleiner und verschwinden schneller im Verlaufe des Spiels. Der Schwierigkeitsgrad wird etwas angehoben.
Spieldauer
Etwa 20 Minuten, vielleicht etwas mehr.
Cheaten
geht hier so einfach wie sonst wo nicht. Einfach Videos zurückspulen, neu starten, über die Navigation ein anderes Video wählen... geht alles sehr einfach.
Wo gibts das ganze?
Hier gibts das ganze, sogar in High Quality
Sonst noch was zu sagen?
Nö, außer dass mir das hier kein Bisschen peinlich ist.
Ich hoffe ihr habt Spaß damit und würde mich auch über etwas Feedback, ob nun über YouTube oder in diesem Thread freuen.
Wer Fehler findet darf sie behalten, auch einzelne Details können angebracht werden, durch den Annotationseditor lassen sich die Annotations beliebig schnell und oft anpassen, sodass man am Balancing immer mehr feilen kann.
So, jetzt reichts aber mit Thread. Das wars nu!![]()