Weisst du, es kommt meist darauf an WIE die Ironie angesetzt wird.Zitat
Und wenn du aufgrund einer Beschwere die Spieler anfängst als Blind bezeichnest und dich darüber lustig machst, das die Leute hier sich angeblich keine anständigen TFT Monitore leisten können, ist das eher als an Angriff als als lustig zu werten. Und genau das hat Sushi getan. Und um auf deine Bemerkung zurückzukommen: Das zeugt davon das er anscheinend mit dieser sehr simplen Kritik nicht fertig wurde. Anders kann ich mir persönlich kaum erklären.
Und abseits dessen: Überdenk mal solche Sprüche wie "Schau mal in deiner Deutschmappe nach[...]". Denn was willst du mir damit sagen mein Lieber? Willst du mich über die Ironie belehren? Wenn ja, dann verzichte ich dankend. Über die bin ich im Bilde.
So langsam wird es seltsam. An sich spricht doch alles für sich?
Es haben sich Spieler beschwert das das Spiel bei ihnen zu dunkel ist.
Sushi Reaktion darauf ist für jeden lesbar. Also was genau versuchst
du gerade zu bestreiten?
Die Kritik kommt eher daran das ihr euch absolut unangemessen verhaltet.Zitat
Du versuchst gerade irgendwas zu verteidigen, wo es nichts zu verteidigen gibt. Sushi hätte sich seinen "Ausbruch" sparen können und hätte simpel die helle Version uppen können OHNE dabei seine Spieler "blöd anzumachen".
DAS ist der Punkt. Also hör doch bitte auf um diese Tatsache drum herum zu reden.









Zitieren