-
Ritter
Obwohl auch die Datei von Alluring Darkness nach dem download irgendwie fehlerhaft war und ich es dementsprechend nicht komplett entpacken konnte hat es doch wenigstens gereicht um es anspielen zu können (scheinbar wurden die fehlerhaft entpackten Dateien nämlich erst später im Spiel gebraucht).
Und für mich war es auch durchgehend zu dunkel. Sowohl bei den Einstellungen am Anfang als auch bei der ersten Map im Intro wo ich erstmal eine Weile gebraucht habe bis ich gecheckt hab das man sich da bewegen kann obwohl ich es auf "Hell" gestellt hatte O_o
Anschließend war die Helligkeit dann mal abgesehen vom Menü (das sich auch irgendwie nicht so richtig steuern ließ) in Ordnung. Nachdem ich dann das Klavier angeklickt habe hatte der Held plötzlich die Taschenlampe in der Hand obwohl ich diese erst später eingesammelt habe. Nachdem ich sie dann aber wirklich in meinem Besitz hatte habe ich mich dann erstmal darüber geärgert das ich das Teil nicht wegstecken konnte. Denn mit der Taschenlampe im Anschlag hat es bei mir gehörig geruckelt und aufgrund der seltsamen Menüsteuerung konnte ich sie nicht weg legen. Das war dann auch für mich der Zeitpunkt wo ich F12 gedrückt habe...
Gruß
Stoep