Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Liste der kostenlosen Onlinegames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KyTo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, ist Anarchy Online nur noch bis zum Januar 2008 konstenlos spielbar. (Nur Hauptspiel + "Notum Wars")

Oder gab es vielleicht Ankündigungen bezüglich einer Verlängerung der Testphase?

//edit: Noch etwas zu Mu Online: http://www.globalmuonline.com/offer.php

Ehm Testweise? Anarchy Online it seit 2001 aufm Markt...
    Seit 2005 (schlagt mich wenns falsch ist) wird bei Anarchy Online jedes Jahr gesagt, das bis zum ersten Tag des nächsten Jahres kostenlos ist..und das wurde bisher immer verlängert, und es ist recht unwahrscheinlich das auf einmal die Basisversion wieder Geld kosten würde.

Und was Mu Online angeht:
    Das selbe gibt bei 95% aller anderen kostenlosen MMORPGs die von Firmen betrieben werden.

edit:
    @bomado jo. Ist ja in den meisten Spielen so.. würde auch viel zu imbalanced werden, wenn nicht.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Seit 2005 (schlagt mich wenns falsch ist) wird bei Anarchy Online jedes Jahr gesagt, das bis zum ersten Tag des nächsten Jahres kostenlos ist..und das wurde bisher immer verlängert, und es ist recht unwahrscheinlich das auf einmal die Basisversion wieder Geld kosten würde.

Und was Mu Online angeht:
    Das selbe gibt bei 95% aller anderen kostenlosen MMORPGs die von Firmen betrieben werden.

edit:
    @bomado jo. Ist ja in den meisten Spielen so.. würde auch viel zu imbalanced werden, wenn nicht.
    XD!

Er meint eher das man nur bis Level 20 zocken kann und dann blechen musst.

Zitat Zitat von Starjuls Beitrag anzeigen
    XD!

Er meint eher das man nur bis Level 20 zocken kann und dann blechen musst.

Oups, das hatte ich überlesen

Wenn mich nciht alles täucht müsste Guild Wars auch noch in die Liste

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Wenn mich nciht alles täucht müsste Guild Wars auch noch in die Liste
    Warum das? So wie's aussieht, geht es hier um komplett kostenlose Onlinespiele, soll heißen, auch der Client ist frei zugänglich, was bei Guid Wars ja wohl nicht der Fall ist.

So, Liste is ja jetzt komplett.. gute Arbeit! : )
    Könntest du aber evtl. noch einmal Anarchy Online hinzufügen?
    Wie gesagt, Basisversion ist 100%spielbar und kostenlos...

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, denn langsam meldet sich meine AO-Lust wieder.

Wegen Mu: Ich habe mir mal die FAQs angesehen und folgendes gefunden:
    Zitat Zitat
    What is free? New and existing users can play the first 4 maps of Global MU Online for free. They can go where they want to go do what they want to do for as long as they like in these maps. However, as a Free2Play™ user you will be restricted to level 60 or below. Players who have purchased a subscription will have access to all the content currently available in Global MU Online in addition to as of yet unreleased content.
    Nur um die Details der Einschränkungen zu beleuchten.

Hier noch einiges für die Liste:
    2Moons
    Fiesta
    NavyField
    PoxNora

Smash Online
    ist ein fun Tennisspiel, das riesigen Spaß macht

Vom gleichen Entwickler wie Shoot Online

Teewars ein nett gemachter 2D-Shooter oder wie die Entwickler sagen "Cute little Buggers with guns".
    Sehr tolles Ding, man kann eigene Maps bauen und bisher (ver 0.33) gibt es 5 Waffen (Hammer, Gewehr, Schrotflinte, Granatwerfer und SamuraiSchwert) sowie ein Grapple-like-Ding (wie das Ninjaseil aus Worms).
    Die Steuerung ist echt toll, an Modi gibts momentan DM, TDM, CTF und inoffiziell Race. Super Spiel

Fury ist ein actionbasiertes PvP-Spiel. Damals p2p jetzt f2p hab grad nich so viel Lust /Zeit drüber zu schreiben.
    Sehr interessantes Spiel btw.
    (Übrigens alls Spiele von Codemaster [darunter halt auch Archlord] sind free 2 play geworden^^)

Ich möchte hier mein Lieblingsspiel auch hinzufügen OGame

Das ist ein Strategiespiel und natürlich kostenlos. Ich spiel das ungefähr scho n seit nem halben Jahr. Der Riesenvorteil ist, dass man dieses nebenbei laufen lassen kann. Man kann also noch anderes nebenbei machen, chatten, telefonieren, ich zocke sogar nebenbei auf meiner Konsole.
    Wer Lust hat kann ja mal reinschauen

Hab' da noch einige Spiele rausgesucht.

Holic Online

Dungeon Runners

Mein persönlicher Favorit: Grand Chase

Zitat Zitat von Cerbi Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier mein Lieblingsspiel auch hinzufügen OGame

Das ist ein Strategiespiel und natürlich kostenlos. Ich spiel das ungefähr scho n seit nem halben Jahr. Der Riesenvorteil ist, dass man dieses nebenbei laufen lassen kann. Man kann also noch anderes nebenbei machen, chatten, telefonieren, ich zocke sogar nebenbei auf meiner Konsole.
    Wer Lust hat kann ja mal reinschauen
    [FONT=Century Gothic]Nur mit dem Nachteil, dass du für Dark Matter und Generäle echtes Geld zahlen musst und somit ein zahlender Kunde deutlich im Vorteil ist.

Battleships Forever
    Download & Website: http://www.wyrdysm.com/games.php[/FONT]

Users Awaiting Email Confirmation

what's about "Graal"?
    ähnlich wie Zelda.

- Metin 2 US/DE (f2p)

//Edit///
    Oh, es wurde schon genannt. Verzeihung.

Geändert von Jules (21.04.2008 um 12:31 Uhr)

Super Liste!

Das ist echt eine tolle Liste.
    Ich wusste gar nicht das es so viele Freeware Onlinespiele gibt...

Hallo! Ich habe das geilste Animegame im Internet gefunden und würde gerne noch ein paar Deutsche finden, die mit mir zusammen in meinem neu gegründeten Village spielen!

Billy vs Snakeman

Billy vs Snakeman ist eine Superwitzige Mischung aus Rollenspiel und Animeparodie. Man spielt einen Ninja, der eigentlich nur Scheiß Aufträge bekommt und sich aber langsam nach oben arbeitet. Leitmotiv ist hierbei Naruto, später aber auch andere Animes (Bleach, Code Geass etc.)

Man braucht ein paar Tage, bis man reinkommt, aber danach wird es wirklich zum geilsten Online Game ever!
    +es ist GRATIS (und zwar komplett. Kein "hey, zahl doch mal fünf euro per sms damit du dir die ÜBERkeule von malmo kaufen kannst, mit der du alle abrippst, die kein geld zahlen...")
    Der Programmierer hat zudem zahlreiche lustige eastereggs und anspielungen eingebaut, in einem schwarzen und sarkastischen humor, den ich wirklich genial finde

Ich kann es euch nur empfehlen, einfach mal reinzu schauen. Wenn ihr mein Dorf kommt (Guiness Village - the Village hidden in the Brewerys"), kann ich euch auch mit Rat und tat zur Seite stehen.

Ihr solltet allerdings schon ein zwei Jahre Englisch gehabt haben, schwer zu verstehen ist die Seite jedoch nicht, und in meinem Dorf kann jederzeit auf Deutsch geschnackt werden

Ich freu mich auf euch!

PS: Ihr bekommt den Bonus, wenn ihr euch mit meinem Ref-Link anmeldet, nicht ich

Ich hab noch eins für die Liste: Shin Megami Tensei: Imagine.
    Das Spiel basiert auf der Shin Megami Tensei Spielreihe und ist seit Dezember als Open Beta spielbar. Sprache ist englisch, aber nicht allzu schwer.

Das Interessante an diesem Spiel ist, dass man die Dämonen, gegen die man kämpft, rekrutieren kann. Man kontrolliert also gleichzeitig den eigenen Charakter und einen Dämon, der im Idealfall natürlich die eigenen Schwächen ausgleicht. (Ich hab zum Beispiel einen eher magisch orientierten Charakter, deswegen beschwöre ich meistens Dämonen mit physischen Angriffen, der mir die Gegner vom Hals hält.)

Abgesehen davon, dass man sich zusätzliche Sachen für seinen Charakter kaufen kann, ist das Spiel vollständig kostenlos. Am Anfang ist es vielleicht etwas kompliziert, aber sobald man den Dreh raus hat, macht es einen Riesenspaß. Es gibt genug Mini-Tutorials, die einem alles erklären, und Mitspieler helfen auch aus.

Falls jemand schon da rum läuft: Mein Charakter heißt Daris und ist meistens auf Channel 6 zu finden. Sagt mal hallo und wenn ihr Fragen habt, ein paar Sachen weiß ich auch schon.

Battlefield Heroes? Na ja, zumindest demnächst, im Moment läuft noch die Open Beta.