Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Daylight II [Download inside!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa mein guter Senf!

Graphik
    Ich habe ja nichts gegen das RTP; und Canas hat wirklich einniges rausgeholt. Aber die Lichteffekte sind meiner Meinung nach nichts besonderes. Gut, aber nicht perfekt. Denn die Effekte hätten rurch etwas transparenter gemacht werden.

Das Mapping gefällt sehr, die Maps sind nicht unnötig groß und leer und doch, wie ich es mag klein und fein! ABER, die Gegner die durch Schockeffekte, auftreten, machen das Kämpfen unmöglich!

Womit ich zum Gameplay komme:
    Die Gegner, sind stark und schnell! Leider sind die meisten Räume klein! Wenn man nur mal flüchten möchte wird man ständig in die Ecke gedrängt und wird nach hinten geschleudert. Das flüchten fällt daher weg! Wenn ich nun meine Waffe zücke um dem Vieh den Gar auszumachen, bringt es nicht. Denn was bringt mir eine Fernkampfwaffe ohne Ferne?

Rätsel:
    Der wohl schwächste Punkt im ganzen Spiel! Lauf ans andere Ende des Areals und suche einen Schlüssel, dann lauf zurück um was zu öffnen und wieder ganz zurück um es zu benutzen, was du gefunden hast. Maps sollen zwar öfter benutzt werden, aber nicht so! Der einzige Vorteil daran ist, dass ein neuer Schockeffekt meinen "Herzschrittmacher" zum explodieren bringen kann! Die größte Enttäuschung war der Spindschlüssel A?! Ich finde einen Schlüssel für einen Spind, da hab ich mich gefragt: "Wo ist dieser Spind?" Tja gute Frage, wieder geht das Suchen los!
    Das zieht das ganze Spiel sehr runter.

Was sehr gefällt ist die Musik- und Soundkulisse! Da muss ich Canas wirklich sagen! Du hast ein Händchen dafür; Grusel- und "Oh man ich trau mich nicht einen Schritt weiter zugehen, weil ein Monster kommen könnte"Feeling sind auch schön eingesetzt, meiner Meinung nach etwas ZU oft. Da jedes Vieh mit einem Effekt auf die Map kommt. Nach 3 Monsterschockeffekte, hat man sich dran gewöhnt und der Rest des Spiels wird zu nervigen Suchspiel!

Geändert von Sushi (25.12.2007 um 13:18 Uhr)