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Ritter
Die Situation, die Du beschreibst, hab ich vor ein paar Wochen mit einem Word-Dokument erlebt. Das enthielt Grafiken, die sich nicht auf meiner Festplatte befanden, sondern nur als Internetlinks eingebunden waren. Vermute mal, dass es bei Dir ähnlich ist. Es gibt leider nur eine Möglichkeit, dies herauszufinden: Lösch alle eigenen Ressourcen, zuerst aus der Database und dann aus der Ressourcenverwaltung. Importiere sie danach wieder. ABER: Mache nach JEDEM einzelnen Import einen Spieletest. Nur so kannst Du herausfinden, ob irgendeine Grafik die Ursache für Dein Problem ist.
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Ehrengarde
Lad das projekt doch hoch damit man sichs anschauen kann.
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Provinzheld
ich habe gerade alle chars,chips usw. aus dem projekt rausgelöscht und das hat nichts an dem problem geändert. ich lade mein projekt zwar nicht gerne hoch weil es halt noch nicht gescheit getestet ist usw. aber ich habe keine andere wahl denke ich
http://rapidshare.de/files/38144416/..._Goku.rar.html
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Ehrengarde
Bei mir funktioniert das Spiel bis auf die Ladezeit und das beenden, die eindeutig etwas länger dauern, eigentlich alles normal.
Ich war anfangs der meinung da wären Parallel Process oder gar ungestoppte autostarts am laufen. Aber da ist alles soweit in ordung.
Sehr wahrscheinlich liegt der felhler in der Database wo die Helden aufgelistet sind. Reduzier die Zahl von 1111 auf 10 (oder besser deiner jetztigen anzahl Helden). So verschwanden jedenfalls bei mir die lange Ladezeit.
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Provinzheld
JUHU! JOA HABE DIE HELDENDATABASE KLEINER GEMACHT UND JETZT FUNTZT ES!!! JUHU VIELEN DANK Supermike!!!!
ICH SOLLTE DIR DAFÜR N CREDITEINTRAG GEBEN ODER?^^
mfg
TBK
JUHU ES FUNTZT WIEDER!!!!!
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