Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Daylight II [Download inside!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @The Champ
    Meine Lautsprecher sind auf normal schon recht laut. Wenn ich die noch wesentlich stärker aufdrehe kann ich auch irgendein kunterbuntes Adventure spielen und würde allein wegen der Lautstärke nen Schock kriegen xD

Und ich hab ja nich behauptet, dass du gesagt hättest die Räume wären groß
    Aber ich empfinde viele nicht als groß genug für einen Kampf. Wenn ich in einem Raum schon immer wieder um einen Hocker rumlaufen muss um dem Gegner zu entkommen aber der nachdem ich ihn anvisiert hab meist schon nah genug fürn Angriff ist stört mich das schon.
    Natürlich gibs Räume wo das kein Problem ist, aber einige sind einfach viel zu klein für einen ordentlichen Kampf ohne eine wirkliche Möglichkeit zu bieten die Gegner zu umgehen.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas
    Es sind also keineswegs 10 (sprich ein Magazin) vonnöten, um einen Feind auszuschalten. Wusstest du eigentlich, dass die Gegner sich erholen bei Flucht von der Map? Steht auch in der Textdatei.
    Ja, wusste ich. Das ändert nichts daran, dass ich an einigen Stellen kaum zum Schuss komme ohne vorher verletzt zu werden.

Wenn es wircklich größere räume geben würde, könnt man jeden kampf schadenlos erfolgreich beenden,was das spiel recht leicht machen würde.Das Erleiden von Schaden gehört einfach dazu.Ich habe jedenfalls ohne einkäufe alle gegner erledigt ohne zu verlieren.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @The Champ
    Meine Lautsprecher sind auf normal schon recht laut. Wenn ich die noch wesentlich stärker aufdrehe kann ich auch irgendein kunterbuntes Adventure spielen und würde allein wegen der Lautstärke nen Schock kriegen xD
    Tja kann mal wohl nichts machen....villeicht wirds in der VV einige Schocker geben, die dich sogar erschrecken. Wer weiß......

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und ich hab ja nich behauptet, dass du gesagt hättest die Räume wären groß
    Aber ich empfinde viele nicht als groß genug für einen Kampf. Wenn ich in einem Raum schon immer wieder um einen Hocker rumlaufen muss um dem Gegner zu entkommen aber der nachdem ich ihn anvisiert hab meist schon nah genug fürn Angriff ist stört mich das schon.
    Natürlich gibs Räume wo das kein Problem ist, aber einige sind einfach viel zu klein für einen ordentlichen Kampf ohne eine wirkliche Möglichkeit zu bieten die Gegner zu umgehen.
    Tja musst ja auch nicht kämpfen sondern kannst die Gegner auch umgehen (Ich denke selbst dir wird das nicht so schwer fallen ) Jedoch musst du dann auf jede Menge Geld verzichten.....

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Wenn es wircklich größere räume geben würde, könnt man jeden kampf schadenlos erfolgreich beenden,was das spiel recht leicht machen würde.

Kann ich nur zustimmen......jedoch war es für mich etwas zu einfach.Echt komisch wie so junge Leute wie ich kein Problem mit Daylight 2 und die anderen schon. (z.B Sushi)

Geändert von The Champ (30.12.2007 um 17:58 Uhr)

Sehr schön das Spiel^^!
    Hoffentlich wird die nächste Deno besser als die jetzt^^!

Edit:
    Mein Bruder "alpha und beta" hat das Spiel ab heute 55 mal durch^^!
    Ich habe nur 2 mal^^!

@ Helden
    Schön zu hören, das freut mich ;]
    Bis zur nächsten Demo könnte es aber noch etwas dauern.

@ Thread
    Leider musste ich feststellen, dass einige nicht allzusehr vertraut mit dem Layout sind und jenes auch noch missverstanden wird. Hier nun eine genaue Beschreibung des Gezeigten:

Werde das dem Startpost noch hinzufügen.

Geändert von Evil Lord Canas (02.01.2008 um 19:51 Uhr)

Hier findet ihr eine Kompletlösung zu DL 2.
    Hier der Link:
    http://www.npshare.de/files/36/6900/...etl%F6sung.txt

Geschrieben von The Phänom und The Champ

Geändert von The Phänom (06.01.2008 um 12:17 Uhr)

Hier ist noch ein zusätzliches Video vom Endgegnerkampf. So gewinnt man ohne ein Leben zu verlieren
    Der Link:
    http://npshare.de/files/36/3952/Film.wmv

Produktion: The Champ and The Phänom
    gedreht mit Fraps

Übrigens habe ich denn Gegner mit dem Upgrade besiegt. Aber es klappt auch Problemlos ohne den Upgrade. Es kommt nur auf die Taktick drauf an.

Vielen Dank für die Komplettlösung, die sollte nun restliche Fragen lösen. Ich fügs nur noch in den Startpost ein, das wärs dann schon.

Demnächst folgen hier noch Updates mit neuen Screens und son Zeugs.

Geändert von Evil Lord Canas (05.01.2008 um 22:27 Uhr)

Im letzten Beitrag fehlt noch der Kampf gegen ersten Mutanten, hier ist der Link:

http://www.npshare.de/files/36/5211/...esiegen....wmv

Zeit für ein lustiges Update. Neben dem Anwesen aus dem Ende der Demo darf Escar nun auch eine weitere Location besuchen:

Connections zum Vorgänger sind also definitiv vorhanden.
    Mehr hierzu aber später bzw. ingame.