Also, als ich das Spiel zum Ersten mal angespielt habe, war ich richtig überwältigt.(Obwohl es nicht sehr lange ging) Als ich es zum zweiten mal gespielt habe, wurde ich umgehauen.( Spieldauer war ungefähr 1 1/2 mal so viel)
Aber jetzt die fertige Version vom dem Spiel ist in etwa so sexy wie Ericson.
Es ist ein Meisterwerk. Es ist ein Augenschmauß und es ist ein Meisterwerk.
Das Kampfsystem find ich prima. Es gibt nur wenige Mängel.
Zb. sollten es mehr Schockeffekte sein, finde ich.
Aber alles in allem würde ich sagen: Demo des Jahrzehnts.
Ich bin echt gespannt, wie das Spiel weitergeht.
Auch wenn das sicherlich für mich nicht lange dauern wird.. .o.
11/10 punkten
Edit: @ Sushi: Naja, ganz ehrlich kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Oft gabs ja nur 1-2 Türen (oder nur eine), die noch verschlossen waren.
Und das mit dem Spint: Hättest du anfangs alles gründlich untersucht, dann wüsstest du doch auch noch, wo ein Spint verschlossen war.
Edit²: Ist es normal, dass ich an einem Gegner mein ganzes Magazin leere? War doch damals ncht so, oder?
Also, als ich das Spiel zum Ersten mal angespielt habe, war ich richtig überwältigt.(Obwohl es nicht sehr lange ging)
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Tatsächlich, im November haben wir nur bis zum Schraubenzieheraufknackrätsel gespielt...
Zitat von sexy Byder
Edit²: Ist es normal, dass ich an einem Gegner mein ganzes Magazin leere? War doch damals ncht so, oder?
...
Wenn du schon töten musst, dann halte dich auf Distanz und feuer gezielte Schüsse ab.
Am besten erstmal in Ruhe lassen, die werden leichter, wenn du deine Waffe upgegradet hast.
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" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@Byder: Also ich bin ein wirklich sehr geduldiger Mensch und nervige Sachen in Spielen stören nicht, wie andere ausrasten oder Die ALT+F4 Kombination benutzen, halt ich einiges aus. Und ich laufe inzwischen das 4.mal durch die Hallen und habe jeden Spind angelabert... Wie weit muss man denn zurück?!
@ Spark
Ich hoffe trotzdem mal, dass es deinen Geschmack treffen wird. Bin auf die Bewertung gespannt =o
@ Jadoo
Solange ich noch maker, wird es weiterhin Daylight geben, das heißt auch einen 3. Teil. Den werde ich dann aber eher im Stile von Teil 1 ansiedeln, da es etwas sinnlos wäre Teil 2 in Sachen Action zu schlagen, weil da bereits zuviel Arbeit drinsteckt. Und Psycho-Horror könnte ich auch mal gut gebrauchen.
@ Sushi
So schnell sind die Gegner nicht, einzig eine Spinne vom Spinnensoldaten ist so schnell wie der Hero, der Rest ist äußerst lahm. Das gleicht also den Mangel an Platz weitgehend aus, zumal nach einer Attacke Held und Monster etwas Abstand annehmen. Der Mangel an Rätsel lässt sich damit erklären, dass ich das Spiel viel mehr nach RE4 richte, wo Rätsel so gut wie nicht vorhanden waren. Solange aber das gewisse Angstgefühl beibehalten wird, kann es mir recht sein. Denn das hatte RE4 nämlich nicht xD
Die Sucherei nach dem Spind ist übrigens etwas überspielt von dir, wenn man bedenkt wie wenige Maps im Vergleich zu anderen Titeln es hier gibt und wie klein sie doch sind. Der Spind, den du suchst, ist genau dort, wo du den Tagebuch Eintrag zum Schraubenzieher gelesen hast. Und wenn dir mal die Lust ausgeht -> ab zum Händler, gespeichert, und später weitergespielt xD
@ Byder
Die Waffe macht im Durchschnitt 2 Schaden (ohne Criticals und Upgrades mitgerechnet), ein Standard Mutant hat um die 20 Lebenspunkte. Es ist also vollkommen normal, dass du ein Magazin dann aufbrauchst.
Tatsächlich, im November haben wir nur bis zum Schraubenzieheraufknackrätsel gespielt...
...
Wtf. ne. oO
Wir haben schon länger gespielt.
Definitiv bis zum ersten Gegner. Canas hatte uns doch vor der sehr schrecklichen Todesanimation gewarnt.
Btw.
wo muss ich mit der Strichkarte B hin? o_O
(Btw. verdammt hartes Game.Schon 2 mal Gameover gegangen, weil die verfickelten Gegner keinen Schaden genommen haben oder der Kampfplatz zu eng war -,-)
Die benötigst Strichkarte A und B, um in der Kanalisation den Safe zu knacken.
Hier nochmal die Locations für diejenigen, die da auch festhängen:
Es kann ab und zu aber zu einem kleinen Anzeigefehler kommen, wenn man den Spindschlüssel anwendet, so sieht es aus, als wäre die Strichkarte nicht mehr im Inventar. Aber keine Panik, die Karte ist sehr wohl noch in eurem Besitz und wird auch wieder sichtbar sein, nachdem man die andere eingesammelt hat.
@Byder
wenn du beide A und B Strichkarten hast,musst du zu den Raum unter der
Brücke gehen,wo dieses eine Zeug in der Wand hängt!
Ein Raum weiter ist ein großer(mit viel Wasser)gefüllter Raum!
Obenrechts bei diesem Altar oder was das War musst du die Karten einfügen!
Edit:
Evil Lord Canac war mal wieder schneller als ich^^!
Egal!
also, habs mal ein wenig gespielt.
anders als der erste teil, gefällt mir dieses spiel recht gut. die grafik marke eigenbau weiss zu gefallen, sieht einfach stimmig aus. die soundeffekte sind klar und gut.
das einzige was nicht ganz perfekt klappt, ist das kampfsystem. zum einen ist die tastenbedienung ungünstig, zum anderen ist es sehr frustrierend in engen räumen zu kämpfen.
wie dem auch sei, gesamteindruck : äusserst positiv.
denke, ich werde das spiel durchspielen. sofern ich jemals rausfinde, was ich mit der strichkarte B tun soll...
Schon zum zweiten mal krepiert, weil derboss mich hinter der Wand getroffen hat. ;_;
@Amnesiac: Beim Startpunkt runter und dann rechts.
...
aso, dann nochmal rechts. wusste gar nicht, dass da noch ein raum dahinter liegt.
hab nun beide karten und auch verwendet, nur komm ich nicht an der schlange vorbei...
Nachdem der Spindschlüssel eingesetzt wurde und du den Inhalt entnommen hast, wirst du verstehen wovon ich spreche. Versuch einfach ganz normal diesen Ort zu verlassen... ehehe.