Tatsächlich, im November haben wir nur bis zum Schraubenzieheraufknackrätsel gespielt...
...
Wtf. ne. oO
Wir haben schon länger gespielt.
Definitiv bis zum ersten Gegner. Canas hatte uns doch vor der sehr schrecklichen Todesanimation gewarnt.
Btw.
wo muss ich mit der Strichkarte B hin? o_O
(Btw. verdammt hartes Game.Schon 2 mal Gameover gegangen, weil die verfickelten Gegner keinen Schaden genommen haben oder der Kampfplatz zu eng war -,-)
Die benötigst Strichkarte A und B, um in der Kanalisation den Safe zu knacken.
Hier nochmal die Locations für diejenigen, die da auch festhängen:
Es kann ab und zu aber zu einem kleinen Anzeigefehler kommen, wenn man den Spindschlüssel anwendet, so sieht es aus, als wäre die Strichkarte nicht mehr im Inventar. Aber keine Panik, die Karte ist sehr wohl noch in eurem Besitz und wird auch wieder sichtbar sein, nachdem man die andere eingesammelt hat.
@Byder
wenn du beide A und B Strichkarten hast,musst du zu den Raum unter der
Brücke gehen,wo dieses eine Zeug in der Wand hängt!
Ein Raum weiter ist ein großer(mit viel Wasser)gefüllter Raum!
Obenrechts bei diesem Altar oder was das War musst du die Karten einfügen!
Edit:
Evil Lord Canac war mal wieder schneller als ich^^!
Egal!
also, habs mal ein wenig gespielt.
anders als der erste teil, gefällt mir dieses spiel recht gut. die grafik marke eigenbau weiss zu gefallen, sieht einfach stimmig aus. die soundeffekte sind klar und gut.
das einzige was nicht ganz perfekt klappt, ist das kampfsystem. zum einen ist die tastenbedienung ungünstig, zum anderen ist es sehr frustrierend in engen räumen zu kämpfen.
wie dem auch sei, gesamteindruck : äusserst positiv.
denke, ich werde das spiel durchspielen. sofern ich jemals rausfinde, was ich mit der strichkarte B tun soll...
Schon zum zweiten mal krepiert, weil derboss mich hinter der Wand getroffen hat. ;_;
@Amnesiac: Beim Startpunkt runter und dann rechts.
...
aso, dann nochmal rechts. wusste gar nicht, dass da noch ein raum dahinter liegt.
hab nun beide karten und auch verwendet, nur komm ich nicht an der schlange vorbei...
Nachdem der Spindschlüssel eingesetzt wurde und du den Inhalt entnommen hast, wirst du verstehen wovon ich spreche. Versuch einfach ganz normal diesen Ort zu verlassen... ehehe.