Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
Du sagst es. Ich glaube, wir haben die Demo des Jahres gefunden. Nächstes Jahr wirds dann das Spiel des Jahres.
Und sowas sagt man über das Jahr, das noch nicht mal begonnen hat und in dem die Allreise erscheinen wird.

Najoa, ich hab mal bis irgendwo gespielt, uhm, da wo der Typ bemerkt, dass die Luke nach oben versperrt ist und wieder zurück geht und danach war ich in so 'nem Raum mit 'nem großen Computergebilde... Danach ist mein Laptop verkackt und nochmal neu anzufangen hab ich grad keine Lust, weil ich Alone spiele. xD Dabei hatte ich 4700€ oder so. -.-

Jedenfalls sah das, was ich bereits gespielt hab, sehr geil aus und nach Alone werd ich mich wohl nochmal dransetzen. Die Atmosphäre ist enorm gut gelungen, die Grafik, von der ich bisher anhand der Screens nich so überzeugt war, ist ebenfalls klasse. Manche Lichteffekte sind meiner Meinung nach zwar etwas grell, aber das geht schon in Ordnung.

Alles in allem sieht's halt sehr gut aus, obwohl ich noch gar nicht so viel gespielt hab und wenn's nach mir ginge, solltest du einen Preis dafür bekommen, wie viele verschiedene Kommentare man für Kisten, Töpfe etc. machen kann.