-
Ritter
Da komme ich mir mit meinen Macken wie ein Psychopath vor :-/
Ich lasse mir nie helfen, ich will alles selber machen (bis auf höhere Scriptarbeit, wo ich keine Ahnung habe). Deswegen könnte ich auch nie mit mehrern Leuten zusammen an einem Projekt arbeiten, da ich das Zeug auch nur dann mache, wenn ich Lust habe und ich mich nicht auf andere Verlassen will.
Ein weiteres Problem ist die Multi-Projekte" Sache, wo ich oftmals nicht einen Monat durchhalte, an einem Projekt zu arbeiten, da ich immer wieder neue Ideen habe für eine neues Projekt. Lediglich bei meinen momentanen 2 Hauptprojekten ist es anders.
Weiterhin maker ich durcheinander, sprich, ich mappe dieses Karte, dann diese und füge dort Zeug ein, wodurch die Variablen und Switches mir durcheinander kommen und die Karten erst sehr spät einen Zusammenhang kriegen.
Dann kommt das Mappen, ich mappe die Karten so, wie ich will, durcheinander: Da ein Baum, jetzt hier ein Haus, oh ich könnte dahinter ja noch einen Berg machen, achne das Haus wird doch anders und der Berg zu einer Festung. <---Planlos, lediglich ein Grundgedanke ist immer(?) da.