-
Krieger
@ Spark
Ich hoffe trotzdem mal, dass es deinen Geschmack treffen wird. Bin auf die Bewertung gespannt =o
@ Jadoo
Solange ich noch maker, wird es weiterhin Daylight geben, das heißt auch einen 3. Teil. Den werde ich dann aber eher im Stile von Teil 1 ansiedeln, da es etwas sinnlos wäre Teil 2 in Sachen Action zu schlagen, weil da bereits zuviel Arbeit drinsteckt. Und Psycho-Horror könnte ich auch mal gut gebrauchen.
@ Sushi
So schnell sind die Gegner nicht, einzig eine Spinne vom Spinnensoldaten ist so schnell wie der Hero, der Rest ist äußerst lahm. Das gleicht also den Mangel an Platz weitgehend aus, zumal nach einer Attacke Held und Monster etwas Abstand annehmen. Der Mangel an Rätsel lässt sich damit erklären, dass ich das Spiel viel mehr nach RE4 richte, wo Rätsel so gut wie nicht vorhanden waren. Solange aber das gewisse Angstgefühl beibehalten wird, kann es mir recht sein. Denn das hatte RE4 nämlich nicht xD
Die Sucherei nach dem Spind ist übrigens etwas überspielt von dir, wenn man bedenkt wie wenige Maps im Vergleich zu anderen Titeln es hier gibt und wie klein sie doch sind. Der Spind, den du suchst, ist genau dort, wo du den Tagebuch Eintrag zum Schraubenzieher gelesen hast. Und wenn dir mal die Lust ausgeht -> ab zum Händler, gespeichert, und später weitergespielt xD
@ Byder
Die Waffe macht im Durchschnitt 2 Schaden (ohne Criticals und Upgrades mitgerechnet), ein Standard Mutant hat um die 20 Lebenspunkte. Es ist also vollkommen normal, dass du ein Magazin dann aufbrauchst.