Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: In den Paketen sind?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das nennt man Ironie nicht Angriff. Schau mal in deiner Deutschmappe nach^^ (das ist ebenfalls kein Angriff) Nimm nicht alles so persöhnlich, bisschen Selbstironie schadet nicht. Nicht alles so ernst nehmen.
    Weisst du, es kommt meist darauf an WIE die Ironie angesetzt wird.
    Und wenn du aufgrund einer Beschwere die Spieler anfängst als Blind bezeichnest und dich darüber lustig machst, das die Leute hier sich angeblich keine anständigen TFT Monitore leisten können, ist das eher als an Angriff als als lustig zu werten. Und genau das hat Sushi getan. Und um auf deine Bemerkung zurückzukommen: Das zeugt davon das er anscheinend mit dieser sehr simplen Kritik nicht fertig wurde. Anders kann ich mir persönlich kaum erklären.

Und abseits dessen: Überdenk mal solche Sprüche wie "Schau mal in deiner Deutschmappe nach[...]". Denn was willst du mir damit sagen mein Lieber? Willst du mich über die Ironie belehren? Wenn ja, dann verzichte ich dankend. Über die bin ich im Bilde.

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    "kindisch" kam von dir

Und der "Aufstand" ging ja schonmal gar nicht von uns aus.
    So langsam wird es seltsam. An sich spricht doch alles für sich?
    Es haben sich Spieler beschwert das das Spiel bei ihnen zu dunkel ist.
    Sushi Reaktion darauf ist für jeden lesbar. Also was genau versuchst
    du gerade zu bestreiten?

Zitat Zitat
    Lass uns doch einfach festhalten das es manchen zu Dunkel war und für diejenigen es jetzt eine Hellere Version gibt. Also hoffe ich mal, dass sich die weitere Kritik nicht mehr in diesem Thread kommt und sich mal auf den Inhalt bezieht. Denn DANN sind wir auch vollkommen offen für konstruktive Kritik.
    Die Kritik kommt eher daran das ihr euch absolut unangemessen verhaltet.
    Du versuchst gerade irgendwas zu verteidigen, wo es nichts zu verteidigen gibt. Sushi hätte sich seinen "Ausbruch" sparen können und hätte simpel die helle Version uppen können OHNE dabei seine Spieler "blöd anzumachen".
    DAS ist der Punkt. Also hör doch bitte auf um diese Tatsache drum herum zu reden.

Geändert von makenshi (25.12.2007 um 19:00 Uhr)