Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Die größten Macken beim Makern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diesen "Mehrere-Projekte"-Tick habe ich auch. Mir macht ein Projekt meist 1 Woche lang Spaß, danach muss ich was anderes makern. Nach kurzer Zeit überfällt mich aber dann immer nie Lust wieder am alten zu makern. Und so komme ich Stück für Stück voran.

Außerdem bin ich ein KS-Programmierer. Hab schon EWIG viele KS, halb und ganz fertig gebaut, die meisten davon habe ich nie benutzt und inzwischen wieder gelöscht.

Das sind eigentlich die einzigen Makermacken die ich habe.

Ninja

Joa, ich habe eigentlich das Problem das ich kein Ende finden kann.
    Sternenkind-Saga hätte in seiner jetzigen Version als Demo durchaus schon lange ein Vorzeigepotential gehabt, aber dummerweise fällt mir immer eine Minispielidee oder eine Gameplay-Sache ein die ich unbedingt noch dazu ergänzen will .

Ich hab die Macke, dass immer alles so sein muss, wie ich will...und dich bin nicht unbedingt geduldig...das führt zur Canselung des einen oder anderen Projekts!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Ich hab die Macke, dass immer alles so sein muss, wie ich will...und dich bin nicht unbedingt geduldig...das führt zur Canselung des einen oder anderen Projekts!
    Dem kann ich mich nur anschließen...aber bei mir liegt es eher an der
    Motivation. Ich meine, ich bin richtig Motiviert ein Spiel zu machen, doch
    wärend ich daran arbeite fallen mir tausend dinge ein, die ich machen möchte.
    Nur passen diese Storytechnisch nicht ins Game rein. So sage ich ich fange
    ein Nebenprojekt an, was später zum hauptprojekt wird. D.h Ich habe
    hundert angefangene Projekte, die recht gut durchdacht sind, aber ich kann
    es nicht zu ende bringen, weil ich durch neue Ideen ein neues Projekt
    anfange.

Reding

Ich plane zwar für meine Projekte im Vorraus,aber es gibt immer etwas,was ich total vergessen habe und das einzufügen sehr Zeitaufwendig ist.Außerdem fallen mir immer irgendwelche Sachen ein,um alles zu verbessern.
    Und ich kann kein Projekt canceln!Könnte ich nicht schaffen,wo ich so viel Zeit damit verschwendet habe...